@alle da oben.. mögt mir kurz nen überriss gebn was grad diskutiert wird.. *zuviel zu lesen iss*
@aktuelle Stimmung bei mir:
ich bin so... geteilter Stimmung.. hatte gestern abend stress mit meiner ma.. wegn wieder grundsatzdiskussionen.. hab das gefühl ihr ablassventil für schlechte laune zu sein..
heut morgen.. cih dachte es geht weiter.. nix.. sie war richtig gut drauf.. un wir habn vernünftig geredet..
komisch..
dann.. son bissl hin un her gerissen.. wegn nem kerl.. ôÒ also.. wenn ich was mit dem hatte(nur rumgeknutscht^^) er zu mir sagt, interpretiert da nich zuviel hinein.. ich sagte, nein mahc ich nich, aba benutz mich nich er sagt würd er nie machen... un er jetz den anschein macht, er bemüht sihc um mich?? ne freundin (die ex von ihm) sagt, sie kennt das, weiß wie das aussieht wenn er sich an ein mädel ranmacht.. un das isses bei mir..
er dann aba wieda voll komisch iss, nix von sich hören lässt usw.. ôÒ *voll verwirrt iss*
und n guter freund.. ich hab ihn damals kennengelernt(vor nem guten jahr) fand ihn voll niedlich.. naja.. auf ner party.. n bissl mit ihm rumgealbert.. (wenn ich was getrunken hab binnich nich mea schüchtern..*grins*) ihn zum tanzen aufgefordert.. er hat sihc geweigert^^
dann, ab un zu mit ihm per icq geschriebn.. nie von ihm aus.. (naja.. selten).. ab un zu wieda party.. ganz gut mit ihm verstandn.. aba er irgendwann angefangen von seiner freundin zu erzählen.. ich mich natürlich.."zueückgezogen" verständlich oda??
naja.. er beim bund, wir kaum kontakt.. ihn übern halbes jahr nich gesehn.., wir hatten handynr getauscht, ich ihm geschriebn, er einmal geantwortet, ich habs gelasseb..+smile* (ich renn doch keinem kerl hinterher.

)
dann, jetz.. er neues handy, ich neues handy..
wir wieda ab un zu im icq geschriebn, aba so, das ich ncih das gefühl habn muss, ich geh ihm auf den senkel..
neulich dann wieda party.. und.. SUPER mit ihm verstandn.. vorher im icq geschriebn.. "kommst du heut auch, klar, ich bin ja auch da, ne??" ich völlig baff.. ôÒ
naja.. auf der party.. (ich mit vier kerlen unterwegs..*lol* das kann ja nur in nem saufgelage enden.. und nich tanzen un so) naja.. ich wollte tanzen, n guter kumpel wollte aba nich "ich mag die musik nich" *grumel*
aba, mit dem andren.. klar.. und dann.. ÜBER 2 STD!! mit ihm getanzt.. ôÒ
naja.. next day.. im icq geschriebn.. war voll lustig.. von ihm kam voll viel.. *wunder* es hatte sich ja nix geändert
und denn, ich sach ihm (weil er ja inna woche wieda inne kaserne muss) mit ihm geredet gehabt, weil ich weg war.. un er so "gib mir bitte mal deine handynr, damit ich dir wenigstens mal schreibn kann"
hallo?? ôÒ kann der sich mal einigen...??*lach*
naja..
un denn stress mit meinen freundn.. die sin alle happy.. beziehung un so.. <.< un ich helf bei beszihungsprobs..*lach* loool
ach egal..
aussadem hab cih angst um meine zukunft.. schule un so.. was ich danach machn soll
>.<
soviel erstma zu meiner stimmungslage. *traurig schau*