verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Amon: Oh, ich bin doof
@Kuri: Was ist los?
Ach, Mutterstress gestern.
Saß mit meinem Vater eben 6 Stunden an der Neuinstallation meines PCs, nachdem der sich heute Mittag zerschossen hat >__< *durchdreh*
 Ich mag meine Klasse. Zwar nicht alle Leute, aber nach 4 Jahren hat man sich einfach zusammengerauft. Ich versteh mich mit vielen ganz gut und es tut mir in der Seele weh, dass das jetzt regelrecht auseinanderbricht. Am Montag haben wir eine Abschlussfete und ich wette, irgendwann sitzen wir alle heulend da
 Ich mag meine Klasse. Zwar nicht alle Leute, aber nach 4 Jahren hat man sich einfach zusammengerauft. Ich versteh mich mit vielen ganz gut und es tut mir in der Seele weh, dass das jetzt regelrecht auseinanderbricht. Am Montag haben wir eine Abschlussfete und ich wette, irgendwann sitzen wir alle heulend da  (Hoffentlich bringen die genug Alkohol mit... nach dem Psychiatertermin bin ich wahrscheinlich eh total fertig) Oh Mann, das ist alles so schade. Mit einigen Leuten hatte ich ja eigentlich nur Kontakt, weil wir Mitschüler sind..
 (Hoffentlich bringen die genug Alkohol mit... nach dem Psychiatertermin bin ich wahrscheinlich eh total fertig) Oh Mann, das ist alles so schade. Mit einigen Leuten hatte ich ja eigentlich nur Kontakt, weil wir Mitschüler sind..  
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste