Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Kuri » Di. 11.07.2006, 20:21

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:@Amon: Oh, ich bin doof :lol:

@Kuri: Was ist los? :troest:

Ach, Mutterstress gestern.

Saß mit meinem Vater eben 6 Stunden an der Neuinstallation meines PCs, nachdem der sich heute Mittag zerschossen hat >__< *durchdreh*
Kuri

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 12.07.2006, 10:03

@Kuri: Soll das heißen, dass Du Dich mit Deiner Mutter wieder besser verstehst? Schön wäre es ja. :)
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kuri » Mi. 12.07.2006, 20:45

Ja, naja. Es gibt zwischendurch immer wieder normale Phasen, da empfinde ich es als einigermaßen erträglich, aber früher oder später kommt meine Mutter wieder mit ihren Beschwerden ("du redest nie mit mir über deine Probleme blabla")... aber in einer Woche fahre ich sowieso für drei Wochen zu meinem Freund, dann wird sie mich nicht mehr die ganze Zeit nerven - um so schlimmer wirds dann, wenn ich wieder zurückfahre.

Gerade gehts mir irgendwie einigermaßen, ist nur zu heiß und ich merk, dass es mir körperlich schlecht geht, weil ich mein Kreislaufmedikament nicht genommen hab.
Kuri

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 12.07.2006, 21:29

Wie wäre es, wenn Du erstmal an die 3 Wochen mit Deinem Freund denkst & was danach kommt, wirst Du ja sehen. Versuche an das positive zu denken. Das versuche ich auch & momentan klappt´s ganz gut. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kuri » Do. 13.07.2006, 20:51

Ja, danke. Ich freu mich auch schon total.

Leider bin ich etwas depri, da unsere Klasse nächstes Jahr aufgeteilt wird, obwohl es hieß, die Biliklassen bleiben zusammen :( Ich mag meine Klasse. Zwar nicht alle Leute, aber nach 4 Jahren hat man sich einfach zusammengerauft. Ich versteh mich mit vielen ganz gut und es tut mir in der Seele weh, dass das jetzt regelrecht auseinanderbricht. Am Montag haben wir eine Abschlussfete und ich wette, irgendwann sitzen wir alle heulend da :( (Hoffentlich bringen die genug Alkohol mit... nach dem Psychiatertermin bin ich wahrscheinlich eh total fertig) Oh Mann, das ist alles so schade. Mit einigen Leuten hatte ich ja eigentlich nur Kontakt, weil wir Mitschüler sind.. :(
Kuri

Beitragvon Luna I. » Do. 13.07.2006, 23:18

Wenn ich nicht so viel grübele, geht es mir relativ gut. Gleich kann ich mich in den Schlaf flüchten. Das tut immer gut. An ihn denken. Oder besser nicht.
Na ja, ich hab Vertrauen.
Luna I.

Beitragvon Tsuzuki » Fr. 14.07.2006, 17:35

;____;
ich könnt schon wieder heulen ;___; (aber es geht nicht...)
ich weiß selbst nicht warum...es gibt keinen grund ;____; zumindest keinen, der mir bewusst is...

jetzt bin ich fast 4 wochen in der klinik und es hat sich immer noch nix getan in richtung besserung...
ich kann allmählich nimmer...

(btw...durfte nur übers we jetzt heim gehn ~.~)
Tsuzuki

Beitragvon planb » Fr. 14.07.2006, 21:21

Wo ich das erstemal in der Klinik war, dachte ich auch, dass ich dort irgendwie falsch bin.
planb

Beitragvon LuciFee » Sa. 15.07.2006, 18:38

Bin furchtbar müde trotz ausreichend Schlaf.
Habs Gefühl das Wissen das ich mir momentan (mal wieder im Schnelldurchgang) reinpauke, fließt sofort aus mir raus als hätt ich ein Loch im Kopf. kann nix aufnehmen und muss aber.
LuciFee

Beitragvon Kuri » So. 16.07.2006, 19:21

Ich bin schrecklich deprimiert.
Kuri

Beitragvon Amon » So. 16.07.2006, 19:41

Ich hoffe du kommst da wieder raus aus dieser Phase! Ich wünsche es Dir!

:wink:
Amon

Beitragvon flügellos » Mo. 17.07.2006, 12:25

...hilflos....allein....kraftlos...
flügellos

Beitragvon Dark Soul » Mo. 17.07.2006, 15:21

warum?
allein? nur wenn du es willst...
Dark Soul

Beitragvon Kuri » Di. 18.07.2006, 19:03

Müde. Fertig.
Kuri

Beitragvon Amon » Di. 18.07.2006, 19:43

:cry: :( Ja ich bin ne Memme........ich bin zu lieb für diese Welt......
Amon

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt