Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Amon » Di. 25.07.2006, 19:59

Kann 2 oder 3 Tage dauern. Weiß das es auch nicht gut ist die Schmerzmittel zu nehmen. Halte es aber ohne nicht aus. :wink:
Amon

Beitragvon planb » Di. 25.07.2006, 20:49

Wünsche gute Besserung.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 26.07.2006, 17:23

Hey Amon, ich wünsche Dir auch, dass es Deinem Rücken bald wieder besser geht! :wink: Ich weiß noch, als ich vor ein paar Wochen diese starken Rückenschmerzen hatte. Das war alles andere als schön & konnte es auch nur mit Tabletten ertragen. :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Do. 27.07.2006, 18:30

solang ich prall bin gehts immer ... wenns dann vorbei is ... is mit mir auch vorbei -.- ............ leider hälts nie lange ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon doris » Do. 27.07.2006, 19:13

warum müssen wir immer daran denken, dass es uns bald schlecht gehen wird, wenn wir uns gut fühlen? warum können wir es nicht einfach genießen?
doris

Beitragvon Lingenia » Do. 27.07.2006, 19:16

geht es dir gerade so? /= ...
VERSUCH es wenigstens zu genießen ... ich weiß wie schwer es ist =( ... aber man muss versuchen den Augenblick zu leben ... :troest:

Lingenia
Lingenia

Beitragvon doris » Do. 27.07.2006, 19:22

danke du! :kiss:

ich werd mir mühe geben....
doris

Beitragvon Cary » Do. 27.07.2006, 19:38

Hmm..
Mir gehts im Moment wirklich beschissen..hab mir gerade ne Art Verband gemacht,weil mein Arm so schmerzt.. :(
Ich kotze seit 2 Wochen wieder 2-3x täglich,vermisse meinen Freund so schrecklich..und ich spüre diese Leere.. :cry:
Cary

Beitragvon Lingenia » Do. 27.07.2006, 19:47

wann siehst du deinen Freund wieder und wo ist er!?

diese Leere kenn ich selbst, sie ist schrecklich ... du musst versuchen sie zu füllen, es mag einen schwer erscheinen, aber es ist nicht unmöglich, es geht ... versuch es ... versuch es mit verschiedenen Dingen ...

Alles Liebe :troest:

Lingenia
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 27.07.2006, 20:01

@ doris, Cary & Lin: Euch mal :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Do. 27.07.2006, 20:03

danke *knuddl*

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Cary » Do. 27.07.2006, 20:11

Danke... :cuddle:

Er kommt schon am Samstag wieder,er ist in Bulgarien..Urlaub machen.. :( hmm..eigentlich kein Problem,aber er hat mir schon indirekt gesagt,dass er da mit Anderen rummachen wird und ich nicht sauer sein soll,wenn ich davon höre.. :( und das mit einem Grinsen aufm Gesicht..

Ich hab eben die Nachricht erhalten,dass bei uns im Ort ein guter Bekannter von mir vom Blitz getroffen wurde und gestorben ist..hammer.. :shock:

Liebe Grüße
Cary

Beitragvon Lingenia » Do. 27.07.2006, 20:17

dann freu dich auf Samstag (= ... bzw. wenn er mit anderen rum macht, hat die Beziehung dann noch so viel sinn?!

Das mit deinem Bekannten tut mir Leid =(

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Cary » Do. 27.07.2006, 20:19

Ich liebe ihn einfach viel zu dolle..
Ich glaub ich bin richtig abhängig von ihm...guck,er ist jetzt seit Samstag weg und seitdem kotze ich wieder so heftig,ritze mich täglich und kA..
Man merkt auch richtig,dass er mich liebt und vieeeeel für mich tun würde,aber..ich hab immer Zweifel..aber überall im Leben..
Cary

Beitragvon Lingenia » Do. 27.07.2006, 20:25

hm, weißt du, ich versteh nich, wie sich manche leute immer "nur" verarschen lassen können mit der "entschuldigung" ... ich lieb ihn/sie so ... aber wahrscheinlich weiß ich nur einfach nich was liebe is, sorry ...

Lingenia
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt