Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 15.08.2006, 16:13

Ich fühle mich leer & einiges ist mir irgendwie egal. :cry: Bild
verrückte-nudel1981

Beitragvon Amon » Di. 15.08.2006, 16:35

Ganz in Ordnung bist du aber nicht. Das klingt nicht gut.
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 15.08.2006, 19:53

Mittlerweile geht es. War eben bei meiner Psychiaterin. Das hat gut getan.
verrückte-nudel1981

Beitragvon natas » Di. 15.08.2006, 20:49

flügellos hat geschrieben::troest:

Danke dir.
natas

Beitragvon Kuri » Di. 15.08.2006, 21:17

Bin ziemlich müde und erschöpft.
Kuri

Beitragvon Berserk » Di. 15.08.2006, 22:27

Alles so leer.....ich mag nicht...

morgen wieder arbeiten..wieder zu diesen idioten....die einen tag für tag fertig machen und einem das gefühl geben nur ein stück scheiße zu sein.....

Das leben kotzt mich grad einfach nur an.....würd gerne einfach aufgeben....aber das kann und darf ich nicht....egal was kommt....muss stark sein...für meine freunde.......

egal...alles egal....
Berserk

Beitragvon Luna I. » Mi. 16.08.2006, 06:27

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt.
Ich würd heute auch lieber zu Hause bleiben als 9 Stunden in die Schule zu gehen, inklusive Sport.
Luna I.

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 16.08.2006, 09:04

ich weiß nicht was los ist.... mit einmal wieder leer, mit einmal wieder eingebrochen... nicht mal klingen hab ich mit... leichte panik macht sich breit... was tun... kein handy, kann nicht mal wen anrufen... ;_; weiß nicht wie es sich entweickeln wird... weiß nicht was ich gegen machen kann.. einfach leer, meine seele, mein körper, mein geist.... nicht in der lage zu wehren.... nur noch der gedanke schneiden zu wollen... einfach schneiden...
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 16.08.2006, 14:23

Ich habe auch Schneidedruck, aber ich skille seit heute wieder. Das hilft jedoch nur kurzzeitig. Ich muss mich wieder daran gewöhnen, denn verletzen will ich mich nicht. Trotzdem geht´s mir besch***. Fühle mich innerlich so leer, einsam & alleine. Weiß nicht warum. :cry:
verrückte-nudel1981

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 16.08.2006, 16:20

bei mir geht es wieder.... hab meinen wohnungschlüssel im auto eines kumpels vergessen... der war dann erstmal weg und ich bei ihm im haus allein bis er wieder kommt. warte immernoch, aber dadurch, dass ich keine klingen in der nähe hatte, konnte ich nicht schneiden, und irgendwann zwischen schlafen und mich in pc-spielen verlieren, ging der druck weg... ein wenig zittere ich noch, aber das kann ich einigermaßen unterdrücken(verbergen). ich bin froh wenn ich nicht mehr alleine bin und irgendwas mich ablenkt... aber sonst... bin unverletzt und werde es wohl auch vorerst bleiben... ws gibts noch zu sagen -.-
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Mi. 16.08.2006, 18:39

Mir gehts heute recht gut, obwohl Schule deprimierend langweilig war und ich nur in den letzten beiden Stunden Philosophie mal wieder richtig loslegen konnte. Hab mich ja dann in Sport noch verausgabt und ne Menge Spaß mit den anderen Losern aus meiner Stufe gehabt^^
Wir wurden überrundet beim Laufen und hatten auch noch Spaß dabei. Beim Kugelstoßen haben wir eher geworfen als gestoßen und hatten auch Spaß dabei, vor allem weil die Kugel immer in die Matsche gefallen ist und wir aussahen wie Drecksschweinchen. Nun denn bin ich jetzt hier, mit repariertem Pc und es ist alles wieder in Ordnung.

Luna
Luna I.

Beitragvon Kuri » Mi. 16.08.2006, 20:48

Ich bin einigermaßen gut drauf, da ich heute auf einer 6stündigen Shoppingtour war und einige Dinge abgestaubt habe. Manchmal sind es einfach die kleinen Dinge im Leben...
Kuri

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 17.08.2006, 06:40

@Luna: Schön, dass Dein PC wieder funktioniert. :cuddle:

Mir geht es ganz gut. Verspüre keinen inneren Druck. Trotzdem ist alles momentan etwas weiter von mir entfernt, was ich aber nicht schlecht finde. :)
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Do. 17.08.2006, 19:19

fühl mich mies....allein gelassen...verarscht....:(

Das Leben ist echt zum k*tzen....and Love is a lie.....
Berserk

Beitragvon Lingenia » Do. 17.08.2006, 19:21

willst reden ...?

Was denn passiert?

:troest:

Lingenia
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt