Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Berserk » Fr. 18.08.2006, 22:55

*lin mal tröstend umarm* bin zwar nur im ICQ bei dir...aber da die ganze nacht, wenn du möchtest.
Berserk

Beitragvon Lingenia » Fr. 18.08.2006, 23:02

vor mir selbst kann mich trotzdem keiner retten ...

danke trotzdem ...

Save me from myself (ACHTUNG!!! TRIGGERGEFAHR)

Lingenia
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 18.08.2006, 23:21

@Lin: Tut mir leid, dass er schon ne Freundin hat. Sowas tut weh. :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Fr. 18.08.2006, 23:38

ja tut es =( ... aber ich werd drüber hinwegkommen (müssen) -.... wie ich es bei meiner ersten liebe auch musste =(

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Sa. 19.08.2006, 00:10

Alk is nich gut für dich kleine Linn ...

Druck, Druck, Druck *angst*

Lingenia
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 19.08.2006, 10:14

Mir geht es gut heute morgen. Bin glücklich & ausgelassen. :whim:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kuri » Sa. 19.08.2006, 18:33

Lingenia hat geschrieben:Alk is nich gut für dich kleine Linn ...

Druck, Druck, Druck *angst*

Lingenia

Für mich schon ._. Das gestern hat nicht gereicht. Ach, was wünsche ich mir doch irgendeine Droge an meine Seite, um meinen Suchtdruck zu befriedigen.. aber man will ja immer das, was man nicht haben kann... (oder nicht haben sollte...)

Ich habe momentan grässliche Schmerzen und mir gehts nicht besonders. Ab morgen bin ich bis Mittwoch mit meinen Eltern in Berlin/Potsdam auf Kurzurlaub. Fürchte mich vor so viel Kontakt.
Kuri

Beitragvon Kuri » Sa. 19.08.2006, 18:41

Nen schönen Freund hab ich! Hat sein blödes Dreckshandy aus, obwohl er weiß, dass ich 2 (!!!) Euro zahlen muss, wenn ich auf seine Mailbox treffe! Blöder Scheiß hier! Der kümmert sich nicht darum, Geld aufzutreiben, damit wir uns in den Ferien sehen können, aber ich muss solchen Mist bezahlen, weil er schlechte Laune hat! Ist mir egal, wenn er jetzt sauer ist, weil ich ihn offline im ICQ angemacht hab! Pah!
Kuri

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 19.08.2006, 19:04

ich fühl mich einfach nur beschissen... warum musste das ausgerechnet mir passieren... man sieht immernoch jeden einzelnen fingernagelabdruck und in meinen augen ist es nicht genug... ich hätte mir... ich würde mir auch jetzt so unendlich gern noch weit aus mehr antun... ich kann nicht mehr, das war einfach zu viel. ich... wenn ich jetzt allein wäre... es gäbe nichts, was mich noch von schneiden abhalten könnte... schon wieder kurz vorm heulen, hatten wir ja schon lange nicht mehr... würde mir so gern noch weiter weh tun... würde so gern schneiden... aber solang ich nicht allein bin geht das ja nicht... und allein sein will ich jetzt auch nicht...
BloodyAngel

Beitragvon Berserk » Sa. 19.08.2006, 19:09

:troest:
Berserk

Beitragvon Kuri » Sa. 19.08.2006, 20:15

Wenn nicht gleich ein Wunder geschieht, werde ich mir die Birne zudröhnen, damit ich das alles nicht mehr fühlen muss...
Kuri

Beitragvon Amon » Sa. 19.08.2006, 21:11

Was heißt zudröhnen?

Mach bitte nichts verkehrtes? Ja? :wink:
Amon

Beitragvon Lingenia » Sa. 19.08.2006, 22:24

Angel was ist denn los? Was ist passiert? Ich drück dich mal vorsichtig wenn ich darf ...

@Kuri ... was soll ich dazu noch sagen ... kenn das Gefühl ... dröhn mich auch oft mit allem möglichen zu ...ich hoffe nur das du dann nich so unberechenbar wirst wie ich ... das is Lebensgefährlich =( ... *mal :troest:

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Berserk » Sa. 19.08.2006, 22:27

Fuck it all! :( Das wars....sie ist zu weit gegangen.....ab sofort wieder solo....

ich will nimma.....:(
Berserk

Beitragvon Lingenia » Sa. 19.08.2006, 22:34

:troest: ... *kann dazu nix sagen* *Worte sind wohl grade nur lächerlich*

Lingenia
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt