Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Berserk » Mi. 23.08.2006, 18:56

Mach ne Ausbildung zum Telekommunikations- und EDV Techniker
Berserk

Beitragvon Kuri » Mi. 23.08.2006, 20:27

Heulen, alles doof.
Kuri

Beitragvon Bär » Mi. 23.08.2006, 22:15

Wer triit Dich denn? oO
Und Kuri, was ist los?
Bär

Beitragvon Berserk » Mi. 23.08.2006, 22:25

Einer meiner arbeitskollegen. Der auch die sprüche loslässt von wegen ich soll mich umbringen, weil ich ja eh nix wert bin....ausgebildetet Sanitäter.....toll....
Berserk

Beitragvon Amon » Mi. 23.08.2006, 22:35

Das ist mies! :evil:

Kannst du dich da irgendwie wehren?
Amon

Beitragvon Berserk » Mi. 23.08.2006, 22:39

nein. die ausbilder kapieren nix, die anderen halten zu dem, und er ist stärker als ich....sowohl psychisch als auch physisch....
Berserk

Beitragvon Amon » Mi. 23.08.2006, 22:44

Berserk hat geschrieben:nein. die ausbilder kapieren nix, die anderen halten zu dem, und er ist stärker als ich....sowohl psychisch als auch physisch....

Wäre gut wenn du deinen Ausbildern irgendwie klar machen könntest. Das geht nicht so weiter. Er darf dich nicht verletzen.

Wünsche dir die Kraft dafür!
Amon

Beitragvon Dark Soul » Do. 24.08.2006, 11:03

Zieh den Arsch vors Arbeitsgericht. Was das denn für nen Zustand?
Lass dir das ja nicht gefallen, auch wenns einfacher ist.
Was sind das heutzutage nur für Arbeitgeber, die sich nen Dreck um die Angestellten kümmern?

Geh in die Gewerkschaft und lass es da raus...das geht nicht...
Solche Affen ziehen das ihr Leben lang durch, vom Sandkasten bis ins Altersheim, mir soll nochmal einer unterkommen...dann kommt der nicht mehr hervor...

Mich haben solche Leute zum Teil erheblich kaputt gemacht, deswegen kann ich gut nachvollziehen wie das ist...

Aber lass dir das bitte nicht gefallen....

Wie siehts sonst mit ner alternativen Lehrstelle aus?
Dark Soul

Beitragvon Berserk » Do. 24.08.2006, 17:45

Der Job an sich ist wie ein Gewinn im Lotto...ich kann ihn nicht aufgeben....

Welche Ausbilder sollten sich denn kümmern? Es ist einer da, der in nem anderen stockwerk ist...die beiden anderen...einer hat ne gebrochene hand, der andere nen leistenbruch....keiner da....

Und wenn ich was sage bin ja sowieso ICH der schuldige....bin ja metaller, wir sind immer schuld, weil "assoziales pack" ....

demnächst wirds eh richtig krachen....wenn er ly noch ein einziges mal wegen ihrem SVV so dermáßen ansteigt.....rast ich aus....wenn sie ihn nicht vorher zerlegt <.<

nya...wenn die chefs wieder da sind, schau ich weiter....bis dahin...augen zu und durch.....hab eh keine andere wahl....
Berserk

Beitragvon Kuri » Do. 24.08.2006, 19:50

Bär hat geschrieben:Wer triit Dich denn? oO
Und Kuri, was ist los?

Alles ist scheiße. Mein Freund zieht vermutlich am 1. Oktober zwangsweise in eine eigene Wohnung, weil seine Mutter sich weigert, ihn länger da zu behalten (was verständlich ist, da er weder arbeitet noch sonst irgend etwas tut und seine eigene Krankheit nicht mal eingesteht)... und er erzählt mir schon die ganze Zeit, er könne nicht alleine leben, aber wenigstens könne er sich dann einschließen und sich umbringen.. als ich gefragt habe, wo genau er hinzieht, sagte er: "In zwei Wochen danach sowieso auf dem Friedhof" :( Und selbst wenn er es schaffen würde, er könnte im Oktober wahrscheinlich so oder so nicht zu mir kommen, angenommen, er lebt dann noch weiter, könnte ich ihn frühestens Ende Dezember besuchen... und mir selbst gehts noch aus diversen anderen Gründen schlecht..
Kuri

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 24.08.2006, 19:54

@Berserk: Oh man, ich könnte es gar nicht aushalten, wenn mich jemand immer so fertig machen würde. Du bist stärker als Du denkst! Doch das ist auf Dauer keine Lösung! :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » Do. 24.08.2006, 22:58

ich hasse abschied nehmen... :cry:
naaa jaa..kommt ja wieder...
Luna I.

Beitragvon Berserk » Fr. 25.08.2006, 04:25

jubel -.- seit monaten freu ich mich auf den besuch ner guten freundin aus frankfurt....und was is? ich werd krank -.-

egal, ich werd sie treffen, und wenn ich mit fieber hingehe -.-
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 25.08.2006, 11:40

@Luna: Von wem musst Du Abschied nehmen? :troest:

Mir geht´s soweit ganz gut. Würde jetzt gerne spazieren gehen, aber das geht nicht, weil ich hier gerade in der "Schule" sitze. Hab eben schon 13 Bewerbungen für Ausbildungsplätze & Praktika fertig gemacht. Die werden von der "Schule" aus abgeschickt.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Fr. 25.08.2006, 12:43

@Kuri: und die anderen Gründe wären? (Sofern du sie sagen möchtest)

Meinst du denn es bringt nichts mit deinem Freund zu reden?
Und alleine ist er doch gar nicht, du bist doch da, Telefon, Inet was auch immer...er ist ja nicht allein...

Die Situation ist schwierig...
Dark Soul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt