ich weiß nicht... ist irgendwie komisch... auch gedanken ans schneiden und irgendwie der wunsch es zu tun kommen wieder hoch... aber so wirklich schlecht gehen tut es mir nicht... es ist ehr alles egal.. ich fühl mich irgendwie lehr, keine wirklichen gefühle da.... mir ist momentan fast alles egal... es geht mir nicht schlecht, aber auch nicht gut.... und ich weiß nicht wie das jetzt weitergeht... ein tief? könnte sein.... wenn mir weiterhin alles so egal ist, ist es wahrscheinlich... vielleicht bin ich dann ja allein... vielleicht kann ich dann ja.... aber dann kommmt auch wieder der kampf.... der alles andere betäubt... tun oder nicht tun... und um ihn zu beenden, weil er so weh tut..... ich weiß nicht was los ist... ist erst heute früh so gekommen... ich.... ich weiß momentan einfach nicht weiter... ich will nächste woche noch nicht wieder zur schule.... ich fühl mich fast noch genauso fertig und alle wie vor den ferien, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll... und es gibt noch so viel zu tun bis dahin.... kann ich denn nicht noch ein oder zwei wochen länger zu hause bleiben? anfangs ist doch nicht so viel los.... *schon wieder kurz vorm heulen*
naja... mal sehen wies weiter geht, bis ich wieder on kommen kann...