Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 25.08.2006, 13:15

ich weiß nicht... ist irgendwie komisch... auch gedanken ans schneiden und irgendwie der wunsch es zu tun kommen wieder hoch... aber so wirklich schlecht gehen tut es mir nicht... es ist ehr alles egal.. ich fühl mich irgendwie lehr, keine wirklichen gefühle da.... mir ist momentan fast alles egal... es geht mir nicht schlecht, aber auch nicht gut.... und ich weiß nicht wie das jetzt weitergeht... ein tief? könnte sein.... wenn mir weiterhin alles so egal ist, ist es wahrscheinlich... vielleicht bin ich dann ja allein... vielleicht kann ich dann ja.... aber dann kommmt auch wieder der kampf.... der alles andere betäubt... tun oder nicht tun... und um ihn zu beenden, weil er so weh tut..... ich weiß nicht was los ist... ist erst heute früh so gekommen... ich.... ich weiß momentan einfach nicht weiter... ich will nächste woche noch nicht wieder zur schule.... ich fühl mich fast noch genauso fertig und alle wie vor den ferien, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll... und es gibt noch so viel zu tun bis dahin.... kann ich denn nicht noch ein oder zwei wochen länger zu hause bleiben? anfangs ist doch nicht so viel los.... *schon wieder kurz vorm heulen*
naja... mal sehen wies weiter geht, bis ich wieder on kommen kann...
BloodyAngel

Beitragvon Kuri » Fr. 25.08.2006, 14:17

Dark Soul hat geschrieben:@Kuri: und die anderen Gründe wären? (Sofern du sie sagen möchtest)

Meinst du denn es bringt nichts mit deinem Freund zu reden?
Und alleine ist er doch gar nicht, du bist doch da, Telefon, Inet was auch immer...er ist ja nicht allein...

Die Situation ist schwierig...

Mein Suchtproblem, meine Depersonalisation... bald wieder Schulanfang.. fühle mich allgemein schlecht.

Natürlich habe ich schon mit ihm geredet. Aber er wirkt äußerst depressiv und droht immer wieder, da er meint, das alles nicht schaffen zu können. Ja, was glaubst du, was ich ihm gesagt habe. Er kann sich immer bei mir melden, bin immer für ihn erreichbar. Aber das nimmt er nicht in Anspruch. Wenn er alleine in einer Wohnung wäre, könnte er trotzdem Kontakt zu seiner Mutter halten, die im selben Ort wohnt. Ich bin ja auch sonst da, aber für ihn reicht das nicht. Er meint, er kommt alleine nicht klar. Er leidet ja an Borderline, und das ziemlich stark... von allein macht er gar nichts, er gesteht sich seine Krankheit nicht einmal ein und weigert sich, behandeln zu lassen. Wo soll da bloß ein Ausweg sein? Und weil er ja nicht arbeitet und sonst nix macht, hat er auch kein Geld (und daraus folgt, dass sein Vater sich weigert, ihm Geld zu geben) und kann nicht zu mir fahren. Das heißt, ich sitze auch schön hier rum, bin deprimiert und weiß, dass ich die nächsten 4 Monate - für den Fall, dass er überhaupt am Leben bleibt - einsam bin.
Kuri

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 26.08.2006, 08:06

Ich fühle mich heute morgen gut. Fahre gleich in die Stadt einkaufen. :)
verrückte-nudel1981

Beitragvon doris » Sa. 26.08.2006, 08:27

viel spaß beim einkaufen, nudelchen.
ich hab mir vor kurzem in einem euroshop einen sparvogel gekauft. da kommen meine kupfermünzen hinein ;)
doris

Beitragvon planb » Sa. 26.08.2006, 18:07

Ich überlege, ob ich wieder zur Gruppe gehe oder nicht. Gestern wars nicht gut. Sie kommen wann sie wollen und gehen wann sie wollen. Sie reden übers Kinoprogramm und nicht über den eigentlichen Grund fürs Treffen und machen Anspielungen auf mich. Nö, das ist nicht schön.
planb

Beitragvon Amon » Sa. 26.08.2006, 18:20

PLANB hat geschrieben:Ich überlege, ob ich wieder zur Gruppe gehe oder nicht. Gestern wars nicht gut. Sie kommen wann sie wollen und gehen wann sie wollen. Sie reden übers Kinoprogramm und nicht über den eigentlichen Grund fürs Treffen und machen Anspielungen auf mich. Nö, das ist nicht schön.

Bist du dir da sicher das sie Anspielungen auf DICH machen?

Ich kenne ja sowas, hab das ja auch jahrelang ERLEBT, aber war dann auch ein Teil meiner Einbildung.

Wäre schade, wenn du dich zurück ziehst.
Amon

Beitragvon planb » Sa. 26.08.2006, 18:24

Ja, das Thema hat ich auch schon in meiner Therapie, dass das möglicherweise nur eingebildet ist. Dummerweise ist es für mich real bzw. bin ich hundertprozentig davon überzeugt, dass es was mit mir zu tun hat und andere Möglichkeiten nicht für passend halte.
planb

Beitragvon Amon » Sa. 26.08.2006, 18:27

Ich nehme ja deshalb seit längerer Zeit ein Neuroleptikum. Habe seit dem nur noch nachts manchmal "Einbildungen."

Nimmst du eigentlich was?
Amon

Beitragvon planb » Sa. 26.08.2006, 19:08

Jo, Aurorix gegen die Angst und Zyprexa zum Schlafen und Gewicht zulegen. Zyprexa ist eigentlich auch ein Mittel gegen unerwünschte Gedanken, aber ich nehm nur eine geringe Dosierung (5 mg).
planb

Beitragvon Lingenia » Sa. 26.08.2006, 23:22

schlecht ... bin etwas "abgedichtet" lol ... deswegen gehts einigermaßen /=

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Lingenia » So. 27.08.2006, 00:12

bitte ........... ich hab so angst vor mir :cry:

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Bär » So. 27.08.2006, 00:17

:-(
Bär

Beitragvon Lingenia » So. 27.08.2006, 01:17

laa, alles okay ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 27.08.2006, 08:58

Lin, warum hast Du Angst vor Dir? :troest:

Mir geht es immer noch gut. Treffe mich nachher mit Luna! :mrgrin:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » So. 27.08.2006, 12:12

Jaa, und darauf freue ich mich auch sehr!! :) Wird bestimmt ein schönes Treffen, hab auch schon Baby-und Kinderfotos rausgesucht, knuff....
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt