Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Berserk » Di. 29.08.2006, 21:35

laune am boden......vertrauen .... weiß nicht....was liebe angeht....weiß nicht.....

Ich hasse weggehen....überall pärchen...nur ich sitz alleine dazwischen...

ich will nicht mehr alleine sein......ich hasse es.....

Born alone, lived alone, died alone......
Berserk

Beitragvon Lingenia » Di. 29.08.2006, 21:37

du weißt nicht? Ist denn was in Aussicht?

Das glaub ich einfach nich @alone ... das hab ich dir schon vorhin erklärt ... das glaub ich nich ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Berserk » Di. 29.08.2006, 21:41

in aussicht is gar nix.....wer sollte mich schon wollen? wer will schon so ein verdammtes stück dreck....:(

hmm..mal sehen.....
Berserk

Beitragvon Lingenia » Di. 29.08.2006, 21:50

hm, ich meinte nur weil du geschrieben hast "weiß nich"

und nein du bist kein stück dreck!!! Du bist, so wie ich dich kennenlernen durfte, ein total lieber Mensch ... der aufpassen muss, dass er nich ausgenutzt wird ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Berserk » Di. 29.08.2006, 22:10

danke.....

*in die ecke verkriecht und heult*.....
Berserk

Beitragvon Lingenia » Di. 29.08.2006, 22:32

*zu dir setzt und arm um schultern legt*

Lingenia
Lingenia

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 29.08.2006, 22:48

Berserk hat geschrieben:danke.....

*in die ecke verkriecht und heult*.....

Hey,
Schrei lieber... Das tut besser.
Ichn werd wohl acuh aleine sterben... Aber sicherlich in einem wutanfall.

Ich weiß vovon du sprichst...
Wie alt bist du eignetlich?
MutedStoryteller

Beitragvon Berserk » Di. 29.08.2006, 22:48

bin 18...du auch soweit ich weiß, oder?
Berserk

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 29.08.2006, 22:55

Jap^^
Naja ich habs nicht so mit Kontakten.
Meine Versuche sind kläglich. Aber das ist eine sache die sich nicht nullkomm nix ändern kann.
KA...
Ich bin viel weiter als ich mal wahr. Ich hätte vor ein paar jahren nicht gewagt in ein Forum zu schreiben :wink:
Naja. Ich habe mich selbst gefunden... Das kann ich behaubten. Niemand anderen aber mich zumindest.
Heute stehe ich in mir.
bin dankabr dafür. Aber immernoch unfähing zu bestimmten Sachen.
Es ist ein segen, denke ich, betsimmtem ausgeliefert gewesen zu sein. Das Formt. Aber über eine Bgeleitung würde ich mich nicht beschweren.
Aber Fact ist das ich schon genug damit zu tun habe die Menschen die ich kenne anzusprechen und zu behalten. Eben ein notorischer Einzelgänger :x :?
MutedStoryteller

Beitragvon Berserk » Di. 29.08.2006, 23:01

mhm....

war immer einzelgänger...meinen ersten, wahren freund hab ich mit 15 kennen gelernt....

Ich bin eigentlich ein Rudeltier....aber ich hab gelernt, alleine zu überleben...dachte ich zumindest..:(
Berserk

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 29.08.2006, 23:08

hehe ja mit 17 habe ich es geschaft den kontact zu fasst allen Freunden zu verliren oder sie als hochstabler zu entlarven.
ich kenne einen Menschen mit dem ich soviel gemein habe das er grinnst wenn ich es tue... Ohne absprache. (Ne sie)
:wink:

Ja hoffe nur den verlier ich nicht.

ich mag keine Geselschaft... ich mag nicht all den fake der einem die sicht verlirt. All die Lügerei. Wenn man sagt was man meint wird es immer fehlgedeutet weil alle von einem erwarten es in einer Sprache der lügenabweguing zu erzählen.

Ich BIN ein Einzelgänger. Nicht immer gezwungen. Aber ich würde auch einen teil meines lebens abgeben wenn ich nichtder einzige wär der sich darum bemühen würde...

Das ist nähmlich sehr Kraft zehrend auf die Dauer... Mehr alls Schule und flichten in der 12. Und das ist schon nicht übel
MutedStoryteller

Beitragvon Berserk » Mi. 30.08.2006, 18:02

hmm...hab am Dienstag nen Termin mit meiner Psychologin....mal schaun...

das beste war ja: Sie meint, sie konnte sich ned melden, weil sie nen Todesfall in der Familie hatte....und ich biete ihr an, ihr zuzuhören, wenn sie reden will....also DAS is doch mal was neues <.< ich hab nen knall....
Berserk

Beitragvon MutedStoryteller » Mi. 30.08.2006, 19:18

:wink:
Ja das ist alleding mal was neues...
Hast du eigentlich mal in deinen Lyrik Thread geschaut?
Ich hab da for zwei Tagen oder so mal was reingeschrieben.
MutedStoryteller

Beitragvon Berserk » Mi. 30.08.2006, 19:19

echt? hab ich mal wieder total verpennt^^ ich gugg gleich mal
Berserk

Beitragvon Kuri » Mi. 30.08.2006, 20:26

Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, wenigstens die Kopfschmerzen habe ich mit Schmerztabletten wegbekommen... und morgen wieder Schule... ich wette, danach bin ich leicht tot. Und irgendwie gibt es auch keinen mehr, der sich mein ewiges Gejammer anhören will, weil es sowieso immer derselbe Scheiß ist.

Und ich ärgere mich so, dass ich vergessen habe, wann nächste Woche mein Termin beim Psychiater ist, aber ich ruf da schon seit Tagen an und immer geht der Anrufbeantworter ran... das macht mich verrückt!
Kuri

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt