Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Berserk » Mi. 30.08.2006, 20:28

@Kuri: :troest:
Berserk

Beitragvon Kuri » Mi. 30.08.2006, 20:30

Danke, Berserk...

Ich bin außerdem so innerlich aufgewühlt, weil die Ma meines Freundes mir erzählt hat, dass er heute einen Termin beim Psychologen hat! (ich vermute mal, wegen dem Führerschein, weil er ja wegen BL teilbehindert gemeldet ist) Und nu kommt er nicht mal online, hat sein Handy ausgemacht (was mich natürlich wieder Geld gekostet hat, weil seine scheiß Mailbox 2 Euro pro Anruf kostet, selbst wenn ich nicht draufspreche *wütend sei*) und ich weiß nicht mal, ob er dagewesen ist. Und frag mich, ob ich wieder irgendwas falsch gemacht habe oder ob irgendwas passiert ist, wovon ich natürlich nichts wissen kann... und ab Freitag geht seine Ma wieder arbeiten, und auch wenn sie mir gesagt hat, ich solle mir keine Sorgen machen, so tue ich es trotzdem.. wie soll ich das nicht, wenn er ständig erzählt, er wolle sterben.. ach, so was Blödes.
Kuri

Beitragvon Kuri » Do. 31.08.2006, 20:12

Kann grad nur mit der rechten Hand tippen, weil die linke grad vollkommen steif ist und ich unsägliche Schmerzen habe... verdammt, was ist das?
Kuri

Beitragvon Berserk » Do. 31.08.2006, 20:14

:troest:

hmm...*sich sorgen um kuri mach*
Berserk

Beitragvon Kuri » Do. 31.08.2006, 20:19

Danke.. ja, irgendwie läuft alles nicht so richtig, wie es sollte.. hoffe, ich erreiche die Praxis meines Psychiaters morgen.. die sind bis heute im Urlaub.. hab doch den Termin versemmelt... hoffe, dass der gleich Montag oder Dienstag ist, ich brauch dringend irgendeine Hilfe, um das alles zu bewältigen..

Bah, ich hab das Gefühl, ich mach mich hier mit meinen Sorgen total wichtig.. würd auch gern bei anderen schreiben "*tröst*" und so.. aber nicht mal dazu reichts momentan...
Kuri

Beitragvon Berserk » Do. 31.08.2006, 20:25

ist doch ok...*knuff*
Berserk

Beitragvon Lingenia » Do. 31.08.2006, 20:30

schließ ich mich an,

manchmal hat man eben kaum noch die Kraft für sich selbst, wie soll man dann auch noch anderen helfen!? ... sie kommt wieder ... die Kraft ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Kuri » Do. 31.08.2006, 20:32

Das möchte ich doch mal stark hoffen.. bin ständig den Tränen nahe... argh, ist das eine blöde Scheiße...
Kuri

Beitragvon Berserk » Do. 31.08.2006, 21:07

*mal aufmunternd knuddel*
Berserk

Beitragvon Kuri » Do. 31.08.2006, 21:12

Berserk hat geschrieben:*mal aufmunternd knuddel*

Das kannst du aber auch gut gebrauchen! :troest:
Kuri

Beitragvon Berserk » Do. 31.08.2006, 21:25

ich bin egal.
Berserk

Beitragvon Lingenia » Do. 31.08.2006, 22:32

ach tatsächlich?

Is mir neu ...

das hier eins mal klar is: Hier ist niemand egal ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Berserk » Fr. 01.09.2006, 04:35

miese Stimmung....erkältet...heute Jahres-Abschluss-Test in der Arbeit....der mist wird 4 stunden dauern....-.-

morgen der band-kontest fällt ins wasser wenns mir gesundheitlich ned besser geht....

heftiges gespräch mit petra gestern.....sie meinte, sie will mich in ne klinik einweisen lassen, wenns so weitergeht...dabei ist sie in der hinsicht nicht besser als ich...:(

an manchen tagen sollte man einfach durchschlafen <.<
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 01.09.2006, 09:58

@Berserk: Für Deinen Jahresabschlusstest wünsche ich Dir viel Glück! :wink: :cuddle:
Bitte sei mir nicht böse, aber vielleicht wäre ein Klinikaufenthalt gut für Dich?!? :troest:

@Kuri: :troest:

Mir gehts heute gut, hab schon wieder einen Tag Urlaub. :mrgrin:
Werde gleich einkaufen gehen & meine Wohnung sauber machen. Hab da irgendwie auch richtig Lust drauf.
Gestern nachtmittag war ich mit meiner Freundin H. verabredet. Wir waren in der Stadt shoppen. Ich hab mir neues Briefpapier & einen Hundekalender für 2007 gekauft. Mag Hunde ja soooo sehr... :whim:
verrückte-nudel1981

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 01.09.2006, 12:08

fühl mich irgendwie beschissen... ein wenig deprimiert.... na mal sehen wie das weiter geht, jetzt ist erstmal die letzte stunde angesagt... will nicht... (das kann ja ein toller tag heute werden, wenn ich jetzt schon so drauf bin und dabei jetzt noch ablenkung habe.... *kotz*)
ach und schlecht gelaunt bin ich auch, also eine gefahr für jeden menschen, der mir im rl zu nahe kommt.... *toller tag, wirklich eins a toller tag* -.-
BloodyAngel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt