Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Fr. 01.09.2006, 19:47

mir geht es gerade gut, wenn es auch nur die Euphorie ist, dass mein Bruder wieder da ist (=

Lingenia
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 01.09.2006, 19:50

Schön Lin, freut mich für Dich! :cuddle:

Mir geht´s eher bescheiden. Hab Druck. Wozu soll man da eigentlich durchhalten? Eigentlich ist es doch egal, ob noch mehr Narben dazu kommen, oder? :(
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Fr. 01.09.2006, 19:54

*sfz* ... nein eigentlich ist es nicht egal und wenn es dir wieder besser geht siehst du das auch selbst wieder ... schade dass es immer wieder Momente gibt in denen man zweifelt, aber wenn es die nicht gäbe wär es ja zu einfach. Ich hoff du hälst durch und siehst dann auch wieder DEINE Gründe, warum es sich lohnt durchzuhalten.

Ich drück dich mal lieb

Lingenia
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 01.09.2006, 20:18

Danke Lin, ich versuche durchzuhalten.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Sa. 02.09.2006, 11:42

Ich weiß nicht, was ich fühle....is ne mischung aus leere, schmerz, wut und hass.....

liegt vielleicht auch an den medikamenten die ich nehmen muss momentan.....(Antibiotika)...da bin ich immer so verwirrt dann...ka...

mal sehen wie das weitergeht
Berserk

Beitragvon planb » Sa. 02.09.2006, 11:48

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Danke Lin, ich versuche durchzuhalten.

Ich hoffe, du hast es geschafft?
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 02.09.2006, 12:53

@PLANB: Ja, habe ich. Der Druck ist zwar immer noch da, aber ich versuche mich, so gut wie möglich abzulenken. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » Sa. 02.09.2006, 20:18

Fühle mich gut und schlecht. "Etwas" einsam...
Luna I.

Beitragvon Kuri » Sa. 02.09.2006, 20:43

Ganz, ganz komisch.. ich weiss, irgendwas passiert mir mir.. etwas, dass schlecht ist.. ich fühle mich wie ein Geist... losgelöst, schwebend.. ich glaube fast ernsthaft, ich könnte durch die Wände gehen.. ich habe Angst und weiss nicht wovor.. ich bin total verwirrt...
Kuri

Beitragvon Berserk » Sa. 02.09.2006, 20:48

*euch beide mal :troest:
Berserk

Beitragvon Kuri » Sa. 02.09.2006, 20:53

Danke...

Oh Gott, warum muss das grad so heftig sein.. ich verliere meinen Körper, ich habe Angst davor.. wenn ich meinen Körper verliere, heißt das, dass ich sterben muss. Fuck, fuck, fuck!
Kuri

Beitragvon Berserk » Sa. 02.09.2006, 20:56

du verlierst den körper nicht...
hmm...*nicht weiß was sagen soll*
Berserk

Beitragvon Lingenia » Sa. 02.09.2006, 21:12

sorry Kuri, aber hast du was genommen?

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Kuri » Sa. 02.09.2006, 21:24

Nein, es ist von alleine gekommen. Habe eben aber etwas zur Beruhigung/Schlafen eingenommen und damit ich bald schlafen kann.. sonst gehe ich kaputt... hab auch noch ne schlechte Nachricht von anderer Seite bekommen und ich habe schreckliche Angst. Werde gleich mit jemandem telefonieren, um mich abzulenken. Ist wohl besser, bald zu schlafen (deswegen Medikament)... sonst liege ich die halbe Nacht wach und im Dunkeln ist die Angst zu sterben noch viel schlimmer...

Ach ja: Diese Gefühle, den Körper nicht zu spüren und zu verlieren usw. gehört leider alles zur Depersonalisation... und die habe ich immer... nur immer unterschiedlich stark.. gerade sehr, sehr schlimm..
Kuri

Beitragvon Lingenia » Sa. 02.09.2006, 22:01

dann hoff ich das es bald vorbei geht ... und du dann auch schlafen kannst

Lingenia
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt