Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » So. 03.09.2006, 14:39

ich fühl mich grad gut ... komm ausn fitnessstudio und hab mich da schön ausgepowert (=

Lingenia
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 03.09.2006, 17:03

@Lin: Das freut mich, dass es Dir gut geht! :cuddle:

Mir geht es auch wieder besser. Heute Mittag hatte ich miese Laune & Druck in mir. Habe mich schlafen gelegt & nun geht´s mir wieder besser. Bin froh, morgen wieder beschäftigt zu sein!
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » So. 03.09.2006, 17:23

ebenfalls (= *re :cuddle: *

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Lingenia » So. 03.09.2006, 18:34

*aua* :verysad:
Lingenia

Beitragvon Luna I. » So. 03.09.2006, 18:52

Lingenia hat geschrieben:*aua* :verysad:

Was ist passiert?
Luna I.

Beitragvon Lingenia » So. 03.09.2006, 18:55

ich weiß nich :schluchz:

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Luna I. » So. 03.09.2006, 18:58

Etwas seelisches?
Luna I.

Beitragvon Lingenia » So. 03.09.2006, 19:01

ja

Lin
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » So. 03.09.2006, 19:19

schneiden, wie gern würde ich mal wieder schneiden.. aber wenn ich es tue sind nur wieder alle böse auf mich... wieso will mich denn keiner verstehen? warum machen sich die leute stattdessen lieber lustig darüber, wie ich lebe, oder wie ich koche?
keiner versteht mich, keiner will mich verstehen, alle wollen tipps geben... "isst du auch genug, du siehst so dünn aus" wird wirklich erwartet, dass ich nein sage? würde ein nein etwas ändern? wohl ehr nicht, man würde die schuld wieder nur mir geben und meinen, dass das alles doch eh nichts gebracht hat in den letzten monaten und außerdem, wer will die antwort denn kontrolieren...
es wäre so leicht alle anzulügen und zu schneiden, nichts zu essen und so weiter... alle bis auf dich... ohne dass ich gewissensbisse hätte...
es gibt nur einen grund warum ich momentan mir das schneiden unterdrücke, auch wenn es das schwerer macht. dieser grund bin nicht ich, auch wenn ich es wahrscheinlich sein sollte... mein verstand sagt, dass es so besser ist... aber alles andere schreit nur so nach der klinge... warum will mich denn keiner verstehen? warum versteht mich denn keiner????
warum kommen immer nur vorwürfe, wenn ich es getan habe...
BloodyAngel

Beitragvon Kuri » So. 03.09.2006, 20:21

Lingenia hat geschrieben:dann hoff ich das es bald vorbei geht ... und du dann auch schlafen kannst

Lingenia

Ja, es ist besser geworden und ich konnte dann auch schlafen.

Momentan gehts mir.. nicht so gut. Wie immer halt.
Kuri

Beitragvon Schatten » So. 03.09.2006, 20:42

Kein wirkliches Gefühl. Ein Gefühl wie ein Robotor, handelt ohne Freude, macht ohne Willen. Wandert ohne zu wissen warum... :-|
Schatten

Beitragvon Berserk » So. 03.09.2006, 20:46

:troest:

Angst..hab irgendwie angst...ich weiß ned, was passiert.....vielleicht ticke ich einfach aus....

ich will, dass endlich dienstag ist! meine psychologin wird sich "freuen" wenn ich ihr alles erzähle....
Berserk

Beitragvon Kuri » So. 03.09.2006, 20:50

Schatten hat geschrieben:Kein wirkliches Gefühl. Ein Gefühl wie ein Robotor, handelt ohne Freude, macht ohne Willen. Wandert ohne zu wissen warum... :-|

So gehts mir fast immer.
Kuri

Beitragvon Schatten » So. 03.09.2006, 21:10

Kuri hat geschrieben:
Schatten hat geschrieben:Kein wirkliches Gefühl. Ein Gefühl wie ein Robotor, handelt ohne Freude, macht ohne Willen. Wandert ohne zu wissen warum... :-|

So gehts mir fast immer.

Es ist ein mieses Gefühl. Und trotzdem fühlt man sich egal... :(

Ich habe es nicht immer. Ich hoffe das es bei dir auch bald besser wird :)
Schatten

Beitragvon Kuri » So. 03.09.2006, 21:15

Es wird bei mir nicht besser, weil bei mir alles immer schlimmer wird. Ich leide nun schon seit Jahren an Depersonalisation. Und ich habe sowieso keine Kraft mehr. Ich kann nicht mehr. Es tut alles so weh. Leben tut weh.
Kuri

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt