Weil ich habe ein Problem bzw wir, also ich und meine Freundin haben schon längere Zeit ein Problem damit.
Wir sind seit 3 Jahren zusammen, ich bin 22, sie 19. Und wir lieben uns wirklich sehr. Das sagt sie mir auch und ich glaube ihr auch.
Aber seit mindestens einem Jahr läuft es überhaupt nicht mehr rund im Bett. Es war ja nicht von einem Tag auf den anderen so und wir hatten auch am Anfang unserer Beziehung nicht so oft Sex, aber wir hatten welchen und er war auch schön. Aber irgendwie hat sie sich zurückgezogen und war immer weniger daran interessiert. Das habe ich gemerkt und wurde dadurch auch unsicher und hab mich auch ein stückweit zurückgehalten und bekam ein "schlechtes Gewissen", sie überhaupt zu berühren oder nur daran zu denken mit ihr zu schlafen.
Ich habe öftermal versucht, mit ihr darüber zu reden, aber sie ist meistens ausgewichen oder meinte, ich sollte doch nicht immer das Eine denken. Aber das tu ich doch gar nicht immer, ich bin doch gar nicht so drauf daß ich immer Sex haben müßte.
Aber ich bin ja nun auch ein Mensch mit Bedürfnissen, und ich bin der Meinung, daß man über alles reden kann, aber was soll ich machen wenn sie immer abblockt? Letzten Endes geht es mir ja nicht nur um den Sex selber, sondern überhaupt um die Tatsache wie wir mit dem Thema umgehen oder eben nicht. Daß sie anscheinend kein Vertrauen zu mir hat, mit mir darüber zu reden. Das stört mich schon mehr als der fehlende Sex.
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Sie sagt immer, daß sie mich über alles liebt und froh ist, daß wir nicht so Streß hätten wie viele ihrer Freundinnen in deren Beziehungen. Aber irgendwas stimmt nicht und ich weiß nicht was

Und es war ja wie gesagt auch schon mal anders gewesen am Anfang unserer Beziehung, aber ich frage mich halt, was sich geändert hat und ob es vielleicht an mir liegt und wenn ja, WAS ich bloß falsch mache


