Fragebogen ohne Ende

Tobt Euch aus bei mehr oder weniger sinnvollen Forenspielen und Ketten-Threads! ;)

Beitragvon doris » Di. 12.09.2006, 23:16

ich mag von marlene haushofer "die wand" sehr gern.

geb die frage weiter
doris

Beitragvon Amon » Di. 12.09.2006, 23:36

Damals: Der Herr der Ringe in der Crege Übersetzung in dem grünen Pappschuber. (Habe ich Anfang der Neunziger gekauft)

Die Filme haben mir das Buchbild ein wenig ausgelöscht. Leider. Obwohl die Jackson Adaption des Buches ja gelungen ist. Und mich begeistert hat.

Ansonsten ist mein Lieblingsautor Irwin D. Yalom. Zum Beispiel: Die Liebe und ihr Henker - Kurzgeschichten über Fälle in der Psychotherapie.

Arturo Perez Referte mag ich auch für das Buch Club Dumas, war die Vorlage zu der Polanski Verfilmung von den Neun Pforten. Der Film ist unterirdisch in Gegensatz zu dem Buch. Das Buch ist wirklich um Welten besser und hat teilweise auch eine ganz andere Story. Die sprachliche Atmosphäre die Referte da in dem Roman aufbaut kann der Film nicht im Ansatz wieder geben.

Gebe die Frage auch weiter.
Amon

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 13.09.2006, 06:04

Die weiße Massai von Corinne Hofmann.

Was ist Dein Lieblingstier?
verrückte-nudel1981

Beitragvon SehnSucht » Mi. 13.09.2006, 07:43

>>leise tränen, starkes herz<<

(lol luna das mach ich auch so hab schon gaaaanz viele weiße punkte gesammelt ^^)

was würdet ihr machen wenn eine geliebte nervensäge eine woche nicht da ist? (bei mir meine schwester =)
SehnSucht

Beitragvon biker » Mi. 13.09.2006, 12:11

ich denke ich würde mal anrufen....

habt ihr noch einen normalen Videorekorder oder nur einen DVD-Player und habt ihr ein eigenes Fernsehgerät ?
biker

Beitragvon Lingenia » Mi. 13.09.2006, 12:19

ich hab nix von alledem.

wie oft gehst du im Jahr in die Kriche ... ca.?
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 13.09.2006, 13:02

Ich gehe gar nicht in die Kirche.

Was war Dein schlimmster Urlaub?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Mi. 13.09.2006, 14:55

der schlimmste Urlaub, war letztes Jahr in den Sommerferien, nach Italien mit fixo, nen lieben Mädl, ner lieben Betreuerin und zwei netten Jungs, aber drei bodenlosen scheiß schlampen!!! die alles versaut haben :twisted:

und deiner?
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Mi. 13.09.2006, 17:12

Als ich mit meinem Ex im Urlaub war und ich auf dem Klo zusammenbrach, mich übergeben musste und mich schnitt, weinte und hörte: "Das hast du verdient"

Und deiner?
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 14.09.2006, 11:08

Als ich 10 Jahre alt war, fuhr ich mit meiner Schwester & einer Jugendgruppe zusammen nach Kiel. Die Jugendlichen haben viel getrunken, geknutscht usw. Für 10-jährige nicht gerade toll. War froh, als ich wieder zu Hause war.

Welche Sprache würdest Du gerne erlernen?
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Do. 14.09.2006, 12:45

Englisch. Ich kanns zwar ein bissl, aber nicht perfekt. Und ich find, das is eine sehr schöne und auch einfache Sprache.

Wirst du dein Leben zu Ende leben oder es selber beenden?
planb

Beitragvon doris » Do. 14.09.2006, 12:51

Das kann ich noch nicht sagen, wer kann das schon? und wer wird das sagen, wenn er es weiß?
doris

Beitragvon planb » Do. 14.09.2006, 12:57

Ich z. Bsp. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es irgendwann selber beende.
planb

Beitragvon Luna I. » Do. 14.09.2006, 13:13

Ich lebe es zu Ende. Egal was kommt.
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Do. 14.09.2006, 13:47

Ich beene es auf jedenfall selber.

Geb weiter.
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Spiele- und Ketten-Threads