Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 11.09.2006, 12:10

Ich will raus lafen, ganz weit weg von allem & schreien, damit ich mich besser fühle. :cry:
Will nicht jammern. Weiß ja auch, dass es wieder besser wird, aber WANN?
verrückte-nudel1981

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 11.09.2006, 22:14

edit...

um es kurz zu machen, aus reinem eigenverschulden geht es mir jetzt so beschissen, wie schon lange nicht mehr... und ich habe noch wen anders mit rein gezogen... jemand der nicht mal was dafür konnte... ich weiß, der eintrag vorher war nur so gefüllt von vorwürfen gegen diese person.... und dabei kann er nicht mal was dafür... und ihm geht es jetzt auch beschissen... eigentlich hätte ich alleine dafür noch mal mindestens genauso viele schnitte verdient, wie ich schon habe, aber ich glaube das ist nicht im sinne dieser person...
er konnte nicht mal was dafür und musste sich das hier doch angucken... ich weiß er hat es nicht gewollt.... ich weiß ich habe gedrängt.... es ist meine schuld... ich bin ja so eine dumme alte schlampe, mit nem iq, der kleiner ist als bei nem huhn ;_;...
*würde sich am liebsten so richtig böse auspetschen, wie im mittelalter die hexen und diebe ;_;

es tut mir leid, auch wenn das jetzt nichts mehr bringt... du hast recht, es war mehr als genug... das war dann wohl das ende der freundschaft.... ;_;... durch meine hand... ich sagte doch, ich schade nur... (auch wenn ich dich in meinem inneren nicht aufgeben werde ;_;) ... ich hab dich lieb,mehr als alles andere auf dieser welt, auch wenn du das schon zu oft gehört hast und es nicht mehr glaubwürdig ist, es tut mir leid und ich meine es wie ich es sage...
aber glub mir, ich werde meine strafe bekommen (dich zu verlieren, ist die schlimmste strafe, die es für mich gibt!!)
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Di. 12.09.2006, 11:48

soweit geht es mir wieder ein wenig besser. mein knie bringt mich momentan zwar um, wegen heute vormittag, aber sonst geht es. wenn man von dem schlechten gewissen, welches mich am liebsten für immer in eine kleine enge gummizelle mit der "ichknuddelmichselbst" jacke stecken würde, damit ich keinem mehr weh tun kann, mal abgesehen...
BloodyAngel

Beitragvon Kuri » Di. 12.09.2006, 20:08

Kopfschmerzen... wäääh.. gestern die linke Seite, heute die rechte.. ich komm noch um. Gebt mir doch ein nützliches Schmerzmittel :?
Kuri

Beitragvon Berserk » Di. 12.09.2006, 20:11

*gibt kuri ein pflanzenextrakt* schön inhalieren ;)

Mir gehts gut. Gereizt, aber gut. Hätte lust mit ein paar orks zu "spielen".....kommt, orkis orkis orkis.....papa Berserk wartet schon^^
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 13.09.2006, 06:15

Mir geht´s heute prima. Freue mich auf den Tag & meinen Urlaub! :D
verrückte-nudel1981

Beitragvon SehnSucht » Mi. 13.09.2006, 07:22

*waaaah* ich schaffst heute 3 leute in meinem knappen zeitplan einzuquetschen lol
ich hab noch nicht mal ne freistunde heute -.-
SehnSucht

Beitragvon biker » Mi. 13.09.2006, 12:05

so...seit Montag bin ich wieder arbeiten... und es klappt sehr gut...ganz anders als früher... naja dann heißt es jetzt wohl back to life... auf bessere Zeiten ! :)
biker

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 13.09.2006, 12:46

Hey biker, das freut mich für Dich! :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 13.09.2006, 13:47

mir geht es heute gut, nicht zu letzt dank dir, ich hab dich so unendlich dolle lieb!!!! danke, dass es dich gibt!
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Mi. 13.09.2006, 19:31

Jemandem, der mir sehr wichtig ist, geht es schlecht! Ich kann ihm nicht einmal helfen, weil er sich zurückgezogen hat. Ich hab ihn so lieb...
Aber ich weiß nicht, wie es ihm geht, was er macht, nur, dass er mit der Gitarre in den Wald wollte.
Ich hoffe nur so sehr, dass es ihm gut geht...es gibt nichts, was ich mir mehr wünschen würde.
Luna I.

Beitragvon krank » Mi. 13.09.2006, 19:36

da ist jemand verlieeeeeeeeebt ^^
krank

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 13.09.2006, 19:57

so, meinem magen geht es nicht ganz so gut,, aber ich hoffe, das ich hee nicht stürzen werde.... sonst geht es mir so gnza gut, alk is ws tolles... mic hhat es nicht mnal gestört, dass ich 2 mal k*tzen musste 11
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Mi. 13.09.2006, 20:03

ich hab ritzdruck >.< ... und will ihn eigentlich nich nachgeben -.-

Lingenia
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 13.09.2006, 20:13

dann tuis niche *ich glaub ich mus...*
BloodyAngel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt