von BloodyAngel » Mo. 11.09.2006, 22:14
von BloodyAngel » Mo. 11.09.2006, 22:14 

edit...
um es kurz zu machen, aus reinem eigenverschulden geht es mir jetzt so beschissen, wie schon lange nicht mehr... und ich habe noch wen anders mit rein gezogen...  jemand der nicht mal was dafür konnte... ich weiß, der eintrag vorher war nur so gefüllt von vorwürfen gegen diese person.... und dabei kann er nicht mal was dafür... und ihm geht es jetzt auch beschissen... eigentlich hätte ich alleine dafür noch mal mindestens genauso viele schnitte verdient, wie ich schon habe, aber ich glaube das ist nicht im sinne dieser person... 
er konnte nicht mal was dafür und musste sich das hier doch angucken... ich weiß er hat es nicht gewollt.... ich weiß ich habe gedrängt.... es ist meine schuld... ich bin ja so eine dumme alte schlampe, mit nem iq, der kleiner ist als bei nem huhn ;_;...
*würde sich am liebsten so richtig böse auspetschen, wie im mittelalter die hexen und diebe ;_;
es tut mir leid, auch wenn das jetzt nichts mehr bringt... du hast recht, es war mehr als genug... das war dann wohl das ende der freundschaft.... ;_;... durch meine hand... ich sagte doch, ich schade nur... (auch wenn ich dich in meinem inneren nicht aufgeben werde ;_;) ... ich hab dich lieb,mehr als alles andere auf dieser welt, auch wenn du das schon zu oft gehört hast und es nicht mehr glaubwürdig ist, es tut mir leid und ich meine es wie ich es sage...
aber glub mir, ich werde meine strafe bekommen (dich zu verlieren, ist die schlimmste strafe, die es für mich gibt!!)