von BloodyAngel » Do. 14.09.2006, 17:37
von BloodyAngel » Do. 14.09.2006, 17:37 

heute wieder ein wenig besser... 
noch mal mehr als ne woche länger krankgeschrieben (bis 27.9. -.-) und immernoch ein wenig grummeln im magen, was aber mittlerweile ganz erträglich ist...
heute hauptsächlich (bis auf zwei kleine wiener würstchen) nur von trokenem weisbrot ernährt (das kram macht ja sowas von gar nicht satt, hab ne halbe packung gefuttert und musste dann einkaufen gegen -.-)
abgewaschen und wäsche gemacht heute sonst noch....
fühl mich irgendwie allein und meine stimmung war heute schon mal besser (als meine freundin da war)...
auserdem scheint mein nachbar direkt untermir mich regelmäßig heulen zu hören und hat mich heute auf dem flur angesprochen ob er irgendwie helfen kann.... ich hätte am liebsten gleich los geheult, weil mir das so peinlich war und ich gleichzeitig wusste, dass der nächste heulkrampf bestimmt nicht lange auf sich warten lässt... noch ein paar weitere dieser trostlosen tage und ich drehe komplett frei....
am liebsten würde ich jetzt schon wieder heulen, aber irgendeine innere blockade verhindert das (vielleicht, weil ich mich belauscht fühle...)
alles in allem bis her immernoch besser als gestern, aber trotzdem beschissen...