von BloodyAngel » Do. 14.09.2006, 17:55
von BloodyAngel » Do. 14.09.2006, 17:55 

morgen ist freitag abend, ein tag, wo man sonst was unternehmen könnte und wenn es nur lange pc spielen wäre (und sich in dem spiel mit anderen treffen), und ich werde hier sitzen, mir am abend filme angucken, die ich mitlerweile ohne vorlage nachspielen könnte, weil ich sie mir fast jeden tag ansehe, werde mal wieder zu sehen, wie die welt auch klasse ohne mich weiter kommt und mich fragen, warum ich eigetnlcih lebe... *heult schon wieder*
und werde versuchen nicht zu schneiden, nicht zu laut zu weinen, und werde wieder mal mit sm gedanken spielen, wie ich es fast jeden abend tue... aber freitag hat mir sonst immer so viel bedeutet, da konnte ich lange auf bleiben, wow spielen und mir den anderen quatsch machen, oder mit freunden weg gehen... und jetzt? wünsche ich mir jeden abend ich wäre tot....
TRIGGER:
ich hätte gestern mehr trinken sollen, mich bei niemanden melden (auch wenn ich mich daran nicht mehr so erinnern kann) und bei dem, so ich mir die beule gehohlt habe, oder anner alkvergiftung (die ich dann hätte bekommen) verrecken sollen, damit würde es allen anderen besser gehen