Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » Do. 14.09.2006, 17:55

morgen ist freitag abend, ein tag, wo man sonst was unternehmen könnte und wenn es nur lange pc spielen wäre (und sich in dem spiel mit anderen treffen), und ich werde hier sitzen, mir am abend filme angucken, die ich mitlerweile ohne vorlage nachspielen könnte, weil ich sie mir fast jeden tag ansehe, werde mal wieder zu sehen, wie die welt auch klasse ohne mich weiter kommt und mich fragen, warum ich eigetnlcih lebe... *heult schon wieder*
und werde versuchen nicht zu schneiden, nicht zu laut zu weinen, und werde wieder mal mit sm gedanken spielen, wie ich es fast jeden abend tue... aber freitag hat mir sonst immer so viel bedeutet, da konnte ich lange auf bleiben, wow spielen und mir den anderen quatsch machen, oder mit freunden weg gehen... und jetzt? wünsche ich mir jeden abend ich wäre tot....

TRIGGER:

ich hätte gestern mehr trinken sollen, mich bei niemanden melden (auch wenn ich mich daran nicht mehr so erinnern kann) und bei dem, so ich mir die beule gehohlt habe, oder anner alkvergiftung (die ich dann hätte bekommen) verrecken sollen, damit würde es allen anderen besser gehen
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 14.09.2006, 19:38

Lingenia hat geschrieben:langsam kommich mir bescheuert vor, vor lauter danke ^^

:lol: Du musst Dir nicht bescheuert vorkommen :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Do. 14.09.2006, 19:51

^^ danke :P

Dann bin ich ja beruhigt ^^

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Kuri » Do. 14.09.2006, 20:23

Ich bin irgendwie... okay. Es geht. Einigermaßen.
Kuri

Beitragvon BloodyAngel » Do. 14.09.2006, 20:43

einfach nur beschissen, amen dass ich den korn weggeben habe.. bin nach dem das schneiden nicht den erwünschten effekt gebracht hat, fast scon wieder bereit, das selbe wie gestern zu machen (vielleicht würde ich ja dies mal daran...) einfach nur beschissen...

edit at 2239: ich will einfach nur tot sein ;_;

edit: ich kann nicht mehr.. ich will nicht mehr... *heule schon wieder seit ner stunde* wills chneiden, will mich einfach nur verletzten, hauptsachen diese einsamkeit hört auf oder ich spür sie zumindest nicht mehr... ICH WILL NICHT MEHR

ich kann mich nicht bei dir melden.. es ist zu spät um noch was zu ändern... und vorher warst du beschäfftigt.... und du must morgen arbeiten... da kann ich dich jetzt nciht noch länger wachhalten... es tut mir leid... ich wünsch dir morgen abend viel spaß und am wochenende nicht zu viel arbeit.... es tut mir leid, ich hab mich nicht getraut mich zu melden... du hättest nichts ändern können... und ich wollt nicht stören... das habe ich in den letzten tagen viel zu oft.... es tut mir leid *wieder heul*
BloodyAngel

Beitragvon Berserk » Fr. 15.09.2006, 04:27

:troest:
*keine passenden Worte findet*......
Berserk

Beitragvon SehnSucht » Fr. 15.09.2006, 07:31

:cuddle:

----------------------------
wie immer müde
und nachher darf ich noch mit meinem freund diskutieren wo wir heute schlafen -.-
ich sollte doch auch mal zu hause sein
verdammt
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 15.09.2006, 09:15

genauso beschissen wie gestern, außerdem ist mir schlecht (dieses mal ohne zutun von alk!)... ich hoffe nur, meine mum läd mich nicht sonntag wieder ein, auch wenn es momentan klappt, wenn wir uns sehen, habe ich echt keine lust sonntag schonwieder den ganzen tag bei meinen eltern zu sitzen und einen auf fröhlich zu machen... außerdem war es schon gestern schwer genug die wunden vor ihr zu verstecken... wenn sie es wüsste, würde sie nur meinen, dass der auszug ja eh nichts gebracht hat, dass es ein fehler war, und sie es doch gleich gesagt hat, und würde druck machen, dass ich wieder nachhause komme (wo sie dann rund um die uhr kontrollieren könnte, ob ich schneide oder nicht...)
sie mischt sich meiner meinung nach schon wieder viel zu sehr bei mir ein... und fängt schon wieder an druck wegen der schule, dem studium und ner lehrstelle zu machen ;_; warum bin ich eigentlich ausgezogen`? damit der ganze scheiß so jetzt weiter geht?
und ich dann hier auch noch nervenzusammen brüche bekomme, wegen gründen, die ich gestern glaube ich zu genüge auseinander genommen habe?
ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr... *hat ihren tag heute mit schneiden begonnen ;_;*
warum kann ich nicht einfah tot sein?
und die nächsten tage gehen genauso beschissen weiter ;_;*hat jetzt schon eine panische angst, vor heute abend.mag nicht allein sein heute abend ;_; *heult bei dem gedanken schon wieder*
BloodyAngel

Beitragvon Amon » Fr. 15.09.2006, 09:22

Tut mir leid das es dir so schlecht geht! :(

Ich kenne das mit dem Alleinesein. Für mich ist es zur Gewohnheit geworden.

Kannst dich jeder Zeit melden hab ich ja gesagt. :wink:

Amon
Amon

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 15.09.2006, 09:42

es fängt ja jetzt schon an, dass ich fast nur heule... heute schon einmal geschnitten.... ich drehe durch.... ich kann nicht mehr... *hat angst wie es heute abend wird* geschlafen habe ich auch kaum, war halb acht schon wieder hell wach.... und bin erst nach 2 ins bett und auch nicht gleich eingeschlafen....
ich will nicht mehr....
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Fr. 15.09.2006, 10:43

wär gern ma wieda krank ... körperlich.

hm,
bin noch müde,
seelisch fühl ich also ma wieda nix.

Lingenia
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 15.09.2006, 10:44

Lingenia hat geschrieben:wär gern ma wieda krank ... körperlich.

Warum? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Fr. 15.09.2006, 10:52

ich weiß es nich /=

danke.

Lingenia
Lingenia

Beitragvon biker » Fr. 15.09.2006, 12:20

mir geht es... auuusgezeichnet *HandbewegungvonMr.Burnsnachmach*
biker

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 15.09.2006, 13:37

wenigstens einer, dem es gut geht, ffreut mich für idch :D