Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Fr. 15.09.2006, 16:51

Bild
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 15.09.2006, 16:52

*schüssel hinhalt und über die schulter streich*
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 15.09.2006, 16:57

BloodyAngel hat geschrieben:*schüssel hinhalt und über die schulter streich*

und wieder fängt es an.. wieder steigen die tränen hoch, wieder bricht alles über ir zusammen, wieder weiß ich den grund nicht, wieder will ich schneiden... langsam wird es abend und je später es wird, desto mehr will ich mir tun, desto einsamer fühl ich mich... je später es wird, desto mehr bin ich bereit mir anzutun...
BloodyAngel

Beitragvon Berserk » Fr. 15.09.2006, 17:54

beschissen....starke schmerzen beim atmen...meine lunge sticht.....krieg keine luft.....mir is schwindlig....ich hasse das....
Berserk

Beitragvon Lingenia » Fr. 15.09.2006, 18:06

BloodyAngel hat geschrieben:
BloodyAngel hat geschrieben:*schüssel hinhalt und über die schulter streich*

und wieder fängt es an.. wieder steigen die tränen hoch, wieder bricht alles über ir zusammen, wieder weiß ich den grund nicht, wieder will ich schneiden... langsam wird es abend und je später es wird, desto mehr will ich mir tun, desto einsamer fühl ich mich... je später es wird, desto mehr bin ich bereit mir anzutun...

danke angel ...

euch beide mal drück

Lingenia
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 15.09.2006, 18:08

wie geht es dir jetzt? ein wenig besserß
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Fr. 15.09.2006, 18:13

naja, hab mir den finger in hals gesetckt,
also gehts mir etz wohl bessa ... -.-

Lingenia
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 15.09.2006, 18:22

ich hoffe das wird bald noch besser....
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 15.09.2006, 18:39

könnte triggern

ich drehe durch... *heult schon wieder seit ner weile* ich will mir weh tun, am liebsten den kanzen körper zerschlitzen. die gedanken, wie ich mir die pulsadern aufschneide kommen wieder (hatte ich seit ein paar wochen nicht mehr), das gefühl auf den armen, wie es wäre das zu tun ;_;
der drank wird immer stärker...
dabei habe ich nach gestern eigentlich keinen platz mehr an den ursprünglichen stellen...
und ich habe angst, dass meine nachbarn wieder was mitbekommen udn plötzlich wieder vor der tür stehen...
das zittern fängt wieder an, und das krampfen, was kommt, wenn ich nicht schneide... jetzt weiß ich warum ich getrunken habe... weil ich dann nciht bei klarem verstand dieses ehlend durchmachen muss... jeden abend das selbe... jeden abend immer wieder das selbe....
jonas ich kann dich so gut verstehen,w as du letzte nacht gemeint hast mit dem bei klarem verstand!!!
ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr... ich will eigentlich nur noch sterben und das alles hinter mir lassen (warum muss ich so elen dfeige sien, dass ich nicht mal das schaffe???????)
heul........
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 15.09.2006, 19:48

*seit über ner stunde wieder am heulen, ich kann nciht mehr... ;_;
BloodyAngel

Beitragvon Amon » Fr. 15.09.2006, 19:58

BloodyAngel hat geschrieben:*seit über ner stunde wieder am heulen, ich kann nciht mehr... ;_;

Ach Mensch.......muss das sein. Soviel Leid hier auf einen Haufen... :troest:
Amon

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 15.09.2006, 20:11

wieder geschnitten... unteranderem anner strin... wieder war ne nachbarin da... ich hab angst dass noch mehr kommen.... beste freudin angerufen, eigenltich wollte ich sie nich stören, weil sie heute mit ihrem freund zusammen ist... ich drehe durhc... verliere zum teil die kontrolle... ich will tot sein, einfahc nur tot *immernoch heul* ...
BloodyAngel

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 15.09.2006, 20:40

Lin, warum war Dir schlecht? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Fr. 15.09.2006, 20:51

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Lin, warum war Dir schlecht? :troest:

Fressanfall -.- ...

Lin
Lingenia

Beitragvon MutedStoryteller » Sa. 16.09.2006, 00:01

Lingenia hat geschrieben:naja, hab mir den finger in hals gesetckt,
also gehts mir etz wohl bessa ... -.-

Lingenia

:? Bei mir klappt sowas nicht...
Ich bin vileicht irgentwie zu komplex gebaut? Oder fehlerhaft...

naja der Stress der Morgen beginnt und bis in die nächste woche streicht, hält mich unter Druck. Aber ich bin zuzeit so stark das ich es sogar wagen konnte einem Menschen in meiner nähe Hilfe anzubieten. Fehlt dauernd in der Schule... Sitzt aleine denke ich, zumindest häufiger. (Wie ich schon seit jahren)

Zufällig bekam ich ein Gespäch mit der Lehrerin halb mit. Ich hab nicht richtig zugehört weil ich nicht rumschüffeln wollte. Aber ihr gehts schlecht zurzeit und sie ist in Psychatrischer Behandlung...

Nunja... Ich hoffe sie hat das Angebot verstanden. Es hat mich viel Kraft gekostet, wir kennen unds ja kaum...
Und es ist etwas schwammig rübergekommen.
"Ich denke es giebt auch Schüler die dich unterstützten würden."
"Glaubst du?"
"Ja, das denke ich."
War alles das wir gewechselt haben...
MutedStoryteller

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt