Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Berserk » Mi. 20.09.2006, 21:24

wieso sollte ich? damit ich mir dann den ganzen tag vorwürfe machen lassen kann, dass ich krank bin? dass sie mich in die geschlossene einweisen lassen will, weil ich weg gehöre? Dass ich keinen metal mehr hören darf, weil der depri macht? Dass mein Bass wegkommt? usw?

kein bedarf.
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 20.09.2006, 21:26

Lingenia hat geschrieben:@Nudel: hab mich getriggert /=
danke -.-

Oh :troest: :(

Bei mir steigt auch gerade der Druck. :cry: Das Skills-Training wühlt einen aber auch ziemlich auf.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Mi. 20.09.2006, 21:27

vielleicht weiß sie nicht wie sie damit umgehen soll,
so ging das bei uns zu hause auch mal, ziemlich krass ...
aber es hört auf, wenn man mal miteinander SPRICHT!

die geschlossene, schützt, warst du überhaupt schonmal da? -.-

Lin
Lingenia

Beitragvon Berserk » Mi. 20.09.2006, 21:29

kann ich mir aber ned leisten.....

ich kann mir ned mal leisten mch mit 38 fieber krank schreiben zu lassen, weil von den kommenden monaten in der firma ALLES abhängt. Wenn ich das versaue, komm ich in den verkauf,....ich will aber in die IT-Abteilung...
Berserk

Beitragvon Luna I. » Do. 21.09.2006, 07:07

Kopfschmerzen, aber egal. Ansonsten ziemlich gute und nervige Laune. Die Menschen, die mich heute sehen müssen, tun mir leid.

Ich lieeeebe den Herbst!!!
Luna I.

Beitragvon planb » Do. 21.09.2006, 11:12

Ich hab schlecht geschlafen bzw. konnte nicht einschlafen, weil mir der Streit mit Lin und der Gast nicht aus dem Kopf gingen.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 21.09.2006, 11:21

Ich fühle mich jetzt gerade nicht so gut. Muss an meine Mutter denken. Ich hab sie so lieb & sie ruft mich nur an, um über ihre Probleme zu reden oder wenn mit ihrem PC irgendwas ist. Ansonsten ruft sie mich nicht an. :cry:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Do. 21.09.2006, 11:40

nudel :troest: ... hast du mal mit ihr darüber gesprochen?

Konnt auch kaum schlafen, hatte Bauchschmerzen und mir war schlecht und kalt, hab echt gedacht ich verreck etz dann ... war ziemlich heftig -.- ... nya jetzt gehts mir wieder besser.

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Do. 21.09.2006, 12:27

@Luna: du bist ja banane !!! :P

@PlanB: dann rede mit den Leuten, damit du wieder gut schlafen kannst..

@Nudel: dann ruf du deine Ma an wenn dir danach ist, warte nicht drauf angerufen zu werden wenn du weißt was dann kommt...

@Lin: gut das es dir besser geht...hoffentlich sehr lange...

Mir gehts gut :) Aber der verdammte Kaffee ist schon wieder alle....so kann ich nicht arbeiten...
Dark Soul

Beitragvon SehnSucht » Do. 21.09.2006, 12:28

recht gute allgemein stimmung
gestern mit freund getelt und meine mam hat die ganze zeit genervt von wegen schule ja hallo hab ich doch gemacht brav text geschrieben noch ne zeichnung gemacht fertig geworden -.- ~grml~

aber ich freu mich auf heute abend
neues shampoo und tönung gekauft rot =)

lol geld gehabt und schon geht der kaufrausch los
aba nen teil ist ja auch für die schule
~sotiert ma endlich ihre zettel~
SehnSucht

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 21.09.2006, 15:47

@S: Ja, das mit dem Kaufrausch kenne ich auch von mir, wenn ich Geld übrig habe :wink:

@Dark Soul: Aber ich rufe meiner Mutter doch ab & zu an, aber sie mich halt nur, wenn sie was möchte. :?

@Lin: Nee, hab nicht mit meiner Mutter drüber gesprochen. Sie würde das nicht verstehen. Mensch, wenn ich bei Dir in der Nähe wohnen würde, würde ich Dich zum Arzt schleifen, auch wenn das hart klingt. Das mit Deinen Bauchschmerzen wird ja immer schlimmer! :( :troest:

@PLANB: Hey, bitte vetragt Euch wieder. :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Fr. 22.09.2006, 18:01

hatte so nen schönen Tag,
war das erste mal SEIT JAHREN mal wieder im Schwimmbad,

aber dann komm ich in dieses Forum hier und ich könnte k*tzen!Bild

Lingenia
Lingenia

Beitragvon in vergessenheit geraten » Fr. 22.09.2006, 18:12

das ist nicht gut weil so ein forum soll ja nicht bewirken das es einem schlechter geht !! :(

wenn es dich zur zeit nur runterzieht wenn du hier reinschaust dann solltest du vielleicht eine pause einlegen für ein paar tage oder so dann kriegst du vielleicht auch etwas abstand

in meinem stammforum hab ich das auch schon öfter so gemacht

ich wünsch dir alles liebe :)
in vergessenheit geraten

Beitragvon Bär » Fr. 22.09.2006, 18:32

Wohl meine Schuld, hm? Wollte ich nicht... Hab Dich lieb...
Bär

Beitragvon Lingenia » Fr. 22.09.2006, 18:38

@in vergessenheit geraten, ja ich hatte das eigentlich vor, gestern schon, aber ich dacht mir ich schau eben noch mal rein, es fällt mir schwer hier nich rein zu schauen, weil eben viele Leute da sind, die mir viel Wert sind,
aber so langsam verstreit ich mich mit allen, vielleicht sollte ich da sogar überlegen ganz zu gehen -.- ... danke ...

Bär hat geschrieben:Wohl meine Schuld, hm? Wollte ich nicht... Hab Dich lieb...

den scheiß kannst du dir sparen, wenn du mich in der nächsten Sekunde schon wieder ANSCHREIST! :twisted:

Lingenia
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt