Borderline Syndrom

Habt Ihr Erfahrungen mit oder Fragen zu der Borderline-Persönlichkeitsstörung (BPS)? Dann könnt Ihr Euch hier in diesem Unterforum als Angehöriger, Betroffener oder Interessierter über Borderline (bzw. emotional-instabile Persönlichkeitsstörung) austauschen.

Beitragvon planb » Mo. 21.08.2006, 12:11

Die Betreuerin auf m Amt hat mir auch gesagt, dass ich keine Umschulung bekomme, weil ich die nicht durchhalten würde.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 22.08.2006, 19:40

Ich finde es entwürdigend, wenn man gesagt bekommt, dass man irgendwas sowieso nicht schafft. Es hat niemand das Recht dazu, sowas zu sagen. :evil:
verrückte-nudel1981

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 23.08.2006, 11:01

Ich hab wieder seelische Schmerzen, spüre Wut, Hass, Verzweiflung, Hilflosigkeit. Hoffentlich geht das bald wieder vorbei. :cry:
verrückte-nudel1981

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 30.08.2006, 20:05

Ich fühle mich jetzt gerade schlecht. Würde mich am liebsten schneiden, aber das will ich eigentlich gar nicht. Ich muss durchhalten, auch wenn´s schwer ist! :cry:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Mi. 30.08.2006, 20:11

Warum fühlst du dich schlecht? Willst du drüber reden oder gibt es keinen speziellen Grund? ...

Hoffe du hälst durch!

Lingenia
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 31.08.2006, 06:11

Hey Lin!

Ja, ich habe durchgehalten, Gott sei Dank! :)
Am meisten macht es mir noch zu schaffen, dass mein Psychologe, der während der Reha-Maßnahme für mich zuständig ist, zu mir gesagt hat, ich sei ausbildungsuntauglich! So ein Ar***. :evil: Das hat mir echt weh getan. Und dann habe ich ja den Kontakt zu meiner Schwester wieder abgebrochen, weil sie mich immer fertig macht wegen meinem Leben. Ich lebe mein Leben halt so, wie ich es für richtig halte! Und ich trage die Klamotten, die ich will. Sie denkt halt immer, dass sie mir alles vorschreiben darf. Ich bin doch kein kleines unmündiges Kind mehr. Na ja, jedenfalls hat meine Schwester dann bei meiner Mutter über mich gelästert. :twisted:
Hab halt desöfteren diesen verdammten Druck. Aber meine Gesprächstherapie tut mir gut, auch wenn sie mich ganz schön aufwühlt. :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 10.09.2006, 18:43

Hab seit ein paar Tagen wieder diesen verdammten Druck. Aber ich kämpfe weiter dagegen an. Momentan würde ich am liebsten überwiegend heulen. Habe ich auch gestern & heute schon, doch das hilft immer nur kurzfristig. Ich muss momentan immer an eine bestimmte Person denken, für die ich gefühle habe. Doch ich weiß, dass aus uns nie was werden wird. Und das tut so weh. :cry: Wenn jetzt nur jemand da wäre, der mich in den Arm nehmen könnte, das wäre schön. Aber es ist ja keiner da.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » So. 10.09.2006, 18:50

*In Gedanken mal lieb in Arm nimmt*

Finds gut , wenn du dir von deiner Schwester nix vorschreiben lässt!

WIeso bist du dir so sicher, dass aus euch nix werden wird?

Hoffe du hälst dem Druck stand!!!

Lingenia
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 10.09.2006, 18:56

@Lin: Die Person hatte es mir gesagt, dass aus uns nix werden wird. :cry:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » So. 10.09.2006, 18:58

outsch >.< ... das tut weh ... is aber vielleicht besser als ne doofe illusion ... :troest:

Lingenia
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 10.09.2006, 19:06

Ja, es ist für mich besser, bescheid zu wissen, auch wenn das weh tut. Muss mich irgendwie ablenken.
verrückte-nudel1981

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 22.09.2006, 11:25

Ich fühle mich mies. Schon seit ein paar Tagen, aber heute ist es besonders schlimm. Eben hat mich meine Mutter angeschrieben. Sie wollte wieder meine Hilfe, wegen ihrer Homepage. Dafür bin ich gut genug, aber ansonsten fragt sie nicht mal, wie es mir geht usw. Ich werde ihr jetzt erstmal nicht mehr schreiben. Will meine Ruhe vor ihr haben. Auch wenn´s schwer ist & weh tut. Komischerweise (was natürlich gut ist) habe ich keinen Selbstverletzungsdrang, obwohl ich mich schlecht fühle. :cry: :evil:
verrückte-nudel1981

Beitragvon SehnSucht » Fr. 22.09.2006, 13:36

:troest:

auch wenns sicher nicht vill hilft schick ich dir einen kleinen gedanken
aber ich versteh dich voll mit deiner mam
SehnSucht

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 22.09.2006, 18:58

Danke S! :cuddle: Es geht mir schon wieder besser.
verrückte-nudel1981

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 02.10.2006, 04:10

Triggergefahr!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Ich würde mir jetzt am liebsten mit dem Teppichmesser in den Arm stechen bis es richtig schmerzt. Nicht weil ich so nen starken Druck habe, sondern aus reinem Selbsthass. Ich weiß, dass ich wieder versagt habe. Das macht mich so wütend. Fühle mich gerade so leer & hilflos. Würde gerne weinen, doch das klappt nicht. Bild .Werde mich wohl gleich verletzen. Ach, es ist doch alles Sch***. :verysad: :help:
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Borderline