von BloodyAngel » Mo. 25.09.2006, 01:28
es geht mir einfach nur beschissen. dachte es würde besser werden... wie hab ich ich geirrt... wie so oft...
spiele wieder, sogar dir was vor ;_;, schneide wieder, verstecke... hab keine lust auf die therapie (muss morgen dringends neuen termin machen...) aber langsam gewöhn ich mich dran, so zu leben. ohne menschen, ohne umarmung, ohne berührung, ohne geborgenheit ;_; ich gewöhn mich wieder dran, ncihts an mich ran zu lassen, die mauern werden wieder festern, der spontanbesuch von meinen großeltenr heute hat mich mitgenommen und vielleicht für die schlechte laune des restlichen tages gesorgt, aber ich habe es in dem moment klasse überstanden... keiner was gemerkt, ich schaff es wieder hart zu bleiben, meine sachen allein zumachen, ich hab mich auch bei dir (für meine verhältnisse) schon lange nichtm ehr so gemeldet, dass ich dich bebettelt hätte her zu kommen. *stolz ist+ und ich werde noch besser, ich werde es hinbekommen mein leben lang allein zu sein und niemanden mehr mit meinen problemen zu belästigen... ich werde keinem mehr zeit stehlen und sorgen machen... und vielleicht schaff ich es auch meine aggros nur noch an mir als auch an anderen aus zu lassen (reicht wenns gegen einen geht). werde dann wohl mal langsam schlafen gehen... mal sehen ob es heute ohne geht....