Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon sadsoul II. » Mo. 02.10.2006, 11:38

mmh...mir gehts ziemlich schlecht!! habe schlecht geträumt!! realitätsalbträume
das leben is so anstrengend!!
mein Kopfkino läuft...will es stoppen..geht nicht!!
stehe unter enormen svv-druck!
ach egal
sadsoul II.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 02.10.2006, 16:20

@sadsoul: Ja, das Leben kann sehr anstrengend sein. Hoffe, Du schaffst es, Dich nicht zu verletzen. :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Nanny » Mo. 02.10.2006, 19:20

irgendwie total depri und hilflos :(
Nanny

Beitragvon Sternenmädchen » Mo. 02.10.2006, 19:25

was ist denn los mit dir? :troest:

Sternenmädchen
Sternenmädchen

Beitragvon Kuri » Mo. 02.10.2006, 19:44

Anscheinend geht er jetzt doch nicht in die Klinik, weil er anschließend was gegessen und getrunken hat. Aber seine Mutter wird ihn einweisen lassen, wenn das noch mal passiert, und zwar ohne Ankündigung.
Und jetzt... äh, ich bin hochgradig verwirrt... er hat mich angeschrieben und ist total lieb @_@ Hat anscheinend schon wieder "vergessen", dass er mich eigentlich hasst... *hust*

Naja, wie soll es mir gehen, nachdem ich mir gestern ein bisschen viel reingeknallt habe... nicht besonders.
Kuri

Beitragvon Berserk » Mo. 02.10.2006, 19:57

mir gehts ned so dolle.....war 2 stunden bei meiner psychologin....sie schickt mich zum psychiater....morgen muss ich da nen termin ausmachen....wegen medis....*angst*
Berserk

Beitragvon Sternenmädchen » Mo. 02.10.2006, 19:58

Vor was genau hast du da denn Angst?

Sternenmädchen
Sternenmädchen

Beitragvon Berserk » Mo. 02.10.2006, 20:15

ka.....es ist....ich weiß es ned..hab einfach angst....hmm...
Berserk

Beitragvon Sternenmädchen » Mo. 02.10.2006, 20:16

:troest: Das schaffst du schon!

Sternenmädchen
Sternenmädchen

Beitragvon MutedStoryteller » Mo. 02.10.2006, 22:21

1 Klausur und ein Votrag... Übermorgen.
Problem ist: Ich hatte 4 tage frei... Aber wie immer konnt ich so keinen geniesen obwohl ich sicher nur 2 Nachmittage aktiv arbeiten hätte müssen.

Der Druck frist mich von innen auf. Ich tue Minuten lang nichts und ärgere mich drüber...
Ich glaube dank dieser Eigenschaft wäre ich ohne eine solche Familie schon lange am ende meiner Schul"kariere"...

Das einzige was ich tun kann ist warten bis ich die Sachen hinter mir habe...
MutedStoryteller

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 02.10.2006, 23:51

@Berserk: Du brauchst keine Angst vor´m Psychiater zu haben. Die sind sehr verständnisvoll. :troest:

@MutedStoryteller: Wünsche Dir viel Glück für Deinen Vortrag & die Klausur! :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Sternenmädchen » Di. 03.10.2006, 00:19

Den ganzen Tag Stress mit meiner Mama gehabt. Sie kotzt mich so an. Immer dieser Psychoterror. Ich halt das nicht mehr aus :cry:

Sternenmädchen
Sternenmädchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 03.10.2006, 00:21

@Sternenmädchen: Was macht Deine Mutter denn? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Sternenmädchen » Di. 03.10.2006, 00:38

Danke verrückte Nudel.

Ach, sie macht mich wegen jedem Scheiß fertig. Heute hat sie mir unterstellt beim Streiten ich würde, dann alles auf meine Krankheit schieben. Ich habe NIE irgendeinen Streit auf meine Krankheit geschoben :twisted: . Den ganzen Tag sucht sie nur nach einem Grund mich blöd anzumachen. Es sind eigentlich Kleinigkeiten. Wenn es nur einmal wäre, wäre es auszuhalten. Aber wenn dies immer wieder passiert, macht es einen schon fertig und tut verdammt weh. Ich flippe dann sehr schnell aus und kann mich nicht mehr beherschen, so dass ich auch viele böse Schimpfwörter in den Mund nehme. Oft muss ich mich auch beherschen nicht zuzuschlagen. Aber das schaff ich dann meistens doch.
Vielleicht bin ich auch einfach nicht auszuhalten. Ich weiß es nicht.
Ich weiß nicht wer von uns krank ist. Sicher bin ich es. Aber oft denke ich, dass es auch meine Mama ist.
Wir sind einfach eine ungute Mischung. Wir passen nicht zusammen. Das haben wir noch nie.

Sternenmädchen
Sternenmädchen

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 03.10.2006, 02:33

@Sternenmädchen: Kannst Du nicht versuchen, Mit Deiner Mutter zu reden? Oder schreib ihr einen Brief, damit sie Dich besser versteht. Denn so, wie es jetzt ist, ist es schlimm für Dich. Hoffe, Du kannst die Situation etwas verändern. Ich wünsche es Dir. :troest:
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt