Mir geht es seit Langem mal wieder richtig gut! Nein, nicht nur gut, SUPER! Bin megaeuphorisch und voller Tatendrang. Werde gleich noch trainieren, mich anschließend in die Wanne legen und meinen ganzen Körper pflegen, und natürlich darauf freuen, dass ich morgen früh endlich wieder in den Armen meines Freundes liegen kann!
das übliche.....sogenannten "freunden" vertraut.....
ich fühl mich einfach so beschissen einsam.....es ist über ein monat her, das ich das letzte mal mit irgendwem was unternommen hab. keiner von meinen freunden hat zeit.....
am besten ich verkriech mich in meinem zimmer und ... ka...lenk mich ab......schreib an meiner neuen story weiter oder übe am bass....hauptsache ich denke nicht mehr.....
mir ist so kalt.....und das nicht weil die temperatur so niedrig wäre.....
würd mir aam liebsten so dermaßen die kante geben, aber wenn ich nach mein ersten ausgang alleine schon breit zurück komm, darf ich erstma nich mehr raus -.- ... außerdem hab ichs ja versprochen ...
hm, das mag sein dass ich stark bin,
aber auch starke menschen werden mal schwach und sind mal am ende ihrer Kräfte.
Aber schon der Anfang is garnich einfach da drinne.
Weißt du wie schwer es is, statt sich zu verletzen mal zu jemanden hinzugehen und zu versuchen ZU REDEN!? ... das is ecth nich einbfach und ich weiß nich ob ich das auf die reihe krieg.
die fäden im arm nerven mich auch ich würd sie mir am liebsten ALLE ziehen ...
Berserk hat geschrieben:das übliche.....sogenannten "freunden" vertraut.
Hm, weißt Du, was mir auffällt? Dass Du ÖFTERS irgendwelchen falschen Freunden vertraust & dann enttäuscht wirst. Irgendwas scheint da falsch zu laufen.