Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon MutedStoryteller » So. 22.10.2006, 23:08

Jeder kann einen verletzten...
Das ist so als ob du sagts Ich dachte mein Auto wäre sicher, aber als es die Klippe herrunter gestützt ist ist es explodirt!

Weißt du was ich Meine?
Man muss nicht böses wollen um jemanden zu verltzten. Jeder kann sich mal in einer Situation bevinden in der er menschen wehtut denen er nie schaden wollte.

Vetrauen sollte soweit gehen mit menschen nocheinmal zu reden nachdem die Sache passirt ist. Nur dann kann es auch halten...
Im Extremfall wäre JEDER in der Lage JEDEN zu verletzten.
Aber es muss ja nicht immer so weit kommen,
und mit der richtigen einstellug kann man es wieder gut machen.
Nur müssen beide die richtige einstelölug haben, dazu.

Naja...
Ich mase mir nicht an zu wissen wie es bei dir aussieht.
Nur soviel Kann ein Land dem anderen frieden verspechen?
Und wenn das Volk sich darüber hinwegsetzt?

Genau wie das gegenteil: Es ist Krieg und keiner geht hin!

Wir bestehen aus so vielen Seelen das wir nichts versprechen können ohne das die Gefahr besteht das verspechen zu brechen. :roll:
MutedStoryteller

Beitragvon Bär » Mo. 23.10.2006, 11:29

Berserk hat geschrieben:neuen vertraue ich sowieso nicht mehr......

Nicht die beste Einstellung, oder? Vllt. kannst du neuen Leuten ja sogar besser vertrauen, als den alten.

@Lin: Du klingst besser als noch vor ein paar Wochen. Ich hoffe, dass es Dir zumindest ein bisschen besser geht. Ich hab Dich lieb.
Bär

Beitragvon Lingenia » Mo. 23.10.2006, 13:19

dankle bärchen,
ja weißt du, ich denk ich kling besser, weil ich wenigstens (vor allem körperlich) auch nich mehr allein bin und mir hilfe angeboten wird es ist nur verdammt schwqer diese anzunehmen.

Ja Berserk das kenn ich auch nur all zu gut. Aber es hilft nix, man muss das mit dem vertrauen immer wieder probieren, weil wenn man niemanden mehr vertraut geht man noch mehr kaputt, als wenn das vertrauen gebrochen wird.

joah, das war mein senf für heut dazu ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 23.10.2006, 14:24

Mir geht´s heute nicht so gut. Werde mich nachher bestimmt verletzen. Ich weiß es noch nicht. :cry:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Seelenmeer » Mo. 23.10.2006, 19:41

ich kann gerade mitfühlen :(
mir geht´s auch nicht so brrauschend! ichhoffe trotzdem das du dich nicht verletzt und die kurve noch bekommst oder bekommen hast! :troest:

lg seele!
Seelenmeer

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 23.10.2006, 20:15

Danke Seelenmeer! Ich habe mich nicht verletzt, obwohl der Drang immer noch da ist. Warum geht es Dir denn schlecht? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Seelenmeer » Mi. 25.10.2006, 08:28

hi nudel!

das freut mich das du dich nicht verletzt hast! :P
warum es mir so schlecht geht!? ich hab das meistens so extrem um die jahreszeit, ist wohl wetterbedingt....ich hasse die kalte jahreszeit! :? dann musste mein mann auf grund seiner arbeit wieder ins ausland, das heißt wir sehen uns nur jedes zweite wochenende. mir fehlt diese zuneigung und die wärme. ich fühl mich irgendwie allein gelassen. wir haben zwei kinder miteinander. ich bin soooo froh das ich sie habe. sie sind mein einzigster halt den ich wirklich habe.
dazu kommt das ich essgestört bin und das im moment wieder voll los geht. wird mir einfach alles zu viel und fühl mich irgendwie total leer! :(

lg seele!
Seelenmeer

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 25.10.2006, 11:50

@Seelenmeer: Tut mir leid, dass es Dir schlecht geht! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Bär » Mi. 25.10.2006, 17:32

Yeah, mein Schnitt fällt in den letzten Tagen rapide, wenn ich das weiter so super hinkrieg kann ich mein Scheiß Studium vergessen. Geilo.
Naja, zumindest ist mein Musterungsbescheid da.
Bär

Beitragvon Berserk » Mi. 25.10.2006, 19:23

:cry: mir gehts nicht gut.....´fühl mich mies.....ka....alles scheiße
Berserk

Beitragvon Bär » Mi. 25.10.2006, 19:24

:troest:
Bär

Beitragvon Berserk » Mi. 25.10.2006, 19:26

danke...

*dich auch mal tröst* das studium wird schon werden
Berserk

Beitragvon Lingenia » Mi. 25.10.2006, 21:54

fühl mich beschissen.

bin zu garnix fähig. kann nix lesen nix machen,
keine ahnung was die mir heut gegeben haben,
ich (wieder) geh pennen.

bis später ......................................................... oh man ich kann nich mehr ...
Lin
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 25.10.2006, 22:27

@Bär, Berserk & Lin: :troest:

Mir geht´s wieder etwas besser. :| Wenigstens etwas.
War eben beim Skills-Training, das war ganz gut. Hinterher habe ich mich etwas erleichterter gefühlt.
Morgen früh fahre ich zu meiner Psychiaterin, um mich rückwirkend für heute krank schreiben zu lassen. Danach habe ich Praktikumsklasse. :roll: Will auch morgen bei dem Berufsbildungswerk anrufen & wegen einer Ausbildung nachfragen, die ich dort eventuell machen könnte. Ansonsten hab ich morgen noch meine Gesprächstherapie.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Do. 26.10.2006, 09:37

ich werds nich schaffen, sorry :verysad:
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt