von BloodyAngel » Mi. 15.11.2006, 00:21
ein ewiges rauf und runter.... mal geht es mir klasse, denke ich, ich kann wirklich mal was schaffen (es klatt trotzdem so gut wie nie) und dann geht es mir wieder einfach nur beschissen und ich verspüre den unendlichen drang mich selbst zu verletzen. egal ob mit klinge, oder den kopf (oder andere körperteile) irgendwo gegen haun.
in der schule geht es unendlich langsam bergauf (so dass es eigentlich unwichtig ist.... es ist egal ob ich ein sau schlechtes oder nur ein schlechtes abi mache, ich werde das was ich will nicht machen können... und schon gar nicht, da ich an keine der unis will, die das anbieten, was ich machen will ;_; )
langsam schaffe ich es, bei kleineren einbrüchen mich nicht mehr so oft selbst zu verletzen und doch mach ich es bei ein wenig stärkeren einbrüchen immer häufiger... ich zoffe mich immer mehr mit den personen, die ich überalles liebe, ich werde immer gereiztrer und die therapie geht mir auch auf die nerven (was daran liegen könnte, dass ich die therapeutin nicht mahg und mich einfach nur übergangen fühle und das gefühl hab, as sie eigentlich nur einen auswendig gelernten text hinunter leiert) es kotzt mich an, dass es mir nach der therapiestunde immer viel beschissener geht, als vorher und dass, wenn ich versuche das einzuhalten, was sie mir sagt, der drang mich selbst zu verletzen immer größer wird.... ich will diese therapie nicht mehr machen ;_; (oder zumindest nen anderen therapeuten (die nächste niete die ich gezogen habe ;_; ))
ich will überhaupt nicht mehr, ich hab keine ahnung wies nach dem abi weiter gehen soll ;_; (einfach tot wär das besste, dann hätt ich zumindest mit etwas gutem abgeshclossen) ,_;
warum muss mir das leben eigentlich IMMER einen strich durch die rechnung machen *heult* nach allem was war, jetzt auch noch die tatsache, dass es keine (im bestenfalle gerade mal eine uni, und das ist so unwahrscheinlich wie zwei lottogewinne hintereinander in darauffolgenden wochen von ein und der selben person) uni, auf die ich freiwillig gehen würde ;_;
ich will einfach nicht mehr, das bringt doch eh alles nichts ;_;
wofür machen wir das eigentlich überhaupt?
ICH WILL NICHT MEHR ;_;
um es kurz zu fassen, mir geht es einfach nur beschissen, zum k*tzen und das wird so bleiben
edit:
warum muss ich mich eigentlich immer so selbst quälen? wie kam ich auf die idee diesen brief wieder rauszusuchen und das erste mal, seit ich ihn geschrieben habe zu lesen? (ich würd mich am liebsten auspeitschen, dass ich auf die vollkommen durchgeknallte idee gekommen bin, ihn zu schreiben) und warum tu ich mir das eigentlich an, warum schaffe ich es nicht aus dieser erinnerungsschwelgerei rauszukommen?
außerdem... es ist doch eigentlich nicht... warum sitze heulend hier? ich versteh es nicht, es ist nichts passiert, es ist kein unterschied zu letzem abend oder die abende letzte woche oder sonst wann.... es ist nichts und trotzdem heule ich wieder, trotzdem würde ich wieder unendlcih gern schneiden oder sonstwas mit mir anrichten, warum? ich versteh es nicht ;_; (und warum muss ich diesen brief wieder lesen, ich hab ihn nicht mehr angeguckt seit dem tag an dem ich ihn geschrieben habe...)
warum verdammt, warum warum warum??????