Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Berserk » Fr. 24.11.2006, 08:57

hate all that fucking bullshit....hab verdammte probleme mit dem stoff in der arbeit. und jetzt kann ich mich noch weniger konzentrieren weil alles wieder hochkommt......

Ich hasse es einfach nur.....

Ich will hier weg....heim zu meiner Klinge.....warum musste sie sterben verdammte scheiße........ :cry:
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 24.11.2006, 13:57

@Berserk: Wer musste sterben? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Fr. 24.11.2006, 14:10

eine Freundin von mir...aus schweden.....letzten Samstag im Krankenhaus gestorben....innere Blutungen.....

ihr ex hat sie getötet......verg*****, zusammengeschlagen.......

danach hat er sich erschossen......*heult* ich kann nicht mehr......ich vermisse sie
Berserk

Beitragvon SehnSucht » Fr. 24.11.2006, 14:41

oh schei*

:troest: :cuddle:
das ist übel
~ohne worte~
ich glaub man kann nicht viel sagen dazu, man kann raushören das du sie sehr gemaocht hast
SehnSucht

Beitragvon Leaf » Fr. 24.11.2006, 14:52

(sorry, dass ich als gast poste, aber ich will net, dass jeder weiß wer ich bin...sorry)

meine kollegen haben eine wette über mich abgeschlossen, ob ich dieses jahr wegen depressionen nochmal krank mache.
das macht mich fertig und verletzt mich total...
wie denkt ihr darüber?
tu ich überreagieren?
Leaf

Beitragvon Lingenia » Fr. 24.11.2006, 15:06

so müde ... so unendlich müde ...

muss mit mein arzt wegen der medis sprechen ..... bin nur noch am pennen ... 15 std am tag oder länger -.- ...

Lin
Lingenia

Beitragvon SehnSucht » Fr. 24.11.2006, 15:30

lin :troest:
hoff dir gehts bald besser

@leaf
ich find zimlich beschi~~en von deinen kollegen

würde mich auch fertig machen wenn ich sowas mitkriegen würde
denke nicht das du überreagierst
weiß nur auch grad net wie man helfen könnte
wetten sin generell scheiße -.-
SehnSucht

Beitragvon MutedStoryteller » Fr. 24.11.2006, 16:04

@Leaf
Also mich würde sowas auch runterziehen... Du reagierst das sicher nicht über... Etweder deine Kolegen sind ganz schön Makaber oder können einfach nicht nachemfinden was dich zu solchen masnahmen treibt (Oder sie wollen es einfach nicht)

Hast du mit ihnen schonmal direkt drüber gerdet das du das ganzschön bitter findest?
Ist so etwas überhaubt möglich ohne das man dich schief anguckt in dem Kreiß?

@Lin...
Ich bin auch müde... Aber das liegt nicht an irgentwelchen Medikamenten sondern an schlafmagel und einem unbestimmten Gefühl von Sinnlosigkeit in meiner Hirngegend -.-
Zurzeit hab ich einfach keinen Nerv... Deshlab schreib ich auch wieder sehr wenig hier

Wie auch immer...
Ich wünsche dir ein gutes erwachen! :wink:
MutedStoryteller

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 24.11.2006, 17:47

@Berserk: Das tut mir echt sehr leid, dass eine Deiner Freundinnen gestorben ist. Und dann auch noch auf so schlimme Weise! :troest:

@Lin & MutedStoryteller: Euch beiden gute Besserung! :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kuri » Fr. 24.11.2006, 20:47

Ich bin auch müde, Lin... mit Trazodon könnt ich auch ewig schlafen. Was nimmst du?

@Berserk
Mein ehrliches Beileid
:( :troest: :cuddle:
Kuri

Beitragvon Leaf » Fr. 24.11.2006, 22:49

ich habs 1 1/2 wochen zurückgehalten, aber gestern haben se noch in nen kalender die wettauflösung eingetragen und dann hats bei mir ausgesetzt.
wenn ich die drauf anspreche gehen sie meinen fragen aus dem weg und unterstellen mir zusätzlich noch gewisse dinge...
sollen sie doch sagen, wenn se mich net haben wollen, das is ok, aber nicht so...nicht dieses hinterfozige...

mein meister weiß jetzt drüber bescheid...
der wird denen am montag die hölle heiß machen, hat er gemeint...
das leben danach wird die hölle...
aber ich konnte nicht anders, ich musste es ihm sagen!

danke für eure hilfe ;____;
Leaf

Beitragvon MutedStoryteller » Fr. 24.11.2006, 23:42

Hey nicht den Kopf in den Sand!
Du hast richtig gehandelt. Mit etwas Glück wird ihnen vileicht klar das sie sich daneben benommen haben. Warts ab...
Man muss mit dem Schlimmsten rechnen aber das heißt nicht das man es zu erwarten hat!!! :wink:
MutedStoryteller

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 25.11.2006, 12:40

Mir geht es ein wenig besser. Trotzdem fühle ich eine innere Leere. Mir ist irgendwie alles über den Kopf gewachsen. :(
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kuri » Sa. 25.11.2006, 13:18

Geht so. Freu mich ein bisschen auf heute Abend, geh mit ein paar Mädels weg und dann ins Kino.
Kuri

Beitragvon Luna I. » Sa. 25.11.2006, 13:44

Joa, es geht ganz okay nach einem Angstanfall. Bin mit meinem Freund heute bei L. Videoabend machen.
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt