Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Berserk » So. 26.11.2006, 15:42

ich hoffe es....ich hoffe es so sehr......

danke euch allen....
Berserk

Beitragvon Nanny » So. 26.11.2006, 16:17

Ich hab so angst wieder rückfällig zu werden ich will das nicht meinem kleinen zu liebe aber ich kann nicht mehr :cry:
Nanny

Beitragvon Berserk » So. 26.11.2006, 16:20

:troest:

du schaffst das nanny!! ich glaube an dich! *mal drückt*

kopf hoch!
Berserk

Beitragvon Nanny » So. 26.11.2006, 16:45

Ich glaulb nciht das ich das schaff ich bin so fertig ich versteh das nicht wie ein mensch so schlecht sein kann :cry: :cry: :cry:
Nanny

Beitragvon MutedStoryteller » So. 26.11.2006, 16:46

Ihr beiden shcfat das schon! :)

Sorry ich hab noch immer keine Kraft pbrig um hier was sinnvolles zu schreiben. Aber Ab und zu les ich was :?
Später wieder Aktiver :)
MutedStoryteller

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 26.11.2006, 18:45

@Berserk: Nein, bitte spring nicht vor die U-Bahn! Wenn jetzt auch alles aussichtslos erscheint, glaub mir, es kommen auch wieder schöne Zeiten! :cuddle: :troest:

@Nanny: Denk an Deinen Kleinen & wie sehr er Dich braucht. Wenn schon sein Vater nicht für ihn da ist, dann sei Du es! Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Kraft! :cuddle: :troest:

@MutedStoryteller: Warum bist Du denn momentan kraftlos? Ist es wegen dem Wetter oder hast Du private Probleme? :cuddle: :troest:

Mir geht es wieder gut! Hab eben die Wohnung sauber gemacht, dabei nachgedacht & mir selbst gut zugeredet. Es hat wohl irgendwie geholfen. :P
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kuri » So. 26.11.2006, 18:49

Nanny hat geschrieben:Ich glaulb nciht das ich das schaff ich bin so fertig ich versteh das nicht wie ein mensch so schlecht sein kann :cry: :cry: :cry:

:troest: Halt durch!

Meine Laune ist nicht gerade großartig, muss nachher noch für Bioklausur lernen, wovor ich extrem Angst habe...
Außerdem plagen mich mal wieder paranoide Vorstellungen...
Kuri

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 26.11.2006, 18:51

Hey Kuri, ich wünsche Dir viel Glück für die Bio-Klausur morgen!
Nimmst Du denn keine Medikamente gegen Deine paranoiden Vorstellungen? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kuri » So. 26.11.2006, 18:53

Hm, nein... hat auch einen bestimmten Grund, ich wollte ohnehin ein Thema dazu aufmachen... warte ein paar Minuten...
Kuri

Beitragvon MutedStoryteller » So. 26.11.2006, 20:21

@verrückte-nudel1981
Nein... ich habe viel Stress und dann doch freie tage... Aber in diesen Tagen sitzte ich nur so rum. Mache garnix. Kann schwer was schreiben, krieg nichts gezeichnet, hab keinen Nerv zu Programmieren. Freunde lad ich ja soviso fast nie ein...
Mein zimmer alle Sachen sind total ducrhmüllt. Aber irgentwie sieht es in meinem Kopf genauso aus. ich mag garnichts ordentliches sehen Grad.

Ich blicke immer nach forne aber das ist nix...
Zielos eben...
Es ist einfach zum verzweifeln. Wieder einen Sonntag ohne das irgentwas passirt ist... :shock: :x
Diese Leere... und dabei gehts mir bestens... köperlich und auch sonst z.B. sozial bin ich auf dem aufsteigenden ast.
Naja... keine Chance. Ich kann nur versuchen irgentwas zu finden :?
Irgentwelche ideen? :roll:
MutedStoryteller

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 26.11.2006, 20:53

@MutedStoryteller: Dir geht es einerseits bestens & trotzdem fühlst Du Dich leer & kriegst nix richtig gebacken? Oje! Weiß auch nicht, was ich Dir da für nen Tipp geben könnte. Wie lange geht es Dir denn schon so?
verrückte-nudel1981

Beitragvon MutedStoryteller » So. 26.11.2006, 21:16

Midestens 3 Wochen... Also Wochenenden die ich Rein nichts mache.
Keine Idee?
Na siste... ich nähmlich auch nicht.

Wird schon wieder... und wenn ich gestern einen Besseren Film gesehen hätte wärs vielicht schon vorbei. ich guck sonst nie fernsehen und fast jeder Gute film kurbelt daher meine Fantasie an wie rasend. Aber dieses A.I. .

Schon Gesehen?
Nichts gegen die zeitreise am ende aber als dann die auserirdeschen kommen wird es arg unlogisch und haut mir alle schranken runter. So was doofes... Ich würd mich noch ewig aufregen. :twisted: :twisted:

edit:Nein grunsätzlich ist es kein Alien Film... Deshlab hat es mich ja auch so entäuscht. Schlechte auflösung des Ganzen
http://www.warnerbros.de/video/ai/story.html#
Zuletzt geändert von MutedStoryteller am So. 26.11.2006, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
MutedStoryteller

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 26.11.2006, 21:22

@MutedStoryteller: Den Film A.I. kenne ich gar nicht. Schaue auch nie Filme, in denen Aliens mitspielen. Mag lieber Komödien oder Dramen. :wink:
Versuche es doch mal mit spazieren. Also ich kann da gut meine Gedanken ordnen.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Mo. 27.11.2006, 08:43

ich weiß nicht mehr weiter.......

der freund von ner freundin ist kurz davor seine wohnung zu verlieren, weil er kein geld hat. sie will ihm helfen....find ich ok.....

aber um das geld aufzutreiben will sie ihren körper verkaufen......

ich weiß nicht was ich tun soll.....ich will und kann das nicht zulassen.....*verzweifelt*
Berserk

Beitragvon planb » Mo. 27.11.2006, 11:08

MutedStoryteller hat geschrieben:Aber dieses A.I. .

Schon Gesehen?
Nichts gegen die zeitreise am ende aber als dann die auserirdeschen kommen wird es arg unlogisch und haut mir alle schranken runter. So was doofes... Ich würd mich noch ewig aufregen. :twisted: :twisted:

edit:Nein grunsätzlich ist es kein Alien Film... Deshlab hat es mich ja auch so entäuscht. Schlechte auflösung des Ganzen

Mir hat A.I. gefallen. Hab ihn sogar original mit englischer Sprache gesehen. Die deutsche Version fand ich nicht so dolle.
planb

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt