Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 27.11.2006, 12:10

@Berserk: Gibt es bei Euch kein ALG 2?

Mir geht´s gut. :)
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Mo. 27.11.2006, 12:17

doch, aber bis er das bekommt ist er die wohnung schon los...scheiß bürokratie....

ich will nicht dass sie auf den strich geht......werd ihr wohl so 150 euro leihen.....fällt weihnachten eben aus......
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 27.11.2006, 14:36

Berserk hat geschrieben:doch, aber bis er das bekommt ist er die wohnung schon los...scheiß bürokratie...

Aber er weiß doch nicht erst seit gestern, dass er arbeitslos ist. Dann hätte er das ALG 2 direkt beantragen müssen. Und selbst wenn die ARGE so langsam ist, dann kann man notfalls auch nen Anwalt hinzu ziehen. Sowas darf man sich nicht gefallen lassen!
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Mo. 27.11.2006, 19:28

die firma hat ihn nicht informiert. bevor ich zulasse dass sie auf den strich geht geh ich ihr die ganze kohle, die ich entbehren kann......

mir gehts beschissen...fühl mich alleine, wertlos.....mich will doch eh keiner....und diese schmerzen......
Berserk

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 28.11.2006, 00:00

Berserk hat geschrieben:mir gehts beschissen...fühl mich alleine, wertlos.....mich will doch eh keiner....und diese schmerzen......

Danach? Wertlos... Also wenn du das wirklich machst solltest du dich verdammt wertvoll fühlen.
und nebenbei auch noch mal mit ihr reden... Das kann ja kein ausweg sein den sie "ab und zu" mal in betracht zieht. Oder?
MutedStoryteller

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 28.11.2006, 06:42

Berserk hat geschrieben:die firma hat ihn nicht informiert...

Ich verstehe das nicht. Wenn die Firma ihn nicht über die Kündigung informiert, dann ist er ja eigentlich gar nicht gekündigt bzw. kann vor´s Arbeitsgericht ziehen, denn dann ist es nicht richtig so. Wieso lässt Dein Freund sich sowas gefallen? Merkwürdig.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Di. 28.11.2006, 07:23

tut er ja, aber wie gesagt, bis er sein geld bekommt dauert es zu lange. vermieter isn arsch.....

@muted: werd heute mit ihr reden. danke...
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 28.11.2006, 09:14

Ich fühle mich ganz gut. War nur heute um ca. 3 Uhr schon wach & konnte nicht mehr einschlafen.
verrückte-nudel1981

Beitragvon sadsoul II. » Di. 28.11.2006, 11:11

@Berserk wie geht es dir heute?
Dich :troest:

ach wie es mir geht alles etwas viel
zu zeit jetzt habe ich auch noch halsschmerzen
sadsoul II.

Beitragvon Berserk » Di. 28.11.2006, 18:07

*alle mal knuddelt*

seelisch geht es halbwegs....man gewöhnt sich an die einsamkeit......

körperlich eher weniger.......

hab mir ne Sprunggelenksentzündung zugezogen....nur die götter wissen wie ich das mal wieder geschafft hab......und so auch....kopfweh bla bla bla....
Berserk

Beitragvon Site Admin » Mi. 29.11.2006, 19:05

Nudel, warum diese Signatur?

(Nebenbei: Seit über 24 Stunden kein neuer Beitrag mehr in diesem Forum...? :shock:)
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Bär » Mi. 29.11.2006, 21:17

Gabs glaub ich noch nie...
Bär

Beitragvon Berserk » Do. 30.11.2006, 09:10

Es kotzt mich einfach nur an -.-

Durfte gestern auf allen vieren vom Bad in mein Zimmer kriechen, weil ich nicht mehr gehen konnte. Zu starke Schmerzen im Bein.

Und dann kann ich mir anhören, ich hätte die Prüfungen bisher nur geschafft, weil SIE mir eingesagt hat. Das war EINMAL, und da wars FALSCH.

SRY dass ich nicht lernen....sry dass ich an andere dinge denke.....sry dass ich schmerzen habe....SRY DASS ICH LEBE!! -.-

Hand aufhalten wenn sie Kohle braucht kann sie......aber mir dann alles schlecht machen auch.....

Ich trink ein Red Bull, Cola, whatever - sie geht mich an dass das so ungesund ist und ich eh zu fett bin und gefälligst Wasser saufen soll...

Ich ess nen Hot Dog....selbe Spiel, sie machts mir so lange madig bis ich ihn wegwerfe......verdirbt mir alles.......

Es tut mir leid dass ich existiere. Tu ich eh nimma lange.

Fuck this bullshit world.........
Berserk

Beitragvon flügellos » Do. 30.11.2006, 14:28

ich will fliegen
flügellos

Beitragvon Berserk » Do. 30.11.2006, 14:42

:troest:

was ist los? was ist passiert?
Berserk

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt