von BloodyAngel » Mo. 04.12.2006, 15:41
ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, warum musste ich auf diese beschissene welt kommen?
ich will nicht mehr in diese scheiß schule,
ich will nicht diese kack abi schreiben müssen
ich will nicht mehr lernen, der ganze dreck brint doch eh nichts ;_
ich will diese scheiß therapie nicht mehr machen
ich will dieses scheiß leben nicht mehr bestreiten müssen *heul*
ich kann nicht mehr.
es reichen kleinigkeiten, die nicht mal schlimm sind aus, und ich gehe hoch, ich versuche wirklich es zu unterdrücken und ruhig zu bleiben, aber jedes mal wenn es mir gelingt geht es mir danach einfach nur beschissen (genauso scheiße wie wenn ich hoch gehe und andere leute verletze) dann habe ich das unbeschreibbare drängen schneiden zu müssen, um dne druck ab zu lassen, dabei gab es doch keien grund hoch zu gehen, druck auf zu baun....
es reicht ein wildfremder mann mit nem dummen kommentar und ich ich heule los ohne irgendwas gegen machen zu könnem,
es reicht ein nichts aus, um mich von einem gefühl zum anderen zu katapulltieren, ich kann nicht mehr, dieses hin und her macht mich alle.
ich will einfach nicht mehr....
kein bock auf nichts, allein...
ich versaue anderen das leben mit dieser ganzen scheiße, ziehe sie mit rein, dass ich eigentlich nur noch der einzige lebensinhalt bin, das kann es doch nicht sein;_;
ich will nicht mehr leben und weiß doch , dass ich es, wenn nicht endlich irgendwas passier,t es rund 50 jahre tun werde, ICH WILL NICHT
heut nachhause gekommen, eigenltich fest geplant wäsche zu machen und hier aufzuräumen... alles für die katzl... schon geheult, als ich noch unterwegs war, einfach alles ins zimmer geschmissen und ins bettfallen lassen und geheult, rum gekrampft und dann doch wieder geschnitten [size=]er hatte sich doch gefreut, dass es besser zu sein schien und die narben auch fast weg waren, jetzt hab ich ihn wieder entäuscht *noch mehr heul*[/size]
ich weiß ich müsste mir nen termin bei meiner therapeutin holen, aber ich schaff es nicht, ich will es nicht...
ich will endlcih raus aus dieser ganzen scheiße...
es wird jeden tag schwerer zur schule zu gehen, jedes mal schwerer zu dieser therapeutin zu gehen, jedes mal schwerer was für die shcule zu tun...
ich will nicht mehr....