Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon flügellos » Do. 30.11.2006, 16:43

viel zu tief...die wunden, die schmerzen...alles viel zu tief...wird nciht aufhören...will raus...
flügellos

Beitragvon Bär » Do. 30.11.2006, 20:30

Warum schickst du sie nicht weg, Berserk?
Bär

Beitragvon Berserk » Do. 30.11.2006, 20:40

ganz einfach, weil die 8 stunden in der arbeit neben mir sitzt....ich kann sie ned wegschicken....
Berserk

Beitragvon Kuri » Do. 30.11.2006, 20:53

Bei mir gehts eigentlich (vor allem, wenn man bedenkt, dass wir heute an der Schule eine Bombendrohung hatten, alle Schüler evakuiert wurden und die Polizei mit Spürhunden im Anmarsch war). Verlängertes Wochenende... viel Zeit zum Trainieren und für den Leotard.
Kuri

Beitragvon Bär » Fr. 01.12.2006, 16:17

Wenn se nix gefunden haben, dann war das ja locker ^^
Bär

Beitragvon Kuri » Fr. 01.12.2006, 20:37

1. Problem: Vor 12 Jahren gab es eine Serie von Bombendrohungen an unserer Schule, jeden Donnerstag. Es besteht die Möglichkeit, dass sich das wiederholt.
2. Problem: Wir sollen den Unterricht, der wegen der Durchsuchung ausgefallen ist, in der 9./10. Stunde nachholen :evil: *Vogel zeig* Als ob wir was dafür könnten.

Shoppen macht glücklich ^__^ Zumindest geht es mir dadurch besser. Habe schöne Sachen bekommen.
Kuri

Beitragvon Berserk » Mo. 04.12.2006, 08:08

absolut beschissen. ich will nicht mehr. *würd sich gerne ne knarre an den schädel halten und abdrücken....hat aber keine knarre, also wirds wohl nix* :cry: :cry: :cry:
Berserk

Beitragvon SehnSucht » Mo. 04.12.2006, 10:33

~gefühlabschüttelschwangerzusein~ -.-

ich fühl mich nicht nur beschissen ich bin es auch -.-

edit: ich war kurz davor, so kurz :|
das ist nicht normal, das kann es nicht sein
~verzweifelt bald wenn das nicht aufhört~
zwei wochen zeit zum heilen, keine fragen danach
aber es sind noch mehr als zwei wochen bis dahin

~~~~~~taps~~~~~~taps~~~~~~taps~~~~~~ rumms :roll:
SehnSucht

Beitragvon Luna I. » Mo. 04.12.2006, 15:28

Bist du jetzt schwanger oder nicht?
Luna I.

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 04.12.2006, 15:41

ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, warum musste ich auf diese beschissene welt kommen?
ich will nicht mehr in diese scheiß schule,
ich will nicht diese kack abi schreiben müssen
ich will nicht mehr lernen, der ganze dreck brint doch eh nichts ;_
ich will diese scheiß therapie nicht mehr machen
ich will dieses scheiß leben nicht mehr bestreiten müssen *heul*
ich kann nicht mehr.
es reichen kleinigkeiten, die nicht mal schlimm sind aus, und ich gehe hoch, ich versuche wirklich es zu unterdrücken und ruhig zu bleiben, aber jedes mal wenn es mir gelingt geht es mir danach einfach nur beschissen (genauso scheiße wie wenn ich hoch gehe und andere leute verletze) dann habe ich das unbeschreibbare drängen schneiden zu müssen, um dne druck ab zu lassen, dabei gab es doch keien grund hoch zu gehen, druck auf zu baun....
es reicht ein wildfremder mann mit nem dummen kommentar und ich ich heule los ohne irgendwas gegen machen zu könnem,
es reicht ein nichts aus, um mich von einem gefühl zum anderen zu katapulltieren, ich kann nicht mehr, dieses hin und her macht mich alle.
ich will einfach nicht mehr....
kein bock auf nichts, allein...
ich versaue anderen das leben mit dieser ganzen scheiße, ziehe sie mit rein, dass ich eigentlich nur noch der einzige lebensinhalt bin, das kann es doch nicht sein;_;
ich will nicht mehr leben und weiß doch , dass ich es, wenn nicht endlich irgendwas passier,t es rund 50 jahre tun werde, ICH WILL NICHT
heut nachhause gekommen, eigenltich fest geplant wäsche zu machen und hier aufzuräumen... alles für die katzl... schon geheult, als ich noch unterwegs war, einfach alles ins zimmer geschmissen und ins bettfallen lassen und geheult, rum gekrampft und dann doch wieder geschnitten [size=]er hatte sich doch gefreut, dass es besser zu sein schien und die narben auch fast weg waren, jetzt hab ich ihn wieder entäuscht *noch mehr heul*[/size]
ich weiß ich müsste mir nen termin bei meiner therapeutin holen, aber ich schaff es nicht, ich will es nicht...
ich will endlcih raus aus dieser ganzen scheiße...
es wird jeden tag schwerer zur schule zu gehen, jedes mal schwerer zu dieser therapeutin zu gehen, jedes mal schwerer was für die shcule zu tun...
ich will nicht mehr....
BloodyAngel

Beitragvon Kuri » Mo. 04.12.2006, 21:09

Ich hasse dieses scheiß Leben... Ich kann nicht mehr...

....
Klinge
....
Kuri

Beitragvon SehnSucht » Di. 05.12.2006, 08:49

keine Ahnung luna _._

glaub es nicht, es kann nicht sein
aber mir ist zur ziet mal wieder dauerschlecht

und ich will es auch nicht
es würde sich zuviel ändern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
geht mir besser als gestern,
hab zwar nach der schule doch glatt mein radio entnervt ausgeknippst :shock: aber nach ner weile konnt ich wieder vertragen
buch gelesen, rezepte rausgeschrieben
wollte heut backen -.- mal sehn mit mam gezofft huet morgen wieder
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich will nicht das er zwei wochen weg ist und ich ihn nicht sehe und gleichzeitig freue ich mich, ich bin für meine handlungen keine rechenschaft schuldig ich muss nichts erklären oder auf fragen die ich nicht beantworten kann antworten
SehnSucht

Beitragvon Luna I. » Di. 05.12.2006, 17:59

Mach doch mal nen Test! Würde dir Gewissheit bringen.
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Di. 05.12.2006, 18:24

ich bin eigentlich total am arsch, aber irgendwie lauf ich trotzdem "fröhlich" Grinsend durch die Gegend.

Nen bisschen Vorfreude is schon da, auf den Alk heut abend ... auch wenn ich weiß, dass es mir durchs trinken schlechter geht ,,..... ich war schon sooo lang nich mehr richtig besoffen und die flasche weinbrand läd einfach dazu ein ...

mal sehen.

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Kuri » Di. 05.12.2006, 20:38

Ich befürworte Alkoholmissbrauch momentan auch -.- Da gings mir gestern wenigstens besser. Heute nachmittag bin ich wieder total abgestürzt. Niemand interessiert sich für mich, und je weniger, desto höher steigt meine Ich-mach-mich-kaputt-Rate, weils ja keinen stört...
Kuri

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt