Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon tangled youth » So. 10.12.2006, 19:48

ich bin heute auch sehr nachdenklich, obwohl ich viel getan habe = für die schule viel gelesen, dem hund das fressen gemacht, spazieren und mir die natur angeguckt, musik gemacht...
die psyche ist schon sehr merkwürdig..

time will tell...
forward ever!
tangled youth
tangled youth

Beitragvon Kuri » So. 10.12.2006, 20:55

Bin vernebelt von Medikamenten. Unzufrieden. Überfordert.
Kuri

Beitragvon SehnSucht » So. 10.12.2006, 22:20

boa ich hab mich ja gefreut aufs we backen
aber mein cousin kann einem ja auf den keks gehen =)
aba is ja auch überstanden
ich frag mich zwar wie ich jetzt noch alles bis zu den ferien überstehen soll aber nya :roll:

edit: 23:56 . geil meine tante und ihr mann pennen hier voll ab neben mir ^^
SehnSucht

Beitragvon Berserk » Mo. 11.12.2006, 14:47

fühle mich nicht gut.....alle raten mir dieses forum zu verlassen, selbst meine psychologin......

ich weiß nichts mehr...fühl mich nur noch leer.....
Berserk

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 11.12.2006, 14:56

Berserk hat geschrieben:fühle mich nicht gut.....alle raten mir dieses forum zu verlassen, selbst meine psychologin...

Ja dasselbe hat mir meine Psychologin auch geraten. Auch meine Freundin H, meine Schwester usw. sagen, dass das Forum mich nur weiter runter zieht. Aber wenn das mal so einfach wäre, dem Forum den Rücken zu kehren.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.12.2006, 16:48

komisch ... mir wurde sogar angeboten von der klinik aus in dieses forum zu gehen ...

Lin
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mo. 11.12.2006, 17:27

tablettenoderalktablettenoderalktablettenoderalk??????????

fühl mich leer ...

Lin
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 11.12.2006, 19:42

Lingenia hat geschrieben:komisch ... mir wurde sogar angeboten von der klinik aus in dieses forum zu gehen ...

Lin

Hm, ich denke mal, es kommt auch immer darauf an, ob die Ärzte, Pfleger usw. merken, ob Dir dieses Forum guttut oder nicht?!? Eine andere Erklärung dafür habe ich nicht.

Hab grad Suizidgedanken. Meine Schwester macht mir nur Vorwürfe, ich hab immer weniger Kraft und außerdem frage ich mich gerade, wofür ich eigentlich lebe?!? Oh man... :schluchz: :help:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Bär » Mo. 11.12.2006, 20:01

Versuch nix von beiden zu nehmen Lin... Versuchs wenigstens...
Bär

Beitragvon Kuri » Mo. 11.12.2006, 20:33

Mir gehts immer noch nicht so wirklich gut. Hatte heute Morgen einen Schwächeanfall in der Bahn, schwarz vor Augen, zusammengeklappt und musste dann irgendwie vom Boden hochgezogen und auf einen Stuhl gesetzt werden... (und bevor irgendwer auf die Idee kommt, zu fragen... ja, ich esse normal und habe ausreichend zum Frühstück gegessen)... jaja, das Leben...
Kuri

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 11.12.2006, 20:39

@Kuri: Hast Du Dich denn bei dem Sturz heute morgen verletzt? :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Di. 12.12.2006, 02:12

Bär hat geschrieben:Versuch nix von beiden zu nehmen Lin... Versuchs wenigstens...

schon zu spät ...

Lin
Lingenia

Beitragvon Lin » Di. 12.12.2006, 04:21

mir gehts ja so gut ...
Lin

Beitragvon lin » Di. 12.12.2006, 05:32

bIN IMMER noch nich am schlafen ... bin immer noch dabei mir drogen zu besorgen ...

Lin
lin

Beitragvon Lingenia » Di. 12.12.2006, 06:00

ist es doch der einzoge zustand .... de rmr noch bleibt .... bitte lass ihn mir ...

Lingenia
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt