Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Di. 12.12.2006, 06:01

"Bleib hier nicht saitzen, dzu erfirerst"

ICGH ERFIERE!!!!!!!!!!!

LIN
Lingenia

Beitragvon Berserk » Di. 12.12.2006, 11:30

:troest:

ich bin einfach nur noch angepisst -.- mein internet zuhause ist verreckt, einige leute meinen sie müssen mich wie nen idioten behandeln, und überhaupt

das forum kann mir ne weile gestohlen bleiben. internet is ja eh nur ne flucht! (gell, luna? -.-)

FUCK THAT BULLSHIT!!! -.-

es gibt einige hier die ich gern habe. aber ich habs nicht nötig mich wie ein kleinkind behandeln zu lassen von menschen, deren eitelkeit gekränkt wurde durch den entzug des mod titels. kannst ihn haben, ich brauch ihn nicht mehr. "wenn du mal reifer und älter bist" bla

fuck it. bin weg.
Berserk

Beitragvon Lingenia » Di. 12.12.2006, 12:38

und deswegen lässt du dich vertreiben? Von jemanden, der dich eh nur vertreiben will!?

super, wenn Luna so gute arbeit macht, kann ich ja bald niemanden mehr als mode einstellen.

Lin

ps. was schreiben mit sinn? geht nich ... zuviel rest alk ...
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 12.12.2006, 12:40

Lingenia hat geschrieben:und deswegen lässt du dich vertreiben? Von jemanden, der dich eh nur vertreiben will!?

super, wenn Luna so gute arbeit macht, kann ich ja bald niemanden mehr als mode einstellen.

Lin

Ja, das sehe ich genauso. Berserk, bleib bitte hier. Man muss und wird sich hier wahrscheinlich nie mit allen Leuten gut verstehen, aber so ist es halt!
verrückte-nudel1981

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 12.12.2006, 13:40

Code: Alles auswählen
internet is ja eh nur ne flucht!

Ja ich denke auch das ein teil flucht ist...
Aber das macht es ja nichr undum negativ.
mein Netz enspricht vermutlich einer kampseln in die ich mein gehiern sperre wenn ich Weglaufen will.
Machmal ist es aber auch eine Handelsplatform auf der ich einen teil von mir verschecke in hoffnug etwas zurück zu bekommen.
Wenn man über das internet überhuabt so etwas wie freundschaft habe kann hätte ich da noch einen... vileicht zwei kontackte zu Menschen die ich nicht kenne. Freunden von denen ich hoffe sie mögen nur anähern dem ähneln was sie mir preißgeben.

Das Internet ist eine Flucht...
Aber nicht nur. Und sicherlich nicht für alle.
Für mich schon.
MutedStoryteller

Beitragvon Bär » Di. 12.12.2006, 17:41

Bleib hier Mann. LAss Dich von sonem Scheiß nicht verjagen.
Bär

Beitragvon BloodyAngel » Di. 12.12.2006, 17:48

berserk, bitte bleib!
BloodyAngel

Beitragvon Luna I. » Di. 12.12.2006, 17:52

Berserk, was hat das mit dem Modtitel zu tun? Ich hab dir lediglich gesagt, dass ich geschockt von dem war, was du im Internet alles machst und gesagt hast (u.A. dass du daran gedacht hast, jemanden zu erpressen, dass er mit dir Sex hat)und dann kann man es mir doch wohl nicht übel nehmen, wenn ich verlauten lasse, dass dies ein höchst unreifes Verhalten ist. Das hat mit Modtitel nichts zu tun. Ich wundere mich nur, warum hier Leute Führungspositionen bekommen, die so heftige Gedanken haben wie Berserk sie hat, der mir schon oft Angst eingejagt hat mit den Mordphantasien.
Luna I.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 12.12.2006, 20:10

Luna hat geschrieben:@Berserk: Ich hab dir lediglich gesagt, dass ich geschockt von dem war, was du im Internet alles machst und gesagt hast (u.A. dass du daran gedacht hast, jemanden zu erpressen, dass er mit dir Sex hat)

Ich wundere mich nur, warum hier Leute Führungspositionen bekommen, die so heftige Gedanken haben wie Berserk sie hat, der mir schon oft Angst eingejagt hat mit den Mordphantasien.

:shock:
*sprachlos bin*
verrückte-nudel1981

Beitragvon Berserk » Di. 12.12.2006, 20:52

wie oft noch, das sollte ein scherz sein! sowas denk ich nicht mal im ansatz! würd mir lieber ins knie schießen bevor ich sowas tue. dazu zähle ich zu viele menschen zu meinen freunden, denen ziemliche scheiße in der richtung passiert ist. Ja, der spruch war scheiße. Geb ich zu. Steh ich uach dazu. Aber es war nicht mein ernst.

was heißt hier mordfantasien? ich glaube ich könnte jemanden töten wenn es ums überleben ginge. Nicht mehr und nicht weniger. und das habe ich genau EINMAL gesagt.

Scheiße, meine gedanken sind heftig. aber es sind GEDANKEN!

Ich würd niemals ne knarre nehmen und irgendwen abknallen wenn du das meinst.

Aber schön. Mir glaubt ja eh keiner. Was solls.
Berserk

Beitragvon SilverMillennium » Di. 12.12.2006, 21:04

:troest:
ich glaube dir...
SilverMillennium

Beitragvon BloodyAngel » Di. 12.12.2006, 21:08

ich bin müüüüüde, aber ich will nicht schlafen, *sich gegen die zufallenden augen wehr*
BloodyAngel

Beitragvon SilverMillennium » Di. 12.12.2006, 21:10

warum willst du nicht schlafen?
SilverMillennium

Beitragvon BloodyAngel » Di. 12.12.2006, 21:15

bin immernoch bei meinem besten freund und kümmere mich um den, den hat es rictig erwischt, und da will ich nicht schlafen, ich will so lange nciht schlafne, bis ich mir sicher sien kann, dass es ihm einigermaßen gut geht und er auch (die nacht durch)schlafen kann

@berserk ich glaub dir auch, bitte bleib
BloodyAngel

Beitragvon SilverMillennium » Di. 12.12.2006, 21:21

ist er krank?
gute besserung an ihn!
SilverMillennium

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt