Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Kuri » Di. 12.12.2006, 21:32

Berserk hat geschrieben:Aber schön. Mir glaubt ja eh keiner. Was solls.

Ich glaub dir.

Mir gehts... naja.
Kuri

Beitragvon MutedStoryteller » Di. 12.12.2006, 23:34

Berserk hat geschrieben:Scheiße, meine gedanken sind heftig. aber es sind GEDANKEN!

Richtig, und wehr noch nie herftige Gedanken und Träume hatte werfe den ersten Stein.
Und das mit dem Erpressen, bozog sich ehr darauf das er die Lage für ausichtlos hält, denke ich.
Von mir würde an der stelle vermutlig etwas schärferes zynisches kommen.
(Schließe mich übrigens bald mit einer Bekannten einer lichtlosen Zelle ein... bis ihr irgentwann langweilig wird, und sie dann festellt das es (wie die liebe es verlangt) nur noch einen einzigen Mann in ihrem Leben giebt.)
Aber vom Grundsatz her braucht der mensch nunmal Grenzübertretungen in solchen Situationen. (Wie das Rizen eben... nur sprachlich)

Und soweit wie ich dich, Berserk, kenne würdest du ganzt sicher nie etwas so fieses ausführen. Vermutlich lässt DU dich dafür "lieber" ausnutzten, wie ich es auch immer wieder schaffe.
In dieser Hinsicht sind wir nicht sehr verschieden, tippe ich mal.
MutedStoryteller

Beitragvon Bär » Mi. 13.12.2006, 00:26

Ich finds eher wild, dass da oben Sachen aus nem Chatgespräch von Luna und Berserk stehen, die Berserk hier bestimmt nicht stehen haben will. Und noch weiter oben steht was, was Luna hier nicht haben will. Macht das doch weg :-/
Bär

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 13.12.2006, 01:59

Berserk, ich werde Dir deswegen keine Vorwürfe machen. Würde mich freuen, wenn Du bleibst. :wink:
verrückte-nudel1981

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 13.12.2006, 14:15

mir gehts gut, immernoch irre müde, eben beinahe eingeshclafen (der ausnahmsweise mal interessante biounterricht hat mich davor bewahrt ^^) aber was nich is, kann ja noch werden (ge is immer laaangweilig) und sonst freu ich mich einfach irre, gleich wieder bei meinem besten freund zu sein und heute abend wieder die chance zu haben, ihn von vorne bis hinten zu verwöhnen und betuddeln, wärend er im raid ist.
ich mach das gern^^ und es freut mich, zu sehen, wie er sich freut *schon ganz hibbelig ist und überlegt, wie sie ihn heute verhätscheln kann* *hüfp*
BloodyAngel

Beitragvon Berserk » Mi. 13.12.2006, 14:22

raid? wo gehts denn hin? MC, BWL, Naxx? oder Zul?
Berserk

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 13.12.2006, 15:34

aq20 ich hab leider die anmeldefrist verpennt ;_; aber so kann ich ihn verhätscheln
naxx wäre morgen, aber ich schrieb freitag klausur (und bin noch nicht gut genug ausgerüstet :P ) da kann ich nich mit (und die untoten sind eh eklig *sich schüttel*)
BloodyAngel

Beitragvon Berserk » Mi. 13.12.2006, 15:43

rasse, klasse, server^^
Berserk

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 13.12.2006, 16:33

ich? nachtelf, priesterin, aegwynn
und du?

mir gehts nciht mehr so gut... ich hatte mich irre au fheute abend gefreut, mir macht es spaß meinen besten freund zu umsorgen und so weiter, aber eine kleine bemerkung hat ich unsicher gemacht, ich weiß nicht, ob ich nicht doch besser nachhause fahren soll... ich will es nciht, aber ich bin mir unsicher, ob ich ihm (und seiner familie) nicht probs mache, wen ich hier bleibe....
ich weiß nciht was ich machen soll, ich hab das gefühl, egal wie ich es mache, dass ich es falsch mache... es kommen such schon für beide versionen wieder aggressionsgedanken mir gegenüber auf und ich bekomme angst irgendwem aus seiner familie über den weg zu laufen, ich weiß nicht was ich machen soll ;_;
BloodyAngel

Beitragvon flügellos » Mi. 13.12.2006, 16:35

katze gestern gestorben
flügellos

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 13.12.2006, 16:42

das tut mir leid *flügelllos in den arm nehm*

ich will mich nicht entscheiden müssen, zwischen mir oder ihm... wenn ich bleibe schadeich ihm... wenn ich fahre, ignoriere ich jede einzelne stimme in meinem körper, alles was in mir ist... dann riskiere ich einen streit, weil meine stimmung sinkt und ich ihn wieder anschnauze... aber ich will mich doch nciht streiten ;_;
das will ich nicht... ICH WILL ICH NICHT ENTSCHEIDEN MÜSSEN... egal wie... egal was ich mache, ich mache es falsch *wünscht sich klingen und ne sehr harte wand*
BloodyAngel

Beitragvon SilverMillennium » Mi. 13.12.2006, 18:35

oh mann :x warum immer das mini-klein-geschriebene, das keine sau lesen kann????

:troest: @flügellos und bloody

ich sehe ein kleines licht am horizont, denn heute habe ich das schönste kompliment meines lebens bekommen..."ihr kann man vertrauen, denn sie sagt immer die wahrheit." - danke ;_____;
SilverMillennium

Beitragvon Berserk » Mi. 13.12.2006, 18:42

:troest:

Taure, Krieger, Kult der Verdammten (RP-PvP)

du packst das.....ihr alle packt das......
Berserk

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 13.12.2006, 19:03

berserk, ich glaub an dich,

danke

edit at 18.24:
ich hatte mich entschieden, ich wollte bleiben, wir hatten drüber gesprochen, wir hatten unseren spaß... bis eben...
jetzt ewiß ich nicht mehr, was ich machen soll... ich will nicht weg, ich will hierbleiben, nur noch diese eine nacht, morgen fahre ich, das ist kein ding, aber ich würde gern noch diese eine nacht hier bleiben... und doch kann ich das eigentlich nicht... ich weiß, er würde nichts dagegen sagen... aber was soll ich machen? wie mache ich es richtig? gibt es überhaupt eine richtige entscheidung? wie kann ich es für alle am besten lösen? die angst, vor seiner familie ist noch größer geworden... ich hatte eigetnlcih gesagt, (auf siene bitte) ich komm mit abendessen, aber jetzt trau ich mich das nicht mehr, ich hab angst denen übern weg zu laufen... weiß nicht, wie ich mich verhalten soll... weiß nicht wie ich mich entscheiden soll, ich würde doch so gern bei ihm sein ;_; *würde gern die wand neben sich mit ihrem kopf in berührung bringen... hätte gern ihre klingen hier...*
was soll ich blos tun, es wäre alles falsch ;_;
*kann nichts richtig machen, macht alles falsch*
BloodyAngel

Beitragvon SilverMillennium » Mi. 13.12.2006, 20:17

richtig und falsch liegen immer im auge des betrachters...
ich weiß, es gibt gewisse "regeln", die vorschreiben, was richtig und falsch ist, in manchen dingen jedenfalls, aber trotz allem hat jeder seine eigene sicht der dinge...
du musst das tun, was du für richtig hälst...
tu das, was du am wenigsten im nachhinein bereust...
ich denke genau wie du und weiß auch oft nicht mehr weiter, eben weil ich niemanden mit meinen entscheidungen verletzen will...
hör auf dein herz und du wirst deinen weg finden! glaub daran! :cuddle:
SilverMillennium

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt