Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Amon » Fr. 15.12.2006, 23:12

Ja. Mich interessiert es schon lange wie es dir geht. Seit dem ich im Forum bin (wo wir nicht gut miteinander klar kamen), frage ich mich was mit DIR los ist? Ich denke öfters an dich und würde mir wünschen das es dir besser geht.

Ich kann leider kaum was geben weil ich keine Kraft habe.

Alles Liebe

Amon
Amon

Beitragvon Bär » Sa. 16.12.2006, 13:03

Warum wirfst du uns IMMER an den Kopf, es würde uns nicht interessieren Lin? Lass den Scheiß....

@Berserk: Wir müssen ma wieder chatten... Ich versuch mal mein ICQ wieder ans Laufen zu bringen
Bär

Beitragvon planb » Sa. 16.12.2006, 13:42

Mir gehts relativ gut. Hab nur momentan wenig Zeit fürs Internet, weil ich grad Praktikum mache und abends dann ziemlich erledigt bin.
planb

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 16.12.2006, 16:17

@PLANB: Freut mich für Dich! Darf ich fragen, was Du für ein Praktikum machst?
verrückte-nudel1981

Beitragvon planb » Sa. 16.12.2006, 17:28

Ich mach das Praktikum bei der Staatsanwaltschaft in der Wirtschaftsabteilung. Dort mach ich Büroarbeiten wie kopieren, Schreiben anfertigen und letzte Woche war dort ein Umzug, bei dem ich geholfen habe mit Kisten schleppen.
planb

Beitragvon Lingenia » Sa. 16.12.2006, 20:10

ich will endlich frei sein ... die grenzenlose Freiheit genießen.

Lin
Lingenia

Beitragvon planb » Sa. 16.12.2006, 20:25

Was genau meinst du damit? Frei von deinen Eltern oder sowas?
planb

Beitragvon Lingenia » Sa. 16.12.2006, 21:30

frei von allem

Lin
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 16.12.2006, 22:44

@PLANB: Hört sich gut an mit Deinem Praktikum. :okay:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Kuri » So. 17.12.2006, 20:38

Lingenia hat geschrieben:ich will endlich frei sein ... die grenzenlose Freiheit genießen.

Kenn ich. Vielleicht meinst du aber was anderes.
Ich sehne mich nach der Freiheit von allen Zwängen und auferlegten Rollen, die mich quälen. Ein "neues" Leben anfangen, auch wenn das ziemlich utopistisch ist.

Mir gehts.. naja.
Kuri

Beitragvon Berserk » So. 17.12.2006, 23:19

´mir gehts schlecht......körperlich down.....sonst auch....

hab wahnsinnige angst vor morgen.....muss 5 prüfungen, die verdammt schwer sind für mich in 3 tagen schaffen, sonst hab ich ein problem....

egal....ich bin grade nur am heulen.....fühl mich sehr schlecht......
Berserk

Beitragvon MutedStoryteller » So. 17.12.2006, 23:55

Lingenia hat geschrieben:"Freiheit - ich lese deinen Namen.
Freiheit - an jeder Haeuserwand.
Freiheit - warum hab' ich dich noch nie gesehen?"

Ich bin die Luft die du artmest. Darum...
Ich bin überall. Genau wie die Grenzen dieser Welt. Ohne mich würdest du sie nicht einmal spüren.

Wärst du frei von allem... glaub mir es wäre ein schlimmeres Gefängniss als jedes in dem Du dich jetzt befindest. Nein... du brauchst etwas festeres. Etwas zum fest klammern zum halten, du brauchst nur die Freiheit es berühren zu können...
Und es dann wieder loslassen zu dürfen.

So wie das Wort "Freiheit" an das du dich klammerst und die blinde hoffung an der ich mich halte... Nur realer.

muss 5 prüfungen, die verdammt schwer sind für mich in 3 tagen schaffen, sonst hab ich ein problem....

Beiß dich durch... Mach es so gut wie möglich das ist alles was du tun kannst. Guck wo du deine Prioritäten legst. Was wichtig ist. Schlaf lange, da arbeitet dein Kopf besser als wenn duch in die nächte paukst.
Mach dich nicht verrückt und reiß was es zu reßen giebt.

Viel glück! :shock: :) :D :wink:
MutedStoryteller

Beitragvon Berserk » Mo. 18.12.2006, 11:36

danke dir....

2 durch, 3 noch zu machen......

Modul 11, Practice Final und der 4-stündige Final......juhu....und mir is schlecht von den tabletten -.-
Berserk

Beitragvon SilverMillennium » Mo. 18.12.2006, 14:32

@muted: das is echt schön, was du da schreibst...und doch macht es mich irgendwie traurig...

mir gehts nich gut...
ich fühl mich total missverstanden...
keiner versteht, warum ich dinge so tue, wie ich sie tue und keiner scheint zu versuchen es verstehn zu wollen...
ich hab das gefühl alleine zu sein, auch wenn so viele menschen um mich herum sind, die "versuchen wollen" mir zu helfen...aber wollen sie das wirklich?
oder geht es ihnen nur darum ihr eigenes gewissen zu beruhigen und sagen zu können "ich habs dir ja gesagt", "ich hab versucht dir zu helfen"...
SilverMillennium

Beitragvon Berserk » Mo. 18.12.2006, 14:33

:troest:
Berserk

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt