Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Mo. 18.12.2006, 16:06

MutedStoryteller hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:"Freiheit - ich lese deinen Namen.
Freiheit - an jeder Haeuserwand.
Freiheit - warum hab' ich dich noch nie gesehen?"

Ich bin die Luft die du artmest. Darum...
Ich bin überall. Genau wie die Grenzen dieser Welt. Ohne mich würdest du sie nicht einmal spüren.

Wärst du frei von allem... glaub mir es wäre ein schlimmeres Gefängniss als jedes in dem Du dich jetzt befindest. Nein... du brauchst etwas festeres. Etwas zum fest klammern zum halten, du brauchst nur die Freiheit es berühren zu können...
Und es dann wieder loslassen zu dürfen.

So wie das Wort "Freiheit" an das du dich klammerst und die blinde hoffung an der ich mich halte... Nur realer.

doch ich will genau diese freiheit ... mich an nichts mehr halten ... nichts mehr klammern ... ich glaube nicht, dass es ein gefängnis wäre.

Lin
Lingenia

Beitragvon Berserk » Mo. 18.12.2006, 20:01

3 Typen mit denen ich in die Schule gegangen bin......ab und zu beim weggehen getroffen, paar bier zusammen getrunken......

autounfall, 2 tod, beim dritten weiß man nicht ob er überlebt.

anderes auto: 2 kleine kinder, schwer verletzt......

gebt mirn bier, ich bin weg.....
Berserk

Beitragvon MutedStoryteller » Mo. 18.12.2006, 20:36

SilverMillennium hat geschrieben:und doch macht es mich irgendwie traurig...

1. Es liegt an meiner schlechten Laune. Depriphase... ->Efolgslosigkeit in letzter Zeit das der Ton so... melankolisch ist.
Ich sehe kaum das ich mich bewege, oder in letzter Zeit bewegt habe.
Ich laufe den Weg-weg (Weg des geringsten Verlustes) um irgentwie über die Runden zu kommen.

2. Gut das es dich noch traurig macht. Denn wenn ich ganz unten durch bin würdest du es entweder Geschmacklos finden oder lachen. Weil Ich dann peschwarzen humor spucke anstatt leichter ironie.

Lingenia hat geschrieben:doch ich will genau diese freiheit ... mich an nichts mehr halten ... nichts mehr klammern ... ich glaube nicht, dass es ein gefängnis wäre.

Wär schon ein traum... Aber ohne Grenzen ist das Leben nichts, denke ich. Zum anderen sind die Grenzen der Gesellachft zu hart zu allgegenwärtig. Sie stehn for allen Traumläden in die wir nicht hineinkönnen. Menschen sind wie ein Betonklotz der uns umgiebt.

Für andere sind sie nur Wasser... Die können schwimmen und tauchen in dieser Welt.

Aber sie würden nie eine Spur hinterlassen. Sie sind viel gleicher, aber dafür nicht sie selbst. Wir hinterlassen eine Spur. Wir können meiseln!
Wir können einader wege Zeichnen die kein Mitlaufender lesen kann. Zeilen die l
länger geschriben stehen. Wir haben unsere Persönlichkeit.

Es ist nicht so als würde ich mir nicht immer wieder wünschen ein kleines bisschen leichter durch den Beton dieser Erde zu schlüfpen... Aber auch wir haben unsere Stärken, und Freiheiten...
Und ich glaube sie sind wichtiger für uns als wir glauben. Man lernt mit anderem besser umzugehen. Und wenn man neue Zeile findet erreicht man sie anderes... Auf neuen wegen als andere.
MutedStoryteller

Beitragvon Kuri » Mo. 18.12.2006, 20:36

Mir gehts eigentlich ganz in Ordnung (bis auf sich anbahnende Kopfschmerzen). Ich bin ab Donnerstag zusammen mit meiner Freundin im Fitnessstudio angemeldet. Dort werde ich 2-3 Mal die Woche trainieren, inklusive meinem täglichen Gymnastiktraining :D *freu freu*
Kuri

Beitragvon Bär » Mo. 18.12.2006, 23:30

Ach du Scheiße Berserk.... Ehrlich? Oh Mann... Das tut mir Leid.... Scheiße, was soll ich sagen. Keine Ahnung, tut mir Leid. :-(
Bär
Bär

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 19.12.2006, 00:05

@Berserk: Das tut mir echt sehr leid! :troest: :(
verrückte-nudel1981

Beitragvon BloodyAngel » Di. 19.12.2006, 18:18

mir geht es einfach nur scheiße... kopfschmezren, schwindel, halsschmerzen, ohrenschmerzen, schnupfen, totalkraftlos (nicht mal schneiden geht, weil ich mich zu sehr anstrengen müsste) länger als ne halbe minute stehen geht nciht, istzen wird nach ner zeit auch anstrengens, ich kann mir nicht mal essen machen ;_; *würde so gerne nudeln essen;_;* und den tee koch ich jetzt zum zweiten mal auf, weil ich vorhin nicht die kraft hatte das waser vom wasserkocher in die kanne zu schütten. zum teil ist sogar das atmen total anstrengend ;_; und morgen muss ich wieder fitt sein ;_;
*will nicht*
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Di. 19.12.2006, 18:34

Oha, hast du niemanden da der sich um dich kümmern kann!?

Wieso musstd u morgen wieder fit sein? ... ich wünsch dir gute besserung!

Lingenia
Lingenia

Beitragvon SilverMillennium » Di. 19.12.2006, 18:47

gute besserung, bloody!

@lin: dein avathar is echt süß!
kommt mir bekannt vor...
SilverMillennium

Beitragvon BloodyAngel » Di. 19.12.2006, 19:22

danke silver, danke lin.

ne, hab keinen der sich um mich kümmer kann.... keinen der zeit für mich hat, wenn ich krank bin ;_;

noch chatte ich mit jemandem, das täuscht über das alleinsein und die damit verbundene einsamkeit (was irgendwie ich wieß nicht warum, schlimmer ist, wenn man krank ist, als wenn mangesund ist) hinweg, aber der muss bald weng und dann bin ich wieder, ich weiß nicht bis wann, alleine ;_;
BloodyAngel

Beitragvon Kuri » Di. 19.12.2006, 20:48

Bin erkältet :( Meine Nase brennt wie Hölle...
Kuri

Beitragvon Lingenia » Di. 19.12.2006, 20:54

wünsch dir Gute Besserung :troest:

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Kuri » Di. 19.12.2006, 21:01

Dankeschön, Lin...
Kuri

Beitragvon Lingenia » Mi. 20.12.2006, 16:30

ich klann nich sagen, dass es mir gut g eht,
ich kann aber auch nich sagen, dass es mir schlecht geht.

kein schmerz da, aber sehnsucht ... nur ganz schwach, aber vorhanden,
sehnsucht nach einem Leben, dass ich nie hatte. Aber ich werde darauf hin arbeiten (= ... ja, denn auch Hoffnung ist wieder da (= ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon MutedStoryteller » Mi. 20.12.2006, 17:56

Hey, das ist mit abstand das beste was ich sein ewigkeiten von dier geöhrt habe! :)
Du bist auf dem Richtigen Weg, glaube ich. Nur Mut... "Da wo das herkommt giebt es noch mehr"(winnetou... Es ging um Gold natürlich :P )
Ich glaube fest daran. Stück für Stück schafst du es!

:cuddle:

Dein Namenloser
MutedStoryteller

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt