Zitate und Sprüche

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 21.12.2006, 01:20

Naja das teil ist auf jeden fall Top...
Wie auch immer der Rest des Filmes ausah 8)
MutedStoryteller

Beitragvon Lingenia » Do. 21.12.2006, 01:22

jupp ... ich bin kurz nach dem Zitat gegangen ^^

Lin
Lingenia

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 21.12.2006, 01:27

He he, Gut abgepasst! Film splitting professional. Ohne Werbung und unötiges Gelaber. Wir bringens auf den Punkt!
MutedStoryteller

Beitragvon Lingenia » Mo. 25.12.2006, 19:36

"Kann es eigentlich sein, dass nur dumme Menschen Hip-Hop hören?" - Frage eines siebenjährigen Mädchens
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Mo. 25.12.2006, 20:19

Ja geilo^^
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Mo. 25.12.2006, 20:28

"Musik ist Scheiße. Ich höre nur Hip-Hop." - Ein Hip-Hopper über seine musikalischen Vorlieben

"Dein Hund ist mein Vater!" - Ein Hip-Hopper klärt seine Familienverhältnisse

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Mo. 25.12.2006, 20:31

Hahaha..:D
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Mi. 27.12.2006, 00:10

wer bloß lacht, is ned frei
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Fr. 29.12.2006, 21:05

Ich wünsche allen Motorradfahrern eine gute fahrt! fahrt nicht schneller als euer Schutzengeln fliegen kann!!
Lingenia

Beitragvon life is a bitch » Fr. 29.12.2006, 21:18

heut morgen in der stadt gesehn:
jemand hat auf ne hauswand geschmiert: "jeder kann glücklich sein - auch DU!"

:roll: *kotz* :fire:
life is a bitch

Beitragvon Lingenia » Fr. 29.12.2006, 22:19

hmmmmmm,
es geht doch auch ... man muss nur wissen wie /=

Lin
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Fr. 05.01.2007, 00:03

Wenn ein Mann behauptet die Frau zu verstehen, ist er entweder von gesegneter Dummheit [...] oder ein schamloser Lügner
aus: Renate Welsh - Das Gesicht im Spiegel

Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilkage oder schlagen Ihren Arzt oder Apotheker.
aus: Marliese Arold - Voll der Wahn

Lingenia
Lingenia

Beitragvon MutedStoryteller » Fr. 05.01.2007, 00:39

Wenn ein Mann behauptet die Frau zu verstehen, ist er entweder von gesegneter Dummheit [...] oder ein schamloser Lügner

*hust...* Also wenn das ein mann geschrieben hätte wäre das ja mal etwas besonderes gewesen. Was ist mit Frauen die versuchen Männer zu verstehen? Man kann ohne hin nicht behaubten jemanden zu verstehen man kann es nur versuchen. Sehr begrentzt.
Tut mir leid...
Aber diese Formulierung ist so typisch und sie zeugt von einem verminderten selbstwertgefühl der Schreiberin. Auserdem ist diese Festellung überflüssing. Wenn da jetzt mal konkretes gekommen wäre. (Es giebt ja tatsächlich einige konrete Punkte wo die verständnisse auseinadergehen)
Aber so...

Der andere Spruch ist gar nicht schlecht.
hehe :twisted:
*Packung futter*
MutedStoryteller

Beitragvon MutedStoryteller » Fr. 05.01.2007, 00:43

Zitate von Salman Rushdie
Die Bücher sind sooooooooo toll!
(Viel dreht sich um die musliemischen Breiten daher auch die Arabischen wörter.)

"Für diese Arschlöcher dreht sich alles nur um Sex. Sie halten es für eine Tatsache, dass dem Haar einer Frau Strahlen entweichen, die Männer zu Schandtaten anstacheln. Sie glauben, wenn sich die Beine einer Frau berühren - und sei es unter einem bodenlangen Gewand -, erzeuge das eine sexuelle Hitze, die Männer auf unheilige Weise entflammt."
(Shalimar der Narr: Ausruf einer Frau)
Das ist konstuktive Frauenrechtkretik: und siehe von einem Mann!

"Jeder Ort ist ein Teil jedes anderen Ortes"
(Shalimar der Narr)

„Mahound kommt zu mir, verlangt von mir mich zwischen Monotheismus und Henotheismus zu entscheiden, und ich bin nichts als ein idiotischer Schauspieler der einen Bhaenchud- Alptraum hat, (…)“ [Bhaenchud [Hindi]; Hier: verdammt, verfickt]
(Die satanischen Verse: Gibril der „Erzengel“)

„Ich brauche, um ein moralisches Wesen zu sein, keinen obersten heiligen Schiedsrichter.“
(Spiegel Nr. 35 S. 163: Salman Rushdie)

„Redefreiheit ist das Entscheidende, um sie dreht sich alles. Redefreiheit ist das Leben.“
(Spiegel Nr. 35 S. 163: Salman Rushdie)
MutedStoryteller

Beitragvon Lingenia » Mo. 08.01.2007, 23:03

Man sieht alles ein bisschen klarer, mit Augen die geweint haben.
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten