von BloodyAngel » Do. 28.12.2006, 01:04
ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH:::
einfach nur noch nicht mehr sein, ich wil nicht mehr, wieder bin ich ausgerastet, wieder durchgedreht, wieder hab ich den abend nichts getan als mich zu verletzen, wieder habe ich nicghts gesagt, awieder habe ich dich einfach nur angeshcissen...
wieder durchgedreht, ich hasse mich, ich will nicht mehr leben, aber selbst dazu bin ich zu feige....
wieder hab ich mich zerschunden, wieder den abend lang... wieder nichts gesagt...
wieder versagt, ich bin eine versagerin, eine grausame versagerin, hasst mich ich hasse mich.... *will nicht mehr leben ist für den tot nur zu feige*
edit at: 00.20
warum verdammt? warum bin ich wieder ausgerastet?
ich wusste doch wie lange er bleibt, sonst hätte ich ihn nicht angerufen, um ihm zu sagen, dass die letzte bahn gleich fährt, ich wusste es und war ganz ruhigt, warum bin ich ausgerastet, all es sich dann auch noch als wahr raustellte?
warujm?????
*ist ein sau schlehter mensch*
du hattest unrecht, ich bin weder lieb, noch süß, noh klug oder sonstwas, alles was ich bin, ist ein monster, ein dreckiges bödes, grausames monster, das tot gehört ;_;
Zuletzt geändert von BloodyAngel am Do. 28.12.2006, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.