Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Kuri » Fr. 29.12.2006, 21:40

Danke Leute.
Lin, hast du dich jetzt auch erkältet?

Ich bin gerade ein bisschen angepisst und werde meinen Freund nachher mit bösen Blicken strafen, damit er um meine Zuneigung wirbt >>
Kuri

Beitragvon Lingenia » Fr. 29.12.2006, 22:18

ne, war wohl der schlafentzug -.-

was is denn bei euch los, Kuri?

Lin
Lingenia

Beitragvon Kuri » Fr. 29.12.2006, 23:41

Jetzt bin ich völlig aus der Kontrolle geraten... habe einen Log zwischen ihm und seiner beschissenen besten Freundin gelesen... toll, ja, selbst Schuld... er ist sauer und ich habe mich am Handgelenk geschnitten und bin so hässlich, unnütz und alles... er wirft mir Vertrauensbruch vor... aber er hat mir alles verheimlicht... warum muss diese dumme Schlampe so viel besser sein als ich... warum... warum sind alle besser als ich... ich will mir das Gesicht aufschneiden, damit niemand meine Hässlichkeit mehr sehen muss
Kuri

Beitragvon Luna I. » Sa. 30.12.2006, 10:20

Kuri hat geschrieben:Danke Leute.

Ich bin gerade ein bisschen angepisst und werde meinen Freund nachher mit bösen Blicken strafen, damit er um meine Zuneigung wirbt >>

Ob es das bringt? Bei meinem klappt das immer, aber das ist glaub ich nicht bei allen so!

Wie gehts dir jetzt? Was ist draus geworden?
Luna I.

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 30.12.2006, 17:54

Hi Kuri!

Kuri hat geschrieben: ich will mir das Gesicht aufschneiden, damit niemand meine Hässlichkeit mehr sehen muss

Ich glaube nicht, dass du das ernst meinst. Zumindenst hoff ich es nicht :wink:
Das was du grad durch machst, du bestimmt nicht einfach, aber DU SCHAFFST DU SCHON!!!!!!!

Aber denk dran: Jeder Mensch ist hübsch auf irgendeine bestimmte Art und weise :)

Töller
Glühwürmchen

Beitragvon Chabo » Sa. 30.12.2006, 18:28

Kuri hat geschrieben:Danke Leute.

Ich denke mal,das dir zuneigung viel gedeutet,wem nicht.was mich allerdings wundert,ist der müll den du schreibst,ich zeschneide mir das gesicht,usw
komm mal wieder runter solche selbst verstümmelungen sind eher für ein ssv-forum angebracht.admin hilf mir bitte. :(
Chabo

Beitragvon Luna I. » Sa. 30.12.2006, 18:35

Solche übertriebenen Gedanken dienen dazu, dem Gefühl, das man in dem Moment hat, Ausdruck zu verleihen. Man wünscht sich in der Situation dies zu tun, doch der Wunsch ist nicht real, sondern bloß ein Mittel, um seiner Wut/Trauer/Frustration, sprich allg. Emotion, Ausdruck zu geben.
Ich hatte das früher auch ganz oft, doch der Schritt vom Gedanken zur Tat ist ein ganz großer.
Kuri, ich wünsche dir, dass du dich akzeptieren kannst wie du bist und dass sich die Sache mit deinem Freund klärt. Gegensetitige Ehrlichkeit und Verständnis sowie Vertrauen sind sehr wichtig für euch beide. Klärt das bitte.

Luna
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Sa. 30.12.2006, 20:19

Chabo hat geschrieben:]admin hilf mir bitte. :(

ja? Wobei soll ich dir da genau helfen?
Das was du schreibst ist schwachsinn -.- ...

Chabo hat geschrieben:
Ich denke mal,das dir zuneigung viel gedeutet,wem nicht.was mich allerdings wundert,ist der müll den du schreibst,ich zeschneide mir das gesicht,usw
komm mal wieder runter solche selbst verstümmelungen sind eher für ein ssv-forum angebracht.

Wir sind ein Forum für alle möglichen psychischen Krankheiten und Probleme und ob dus glaubst oder nicht, SVV gehört da auch dazu!!!
und es ist kein Mist was sie schreibt, es sind ihre Gedanken und Gefühle. Hier werden Gefühle der anderen akzeptierrt und nich drauf rumgetrampelt, merk dir das bitte! Es ist kein Mist!!!

@all: Ihr nehmt Kuri nicht ernst!
"Ich glaube nicht das du das ernst meinst etc. pp." was soll das?
Wird man nichtmal mehr hier in seinen Nöten ernst genommen!?

Luna hat geschrieben:Ich hatte das früher auch ganz oft, doch der Schritt vom Gedanken zur Tat ist ein ganz großer.

So groß ist der Schritt garnich ... irgendwann brennen die Sicherungen durch und es passiert. Ich sprech leider aus Erfarung ...

mir gehts ... nich gut,
hatte grad nen streit ... wurde angeschrien, angepackt ...
außerdem nerven mich grad um ehrlich zu sein, einfach die Reaktionen hier im Forum ...
und das mein PC kaputt is, nervt mich auch ziemlich,
ich hab an Sylvester besuch ... wir können uns in mein zimmer nich mal gemüptlich nen film anguggen oder gemütlich musik hören etc.

meine narben jucken wie hölle,... das is extrem nervig -.-

Lin
Lingenia

Beitragvon Kuri » Sa. 30.12.2006, 21:01

Danke, Lin, dass du dich für mich eingesetzt hast...
Ich habe mich schrecklich reingesteigert und war nur noch auf einen Gedanken fixiert, konnte nichts dagegen tun und wollte meinen Freund unter Druck setzen. Das gehört u.a. zum Krankheitsbild, ich kann mit der Impulsivität nicht umgehen... jetzt ist wieder alles in Ordnung... es ging auch nicht um Ehrlichkeit oder Vertrauen oder was auch immer... ich bin einfach durchgedreht und war nicht mehr aufzuhalten, und rationales Denken funktioniert dann einfach nicht mehr... Ich falle von einer Stimmung zur anderen. Entweder akzeptiere ich vollkommen, dass mein Freund mich liebt und wunderschön findet oder ich halte mich für das hässlichste, unnützeste Wesen, was es gibt. Was ist so schwer daran zu verstehen?

Wo liegt das Problem, mir das Gesicht zu zerschneiden? Was genau sollte mich daran hindern?

Zum Thema: Bin soweit wieder in Ordnung, hatten heute einen schönen Tag und freu mich auf Silvester.
Kuri

Beitragvon Lingenia » Sa. 30.12.2006, 21:09

Kuri hat geschrieben:Zum Thema: Bin soweit wieder in Ordnung, hatten heute einen schönen Tag und freu mich auf Silvester.

das freut mich (= :cuddle:

Lin
Lingenia

Beitragvon Lingenia » So. 31.12.2006, 13:59

meine vorderzähne brechen ab,
nur so kleine Stücke, man sieht noch nix ... aber wenn das so weitergeht /=

bin um 7:00 eingeschlafen um 9:00 wurde ich das erste mal geweckt, wieder eingeschlafen, dann hat mein verehrter Daddy sms-Terror gemacht ... :twisted: und um 11:00 wieder geweckt ... um 12:00 dann das letzte mal,

aber davon lass ich mir nich die Laune verderben,
freu mich auf ne Freundin die heute kommt, die ich aus der Klinik kenne,
freu mich auf den Alk,
auf den Abend,
auf das Feuerwerk,

außerdem is Timo wieder da (= (= (=

Mh,
joah,
im großen und ganzen:
Bisschen müde,
aber sonst ganz gut und voller Vorfreude (=

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Bär » So. 31.12.2006, 16:25

Sodbrennen, müsste lernen, lernen, lernen, kann mich nicht durchringen, hänge nur rum. Ich werds verkacken...
Bär

Beitragvon Luna I. » So. 31.12.2006, 19:55

Sodbrennen ist ätzend, darunter leide ich gerade auch...
Luna I.

Beitragvon Amon » So. 31.12.2006, 22:04

Lingenia: meine vorderzähne brechen ab,
nur so kleine Stücke, man sieht noch nix ... aber wenn das so weitergeht /=

Warum? Was ist denn mit deinen Zähnen?
Amon

Beitragvon Berserk » Mo. 01.01.2007, 17:45

mir gehts beschissen. einfach nur beschissen.

Sie sagte, es war nie absicht. Sie hat mir nie absichtlich wehgetan. Und heute.....heute gibt sie zu, dass es absicht war........

Wenn es Vertrauen Hass wird......

Soll sie doch verrecken.....
Berserk

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt