Lingenia hat geschrieben:aber unfair finde ich es nicht, manchmal kann man eben nich anders.
Mir ist in der letzten Zeit öfter aufgefallen, dass du mich anscheinend sehr gut verstehst. Beziehungsweise auch meinen Freund, denn ich finde es auch nicht unfair... er kann einfach nicht. Bei uns ist eben der große Unterschied zwischen Borderline mit niedriger und hoher Funktionalität. Er ist ganz weit unten bei "niedrig" und das macht es sehr schwierig, etwas aus ihm herauszubekommen. (Obwohl ich es ihm in den letzten paar Tagen auch nicht gerade leicht gemacht habe, weil ich zweimal im Eifersuchtswahn regelrecht durchgedreht bin, inkl. SVV...)
undf zu dem zittern: das muss nich unbedingt angst sein,
ich zitter auch oft, ohne Angst zu haben, kann verschiedene Gründe haben! Aber was gutes bedeutet es in der regel nich, seidenn man zitter z.B. vor aufregung
Nun ja, meiner Erfahrung nach hat sein Zittern meistens etwas mit Angst zu tun, bzw. kündigt einen bevorstehenden "Anfall" an. Das hat sich aber wieder gelegt, ich glaube, er wollte nicht vor mir ausrasten, weil er dann eventuell redseliger geworden wäre... nur eine Vermutung, keine Ahnung, ob ich damit richtig liege.
Er schläft immer noch und ich habe noch keinen weiteren Versuch gewagt (Angst, zurückgewiesen zu werden)... aber ich erkenne bereits Bewegungen.. *lach*