Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Kuri » Do. 11.01.2007, 22:09

Habe leider Mathe schon wieder versaut. Nun ja, das war die letzte Note für dieses Halbjahr, wahrscheinlich werd ich unterpunktig stehen :cry:
Und Flyff funktioniert auch nicht richtig. Und ich vermisse meinen Freund total, und wir wissen nicht mal, ob er die nächsten Ferien kommen kann, denn wir haben beide nicht das Geld für die Fahrkarten :(
Kuri

Beitragvon SehnSucht » Fr. 12.01.2007, 14:03

@ lin ähm bist du sicher, haustiere ja aber wilde, die sind bei mir auch in der wäsche und das ist echt nicht lustig >.<

@kuri :cuddle: mit den noten kenn ich geschichte und bio unterkurse bekommen geschichte auf zeugniss auch definitiv bio vermutlich nicht

so geh heut auf kiddygeb
der papa gestern "daniela oder danjana, danjana?" "~grinZ~daniela" "bist du morgen auch da" lol ich liebe diese namensspiele
ist meine großkusine voll niedlich
ich habs zZ mit kleinen kindern =)

wünsch euch nen schönes we
silv vergess nicht ich bin da meld dich auch wenn was ist
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Fr. 12.01.2007, 14:47

@S. lassen sie sich denn nich fangen? Ich würd vielleicht nen großen Käfig kaufen und sie als Haustiere halten.
Ich find sie nieldich, egal was du sagst ^^ ... wahrscheinlich weil ich es nich so erlebe wie du.

Die letzte Nacht war wenigstens besser als die davor,
mir gehts ganz okay /=
Nya, was heißt das schon?
Denk seit gestern viel an Vergangenes,
vermiss auch die Klinge ein bisschen und schwanke ziemlich, ob ich dagegen kämpfen soll oder es einfach tun?

Außerdem tut mir das 3. Ohrloch am linken Ohr weh ... das ärgert mich, weil es keinen Grund dazu gibt ... entzündet scheint es nicht zu sein, hab schon nachgeguggt.

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Kuri » Fr. 12.01.2007, 18:16

Bin grad angepisst weil
1.) Das Spiel wieder nicht geht (bzw. ich noch nie so ein verficktes, instabiles, verbuggtes Programm wie GameGuard gesehen habe)
und
2.) Mein Freund gerade unbedingt schmollen muss. Ohne echten Grund. Folgende Situation:
Ich: "Maaann, sogar Skype hat 5 Min zum Starten gebraucht, und dazu musste ich noch FireFox abschießen..."
Er: "Dann sag deinem Vater, dass dein PC scheiße ist."
Ich: "Das bringt auch nichts"
Er: "Wenn du es ihm lange genug vorheulst, schon..."
Ich: "Nur, weil deine Mutter dir etwas immer wieder sagst, machst du's doch trotzdem nicht, oder?"
-> Aufgelegt
Was soll das? Das war kein persönlicher Angriff und auch nicht böse gemeint. Das weiß er ganz genau. Außerdem sag ich bloß die Wahrheit -.-
Kuri

Beitragvon Bär » Fr. 12.01.2007, 19:02

Seit meiner Musterung 5kg abgenommen! Yeah! Ich glaube, ich seh sogar schon ein bisschen weniger fett aus ^^
Bär

Beitragvon Kuri » Fr. 12.01.2007, 19:12

So, Freund hat sich wieder beruhigt (aber ist irgendwie übermüdet), wenigstens kann ich mich jetzt aufs Ballett freuen.
Kuri

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 12.01.2007, 19:34

um ehrlich zu sein.. ging mir zwar schonmal schlechter, aber trotzdem einfach nur beschissen...

woche war scheiße und hart, ich bin am ende und es bleibt so scheiße...
ich will nicht mehr...
wollt eeigentlich mehr schreiben...
hab die kraft momentan nicht...
vielleicht später....

kann nich einfach irgendwas passieren, dass es mich nicht mehr gibt... nie gegeben hat?
edit
*fühlt sich extremst allein und hängen gelassen ;_;, auch wenn es keinen grund dazu gibt...will schneiden, einfach nur schneiden... aber darf sie ja nicht, gibt ja nur wieder zoff und ärger... kann nicht mehr, will nicht mehr... warum holt der tot immer die anderne, nicht mich?* (nein keine sm warnung)

edit 2:
ich hasse handys, die einfach ausgehen...?
BloodyAngel

Beitragvon Berserk » Fr. 12.01.2007, 21:04

super....wochenende fürn arsch.....kann nicht zocken weil dieser verdammte downloader nicht ghet......toll.....

ich werd pennen gehen. bin total angepisst -.-
Berserk

Beitragvon Lingenia » Sa. 13.01.2007, 18:31

mir gehts schon wieder gut ^^ (langsam wirds langweilig :P )

hatte nen tollen Tag,
mein PC is jetzt ganz allein auf großer Reise. Aber ich denk ganz fest an ihn!!! Und ich glaube das spürt er auch ^^ *gg*

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Amon » Sa. 13.01.2007, 18:56

Lin: Ich drücke dir die Daumen das dein PC bald "gesund" wieder bei dir ist! *g*
Amon

Beitragvon Lingenia » Sa. 13.01.2007, 20:36

danke [=

Lin
Lingenia

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 13.01.2007, 20:44

Lingenia hat geschrieben:hatte nen tollen Tag,
mein PC is jetzt ganz allein auf großer Reise. Aber ich denk ganz fest an ihn!!! Und ich glaube das spürt er auch ^^ *gg*

Was hat er denn??? Von welchem schreibst du denn grade?
Glühwürmchen

Beitragvon Kuri » Sa. 13.01.2007, 21:59

Bin total angepisst, PC schmiert dauernd ab, kann nicht spielen, kann gar nix richtig machen, könnte k*tzen und laut rumschreien (Letzteres schon geschehen), das ist doch alles so eine riesige Scheiße...
Kuri

Beitragvon BloodyAngel » Sa. 13.01.2007, 22:29

es geht mir dreckig, richtig dreckig... hab die letzte woche ohne schneiden geschafft... das dafür heute komplett nachgeholt.... seit dem geht es mir etwas besser und ich kann den abend ohne heulen verbingen (hab ich vorher ne halbestunde ohne pause) hab heute ledier was gegessen, zwei toasts, von nem kumpel überreden lassen, morgen tu ich das nicht... jetzt erstmal verdrengen, vergessen, irgendwas machen, mich irgendwie beschäftigen, bis ich vor müdigkeit fast umfalle.

@berserk du kannst die patches auch http://wowsource.4players.de/downloadspatches.php da runterladen und in den (inder beschreibung) angegebenen ordner tun ^^ mache ich so, bei mir funzt der downloader auch nie
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Sa. 13.01.2007, 22:33

Töller hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:hatte nen tollen Tag,

Was hat er denn??? Von welchem schreibst du denn grade?

der piiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeept und fährt nimmer hoch /=
Bin an meiner mama ihren.
für was hat man 3 pcs im haushalt? ^^

Lin
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt