Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » So. 14.01.2007, 15:03

mir gehts guuuuuuuuuut,
außer,
das hier echt NIX los is, noch weniger als in den anderen Foren und dat muss schon was heißen.
Und irgendwelche leute haben meine adresse, wo ich mich nich erinnern kann sie ihnen gegeben zu haben :shock: ... sollt ich mir sorgen machen?

Lin
Lingenia

Beitragvon Kuri » So. 14.01.2007, 15:20

Ich bin grad ziemlich müde, weil ich eben vom Training gekommen bin. Die ersten zwei Stunden für heute bewältigt, später gehts noch zur RSG.
Kuri

Beitragvon Lingenia » So. 14.01.2007, 15:32

RSG? *dummfrag*

Lin
Lingenia

Beitragvon planb » So. 14.01.2007, 16:15

Lingenia hat geschrieben:Und irgendwelche leute haben meine adresse, wo ich mich nich erinnern kann sie ihnen gegeben zu haben :shock: ... sollt ich mir sorgen machen?

Lin

Du meinst hoffentlich nich mich damit? Schön, dass es dir gut geht.
planb

Beitragvon planb » So. 14.01.2007, 16:42

Mir ist langweilig. Ich hätte gerne Freunde, mit denen ich was unternehmen könnte.

Eben hab ich eine Bewerbung als Kurierfahrer abgeschickt.
planb

Beitragvon SilverMillennium » So. 14.01.2007, 18:38

ich hab das gefühl, mir zerreisst es gleich das herz...
ich fühl mich so depressiv, dass ichs körperlich spüre.

ich will nicht zur arbeit morgen...ich will nie wieder dahin...
fühl mich auch nicht in der lage an ner maschine zu arbeiten v.v...
SilverMillennium

Beitragvon Glühwürmchen » So. 14.01.2007, 19:08

Ich weiß im Moment nicht, wie es mir geht... Mal bin ich gut gelaunt, mal schlecht! Das geht jetzt schon seit ein paar Wochen so!!! Ich hasse es.....
Ich weiß nich, was mit mir los ist.......

HIIIIIIIILLLLLLFFFFEEEEEE!!!!!!!!!!
Glühwürmchen

Beitragvon SilverMillennium » So. 14.01.2007, 19:53

@töller :troest:
SilverMillennium

Beitragvon Lingenia » So. 14.01.2007, 22:33

@Töller, stimmungsschwankungen?

@PLANB: Nö mein ich nich ;)

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Lingenia » So. 14.01.2007, 23:37

hab grad alte Sachn ausn Forum gelesen,
manches tut irgendwie VERDAMMT WEH!!! ...
keine ahnung /=
Kleiner stimmungsumschwung ... /= ... leicht bergab? ...

Lin
Lingenia

Beitragvon Amon » So. 14.01.2007, 23:41

Lin:

Habe den Eindruck das du manches jetzt aus anderer Sicht siehst. Aber mach dir keine Vorwürfe! Du kannst nichts dafür!!! Du hast keine Schuld!!!
Amon

Beitragvon MutedStoryteller » So. 14.01.2007, 23:48

@Lin Hey es ist spät das werden grübel und epressions Hormone ausgeschüttet :lol:
Morgen sieht das ganze anders aus :cuddle:

@Töller
Giebt es den sachen die es auslösen wie es dir geht?

Ich bin wohl manisch kreativ :wink: Machmal krieg ich ncihts auf die reihe und dann bin ich so voller tatendrang und ideen...

Naja Richting sozioler besserung weißt wender das eine noch das andere.
Ich fühl mich schlecht in letzter Zeit. Schulisch viel misst bekommen und immer noch ziehmlich alleine... irgentwie, Kontakte brechen nach zwei meter entfernung ab und fallen in Abgründe aus denen man sie nur noch mit äuserster anstrengung holen kann. Ich habe noch immer ein Geschenk für jemanden im Rucksack den ihm wohl nie wieder auge in auge sehen werde.
Ich schaffs einfach nicht...
Naja...
Lauf ich eben weiter...
Den weg des geringsen verlustes: Wegweg
und versuche mit aller kraft die letzten Sandkörner zu halten die von zwei gefüllen eimern übrig sind.

:shock: :? :)

Es geht immer weiter...
MutedStoryteller

Beitragvon BloodyAngel » So. 14.01.2007, 23:55

ich schade ihm nur,
kein schnitt is tief genug, kein schlag hart genug um mich zu bestrafen, ohne mich ging es ihm besser, viel besser...
ich bin schlecht...
BloodyAngel

Beitragvon Fallen_Angel » Mo. 15.01.2007, 02:05

Mir geht es riesig! :D
Verliebt bis über beide Ohren. Oh, mein Herz. Wie sehr ich dich liebe. :kiss:
Ja, Liebe ist tatsächlich schön.
Alles tanzt und glänzt und noch nicht mal schlafen kann ich.
Himmel, es wurde Licht!...

lg
die gefallene
Fallen_Angel

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 15.01.2007, 07:42

schwarz, alles schwarz, leer, nichts da außer diese sehnsucht wie gern würde ich jetzt anrufen, guten morgen wünschen, wissen wies ihm geht... aber nein, das ist nicht möglich, nicht mehr ;_;
immer wieder rede ich mir ein, es wird ihm so besser gehen, alles aus den letzten tagen spricht für und nur für diesen schritt... aber wenn er richtig ist, warum tut er so verdammt weh, auch jetzt stunden nachdemich mich von ihm verabschiedet habe?
egal, ist jetzt alles egal... verbannen verdrängen alles in mir, dieses dämliche referat bald halten (das, wo er mir geholfen hat ;_; ) irgendwie den tag... die tage, monate jahre überstehen... leer machen nichts fühlen, nur wissen, dass es für ihn am besten ist sich selbst verdrängen, es ist egal, solange es ihm gut geht... doch woher weiß ich jetzt wie es ihm geht? *muss sich jetzt fertig machen...* *heult*
BloodyAngel

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt