Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 15.01.2007, 10:29

irgendwie das referat überstanden... nich ganz so wie ich es gern gehabt hätte, den exkurs muss ich nächste stunde noch machen, hab ich nicht geschaft...
alle fertig und noch 5 stunden or mir,
will einfach nur in mein bett und alles vergessen, schlafen bis ich sterben darf...
*vermisse ihn, würde ihm jetzt so gern alles erzählen, muss mir immer wieder ins gedächtins rufen, dass ich es beendet habe, dass es so für ihn besser ist, und doch würde ich jetzt gern zum handy greifen und es ihm erzählen... auch wie lieb ich ihn trotz allem habe ;_; aber das würde ihm nur wieder schaden, das darf ich nicht*
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » Mo. 15.01.2007, 12:38

:troest:

@lin ich glaube dann kill meine mum mich und schmeißt mich DANN raus =) die mag die süßen dinger überhaubt nicht (versteh i gar net)
aber ich muss nen kompromis eingehen, wegen meinem freund, katze ja ratte nein und katze nur wenn se nicht eifersüchtig ist
SehnSucht

Beitragvon SilverMillennium » Mo. 15.01.2007, 14:40

...*heul*...
ich kann nimmer...
könnt ihr mich net alle in ruhe lassen? ;____________;
scheiß arbeit...scheiß welt...scheiß leben!
ich will einfach meine ruhe jetzt!
wie soll ich wieder "normal" werden, wenn ihr mich so trietzt jetzt?!
warum versucht man nicht, mich zu verstehen?!
ich kann ja auch nichts für meine depressionen, oder doch?

scheiße, verdammt ;______;

*schneiden will*
...*heul*...
SilverMillennium

Beitragvon Lingenia » Mo. 15.01.2007, 14:54

@Amon: :shock: ... iregenwie ... was genau meinst du damit?
Aber danke

@Muted: Danke (= ... wem wirst du nie wieda in die augen guggen?

@fallen Angel: Das hört sich ja supi an (= ... is das der selbe freund über den du hier gesprochen hast? *verwirrt gugg*

joah,
mir gehts tatsächlich wieder besser (= ... auch wenn ich heut früh schon mit smsn genervt wurde ... "Eins interessiert mich noch ..." ... nya die antwort steht drunter ^^ ... auch wenn ich se net losschicken werd. Ich hab ihn gesagt, dass ich kein Kontakt mehr will, er checkts einfach nich. Nya ... von mir hört er auf jedenfall nix mehr.

Lin
Lingenia

Beitragvon MutedStoryteller » Mo. 15.01.2007, 15:19

XY (war) ein Mädchen aus aus meiner klasse. Sie steigt nach den sommer ferien wieder in die schule ein. Sie wird ein neues umfleld haben. Und ich den Pausen habe ich sie schon so fast nie gesehen. (Ist immer auserhalb oder in der Stadt)
Sagen wir so. Wir wollten uns zwischendurch mal treffen aber haben uns dann verpasst seit dem habe ich nicht mehr das Gefühl das sie wirklich an nem Konrakt inerresiert ist. KA warum.
Vileicht bin aich es acuh nur.
Wenn so etwas nie bei einem klapt sich mit irgentjemand zu8 treffen und dan organisiert man und es klappt doch nicht. Langsam bekommt man ech das Gefühl man ist zum alleine sein verdammt. Wenn cich nicht so ein rationaler denker wäre hätte mir das echt den Rest gegeben.

Das ist auch kein einzelbeispiel Es hat nie wirkjlich was geklappt. Kumpels hatte ich schon aus dem grund nicht weil ich feste Gruppen hasse. Ich mag menschen aus verschiedensten Schichten und welten. Aber die kommen nie zusammen. Und ich muss sie anrufen...
Nie kommt was zurück...
Ich bringe die Kraft für mehr als einen oder zwei Kontakte nunmal nicht auf und mein bemühen lässt sich selbst dort als lächerlich und... schüchtern - Nein eher scheu bezeichnen.

KA was ich tun soll.
Ich kann keine 180 Grad drehung von mir erwaten aber es sieht einfach aus als würde es nie etwas werden nicht einmal 10 Grad und davor habe ich angst... Wirklich Angst.
MutedStoryteller

Beitragvon SilverMillennium » Mo. 15.01.2007, 15:25

@muted: :troest: *icq?*
SilverMillennium

Beitragvon Dark Soul » Mo. 15.01.2007, 16:16

MutedStoryteller hat geschrieben:XY (war) ein Mädchen aus aus meiner klasse. Sie steigt nach den sommer ferien wieder in die schule ein. Sie wird ein neues umfleld haben. Und ich den Pausen habe ich sie schon so fast nie gesehen. (Ist immer auserhalb oder in der Stadt)
Sagen wir so. Wir wollten uns zwischendurch mal treffen aber haben uns dann verpasst seit dem habe ich nicht mehr das Gefühl das sie wirklich an nem Konrakt inerresiert ist. KA warum.
Vileicht bin aich es acuh nur.
Wenn so etwas nie bei einem klapt sich mit irgentjemand zu8 treffen und dan organisiert man und es klappt doch nicht. Langsam bekommt man ech das Gefühl man ist zum alleine sein verdammt. Wenn cich nicht so ein rationaler denker wäre hätte mir das echt den Rest gegeben.

Das ist auch kein einzelbeispiel Es hat nie wirkjlich was geklappt. Kumpels hatte ich schon aus dem grund nicht weil ich feste Gruppen hasse. Ich mag menschen aus verschiedensten Schichten und welten. Aber die kommen nie zusammen. Und ich muss sie anrufen...
Nie kommt was zurück...
Ich bringe die Kraft für mehr als einen oder zwei Kontakte nunmal nicht auf und mein bemühen lässt sich selbst dort als lächerlich und... schüchtern - Nein eher scheu bezeichnen.

KA was ich tun soll.
Ich kann keine 180 Grad drehung von mir erwaten aber es sieht einfach aus als würde es nie etwas werden nicht einmal 10 Grad und davor habe ich angst... Wirklich Angst.

Genau dieses Problem hatte und habe ich immer noch...
Willkommen -.-
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Mo. 15.01.2007, 16:37

hmmm schwierig,

aber klappt es denn mit 1 oder 2 Leutchen nichmal?
Ich mein, wenn du die halten könntest, wärs doch schonmal ein kleiner schritt (=

Lin
Lingenia

Beitragvon MutedStoryteller » Mo. 15.01.2007, 17:50

@Lin
Nein klappt nichmal...
Naja sagen wir vileicht halte ich den Kontakt aber Jemanden zu kennen nütz mich nichts wenn ihn einmal im einlade bzw er mich.
Und mich kostet schon sowas jede menge überwindung. Ich habe das gefühl einen vorwnad zu brauchen um nicht so da zu stehen: Jetzt bist du hier... und was nun?

Bestimmte Gemeinsamkeiten bringen mich mit Menschen zusammen. Aber es hällt eben nicht und zudem habe ich Menschen auf beschissenste weisen weisen einfach für mich verloren.
Und das ätztenste war noch immer die das sie in eine Gruppe abgedüst sind und diese Stets vorang hatte vor mir oder anderen.

Wenn jemand sich an mich wendet ohne das ich etwas sagen muss ist es stehts ein wunder für mich gewesen. Aber die meisten sind darauf mit mir nicht gut klargekommen oder obiges hat sie ereilt. Als könnte man als neutraler (Qautsch neutral bin ich nichtmal) nur mehr ausenseiter sein. Hab keine Arnug warum die gute gesellschaft so ist.

Können nicht alle einfach jeden ansehen und offen einlassen?
Egal oder der einer von IHNEN ist oder nicht?

Ist wohl nur soziale Sturheit und ein Bazen verlorener Chancen der mich hierhingefürt hat wie du siehst

@Dark Soul
hmm... ja habe ich mitbekommen. Und Plan B hat auch einmal etwas ähnliches geäusert. Wenn ich die Kurve kriege werde ich mit Sicherheit versuchen euch weiter zuvermitteln wies klappt.

Wie auch immer danke für das Ticket :wink:
Die "Ich-steh-daneben-Gruppe"
Das ist immerhin eine Gruppe in der man sich beteiligen kann ob man nun wo eingebunden ist oder nicht :) hehe
:lol:
MutedStoryteller

Beitragvon BloodyAngel » Mo. 15.01.2007, 18:11

mir geht es sehr bescheiden... *dreht gleich durch*
wie gern würd ich jetzt mit ihm reden.. ich konnte noch mich mal erzählen wie das referat war... und auch so, ich wüsste gern, wie es ihm geht, hab angst das irgendwas ist... auch wenn es ihm allgemein besser gehen wird ohne mich, wie ist das wenn es ihm doch mal schlecht geht, er ist dann allein ;_; ich dreh hier gleich durch, melden kann ich mich nicht mehr, nciht nach gestern abend, nciht nach dem ich alles zerstört habe, nciht nachdem ich lebe wohl gesagt habe ;_;
BloodyAngel

Beitragvon Kuri » Mo. 15.01.2007, 21:07

Ich habe furchtbare Kopfschmerzen und muss heute noch für 2 Tests lernen... :(
Kuri

Beitragvon Berserk » Mo. 15.01.2007, 21:10

mir gehts eigentlich verdammt dreckig.....bin heute zusammengeklappt...nervenzusammenbruch <.<

mir wird alles zu viel...dieses verfickte leben soll mich doch einfach in ruhe lassen......
Berserk

Beitragvon MutedStoryteller » Mo. 15.01.2007, 21:22

BloodyAngel hat geschrieben:mir geht es sehr bescheiden... *dreht gleich durch*
wie gern würd ich jetzt mit ihm reden.. ich konnte noch mich mal erzählen wie das referat war... und auch so, ich wüsste gern, wie es ihm geht, hab angst das irgendwas ist... auch wenn es ihm allgemein besser gehen wird ohne mich, wie ist das wenn es ihm doch mal schlecht geht, er ist dann allein ;_; ich dreh hier gleich durch, melden kann ich mich nicht mehr, nciht nach gestern abend, nciht nach dem ich alles zerstört habe, nciht nachdem ich lebe wohl gesagt habe ;_;

hmm also Ich hab ja mit liebe nichts am Hut. Aber dich kann deine eigne Ausage an nichts und wiedernichts binden. So einfach kann man es sich nicht machen. Wenn du glaubst ihm geht es besser ihne dich kannst du es doch nicht wissen. Sein Emfinden ist entscheidend wenn du gutes für ihn willst.
Das heißt du musst ihn fragen. EGal was du wie wo auch immer geschworen oder gesagt hast.

Ein falsches Versprechen darf man nicht brechen man MUSS es tun... und zwar so schnell und offen wie möglich. Du hast aber zu entscheiden ob es richtig oder falsch war. So wie ich es verstanden habe hast du ihm die entscheidung ja abgenommen.
Zuletzt geändert von MutedStoryteller am Mo. 15.01.2007, 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
MutedStoryteller

Beitragvon Kuri » Mo. 15.01.2007, 21:38

Könnte jemand so freundlich sein und mir den Schädel spalten? Dann wären die Schmerzen wenigstens vorbei -.-
Kuri

Beitragvon Bär » Mo. 15.01.2007, 22:00

@Berserk: :troest:
Weiß grad irgendwie nicht, was ich sagen soll...
Bär

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt