MutedStoryteller hat geschrieben:XY (war) ein Mädchen aus aus meiner klasse. Sie steigt nach den sommer ferien wieder in die schule ein. Sie wird ein neues umfleld haben. Und ich den Pausen habe ich sie schon so fast nie gesehen. (Ist immer auserhalb oder in der Stadt)
Sagen wir so. Wir wollten uns zwischendurch mal treffen aber haben uns dann verpasst seit dem habe ich nicht mehr das Gefühl das sie wirklich an nem Konrakt inerresiert ist. KA warum.
Vileicht bin aich es acuh nur.
Wenn so etwas nie bei einem klapt sich mit irgentjemand zu8 treffen und dan organisiert man und es klappt doch nicht. Langsam bekommt man ech das Gefühl man ist zum alleine sein verdammt. Wenn cich nicht so ein rationaler denker wäre hätte mir das echt den Rest gegeben.
Das ist auch kein einzelbeispiel Es hat nie wirkjlich was geklappt. Kumpels hatte ich schon aus dem grund nicht weil ich feste Gruppen hasse. Ich mag menschen aus verschiedensten Schichten und welten. Aber die kommen nie zusammen. Und ich muss sie anrufen...
Nie kommt was zurück...
Ich bringe die Kraft für mehr als einen oder zwei Kontakte nunmal nicht auf und mein bemühen lässt sich selbst dort als lächerlich und... schüchtern - Nein eher scheu bezeichnen.
KA was ich tun soll.
Ich kann keine 180 Grad drehung von mir erwaten aber es sieht einfach aus als würde es nie etwas werden nicht einmal 10 Grad und davor habe ich angst... Wirklich Angst.
BloodyAngel hat geschrieben:mir geht es sehr bescheiden... *dreht gleich durch*
wie gern würd ich jetzt mit ihm reden.. ich konnte noch mich mal erzählen wie das referat war... und auch so, ich wüsste gern, wie es ihm geht, hab angst das irgendwas ist... auch wenn es ihm allgemein besser gehen wird ohne mich, wie ist das wenn es ihm doch mal schlecht geht, er ist dann allein ;_; ich dreh hier gleich durch, melden kann ich mich nicht mehr, nciht nach gestern abend, nciht nach dem ich alles zerstört habe, nciht nachdem ich lebe wohl gesagt habe ;_;
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste