Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Amon » Di. 23.01.2007, 21:12

Was für ein ********* (selbst zensiert)

Es gibt schon ******** (dito)
Amon

Beitragvon Lingenia » Di. 23.01.2007, 23:24

@Kuri: Ich trink kaum noch Alkohol und erst recht nich mehr alleine. -.-

Lingenia
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Mi. 24.01.2007, 00:34

*mal einfach meinen Senf dazu geb* Trink auch in letzter Zeit kaum noch Alk...

Nja Fühl mich grad ziemlich erschlagen, nicht besonders schlecht aber fertig, werd jetzt auch mal schlafen gehn ...

Brokensoul
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Mi. 24.01.2007, 13:49

ich glaub das was zur Zeit bei mir los is läuft wieder auf ne Depression raus -.-

Lin
Lingenia

Beitragvon Bär » Mi. 24.01.2007, 18:46

Bär hat geschrieben:Unser Dorfbauer war bei der Freiwilligen Feuerwehr. Donnerstag Nacht war er auch draußen. Er hat nen Baum abbekommen. Alle Rippen gebrochen. Beide Beine mehrfach gebrochen. Beide Lungenflügel verletzt. Rückgrat verletzt. Not OP in derselben Nacht. Danach künstliches Koma. Er ist heute gestorben.
Meine Eltern haben noch vor nem Monat mit ihm getanzt, auf nem Geburtstag. Jetzt ist er einfach tot... Er wollte helfen und jetzt ist er deshlab gestorben... Sone Scheiße...

Omg. Ne Stufenkameradin hat scheiße erzählt. Er ist nicht gestorben, der Rest stimmt nachwievor.... Wer erzählt denn sowas, wenn er sich nicht sicher ist???
Bär

Beitragvon Lingenia » Mi. 24.01.2007, 19:01

sowas find ich echt das allerletzte.

Ne Bekannte von mir hat auch mal das Gerücht verbreitet, dass sich ne Freundin von mir umgebracht hat. Ich hatte nicht das Glück es nach wenigen Stunden/Tagen zu erfahren, das es nichgt der Fall ist. Ich musste gute 2 Jahre auf die Wahrheit warten -.-

Lin
Lingenia

Beitragvon MutedStoryteller » Mi. 24.01.2007, 19:35

Ich kenne ein Mädchen dessen vater über die Firma verbreitet hat das er tod sei. HALLO?

Was glaubt ihr was die getan hat als die ihn eines Arbend im Flur vorfindet... Fasst hätte sie ihn selber umgebracht schätzte ich!
MutedStoryteller

Beitragvon Amon » Mi. 24.01.2007, 20:18

Manche Menschen denken echt nicht nach was sie anderen Menschen antun.

Unfassbar.
Amon

Beitragvon Kuri » Mi. 24.01.2007, 20:55

Ne Bekannte von mir hat auch mal das Gerücht verbreitet, dass sich ne Freundin von mir umgebracht hat. Ich hatte nicht das Glück es nach wenigen Stunden/Tagen zu erfahren, das es nichgt der Fall ist. Ich musste gute 2 Jahre auf die Wahrheit warten -.-

Das find ich heftig...

Mir gehts nicht so gut. Hatte heute wieder einen Schwächeanfall und weiß nicht, woher es kommt.
Kuri

Beitragvon Amon » Mi. 24.01.2007, 21:10

Genug gegessen Kuri?
Amon

Beitragvon Kuri » Mi. 24.01.2007, 21:55

Ja, sicher.

Naja, mir gehts grad so scheiße, dass ich jetzt die Spiegelscherbe nehme und mich schneide... ich weiß nicht wohin mit dem ganzen Frust, dem Schmerz...
Kuri

Beitragvon Kuri » Mi. 24.01.2007, 22:22

Mein Fleisch bittet darum...
Mein Verstand schweigt...
Meine Kopfstimme diktiert und die Schatten nehmen Gestalt an...
Das Schattendenken küsst meine Haut...
Kuri

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 24.01.2007, 23:59

einfach nur scheiße.... sehne mcih nach klingen und wand... die gedanken bringen mich um... alle samt...
vielleicht schaffe ich es irgendwann das was ich eben vorgeschrieben habe, was eigentlich hier stehen sollte, wirklich hier rein zu stellen...
BloodyAngel

Beitragvon brokensoul » Do. 25.01.2007, 01:37

ich fühle mich ausgepowert, müde, leer und ich habe sehnsucht danach mich zu schneiden...ich werd es nicht tun und versuchen zu schlafen..ich versuch gegen die sehnsucht anzukämpfen..es ist nicht leicht..aber liebe menschen helfen mir dabei es irgendwann ganz zu lassen...ich geh lieber schlafen
brokensoul

Beitragvon SehnSucht » Do. 25.01.2007, 11:16

mir gehts ganz gut

es tut mir leid das es zZ so vielen schlechter geht :troest: :cuddle:
SehnSucht

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt