Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Kuri » Mi. 31.01.2007, 17:29

Mir gehts gut, bin nur grad ziemlich gestresst von wegen Kofferpacken, Zimmer aufräumen, an alles Nötige denken, Körperpflege betreiben, und, und, und....
Kuri

Beitragvon planb » Mi. 31.01.2007, 17:33

Mir gehts auch so halbwegs gut. Ich weiß bloß zur Zeit nicht viel zum hierreinschreiben. Und auf andere eingehen liegt mir auch nicht so. Naja. Wollts bloß mal mitgeteilt haben.
planb

Beitragvon Lingenia » Mi. 31.01.2007, 17:38

PLANB hat geschrieben:Mir gehts auch so halbwegs gut. Ich weiß bloß zur Zeit nicht viel zum hierreinschreiben. Und auf andere eingehen liegt mir auch nicht so. Naja. Wollts bloß mal mitgeteilt haben.

schön wieder von dir zu hören,
hatte dich schon vermisst ;)

Übrigens hab ich gestern nacht an dich gedacht ;) so gegen halb zwei ;)

Lin
Lingenia

Beitragvon planb » Mi. 31.01.2007, 18:23

Schön, dass du mich vermisst hast. Schon nach einem Tag. :okay: :)
planb

Beitragvon keine Macht den Drogen!!! » Mi. 31.01.2007, 23:48

Kuri hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:boah ich hab grad unglaublich lust was zu schnüffeln ... mach mich dann gleich ma auf die suche in der wohnung.

Wenn du dich schon zudröhnen musst, trink lieber Alkohol... Schnüffeln an Klebstoff und Konsorten kann ganz schnell zum Tod führen und tötet augenblicklich unzählige Gehirnzellen ab.

In England ist es sehr beliebt und jedes Jahr sterben dort ca. 50 Menschen durch Schnueffeln, aber auch in Deutschland starben bereits 15 Jugendliche daran. Nur ein paar Beispiele:

Essen: Schuelerin stirbt nach Schnueffeln

Laage: Jugendlicher stirbt nach Deo-Schnueffeln

Elfjaehriger aus Oldenburg stirbt nach Einatmen von Deo-Spray

Liebe Lingenia, moechtest du die naechste Schlagzeile werden?
keine Macht den Drogen!!!

Beitragvon Lingenia » Do. 01.02.2007, 00:12

was erwartest du jetzt für ne antwort? -.-

ich hab rücken-und bauchschmerz -.- ... und kann mich noch nich hinlegen weil ich D. was versprochen hab und dann noch anrufen "muss" -.-

Lin
Lingenia

Beitragvon brokensoul » Do. 01.02.2007, 12:11

Ich bin müde...hatte nen komischen traum...bissel verwirrt...fühl mich völlig lustlos heute...
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Do. 01.02.2007, 12:51

oh man mich suchtls, alles dreht sich nur um Zigaretten, dabei bin ich grad erste aufgestanden, hab so ne ecklige spannung ich körper ... keine ahnung ... kann man nich erklären ... uuund .. ich bin aggressvie.

Lin
Lingenia

Beitragvon Bär » Do. 01.02.2007, 20:51

:- /
Besser jetzt?
Bär

Beitragvon Lingenia » Do. 01.02.2007, 21:11

ja,
hab vor ner dreiviertel std schon wieder eine geraucht :oops:

Lingenia
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 02.02.2007, 17:51

war schon mal irgendwie besser... *hat das gefühl, dass sich der boden unter ihren füßen in nichts auflöst...*
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 02.02.2007, 21:31

einfach nur noch verdrängen, vergessen... die tränen unterdrücken, die gedanken loswerden, irgendwie den abend durchstehen, mit irgendnem smaltalk sich ablenken, einfach nur vergessen, irgendwie überleben, bis ich vor müdigkeit fast umfalle, keine sekunde früher.. zurnot die nacht durchmachen, eine sekunde ohne beschäftigung und alles wieder da, irgendwie ablenken, irgendwie alles verdrängen, den kopf leer bekommen, nur auf den schmerz im körper konzentrieren, bauch, kopf, einfach nur daruaf, im chat lustig sein... selbst lustig werden, irgendwie alles vergessen, einmauern, nicht mehr drandenken.... noch ne halbe stunde, dann bekomm ich verdräng hilfe, ne halbe stunde, dann geht der shoutcast on, ne halbe stunde und das vergessen wird leichter.... nichts mehr denken, nicht mehr wissen, nichts mehr erinnern...
BloodyAngel

Beitragvon planb » Sa. 03.02.2007, 14:33

Ich will heute ins Kino gehen. Mal sehen, ob ich das hinkriege.
planb

Beitragvon Berserk » Sa. 03.02.2007, 14:36

mir gehts gut^^

Ein tolles Gespräch mit einer wundervollen Frau, gute, laute, harte und hasserfüllte musik um die ohren. eistee.....wochenende...alles wunderbar^^
Berserk

Beitragvon Amon » Sa. 03.02.2007, 14:44

PLANB hat geschrieben:Ich will heute ins Kino gehen. Mal sehen, ob ich das hinkriege.

Wünsche dir viel Erfolg! Das wirst du schaffen glaube ich!

Viel Spaß!
Amon

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt