Was würdet ihr JETZT gerne tun?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Beitragvon planb » Do. 01.02.2007, 19:17

Was ich jetzt gerne tun würde, ist nicht jugendfrei, deswegen behalt ichs für mich. 8) Und das andere wäre noch irgendwo wo es schön warm ist in der Sonne am Strand liegen.
planb

Beitragvon Lingenia » Do. 01.02.2007, 20:13

PLANB hat geschrieben:Was ich jetzt gerne tun würde, ist nicht jugendfrei, deswegen behalt ichs für mich. 8) Und das andere wäre noch irgendwo wo es schön warm ist in der Sonne am Strand liegen.

und wenn ichs jetzt aber wissen will?
S*x? Is Jugendfrei ;) ... ab 14 :P

Lin
Lingenia

Beitragvon planb » Do. 01.02.2007, 20:15

Da bringst du mich jetzt aber ein wenig in Verlegenheit. :oops:
planb

Beitragvon Lingenia » Do. 01.02.2007, 20:24

PLANB hat geschrieben:Da bringst du mich jetzt aber ein wenig in Verlegenheit. :oops:

das wollt ich natürlich nich *frech grins* Bild

Lin
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 02.02.2007, 01:49

mich an dich kuscheln, einschlafen und wisen, dass wir morgen noch (fast?) den ganzen tag für uns haben... tut mir leid, aber das ist die ehrliche antwort, auch wenn ich weiß, dass das nicht geht und dass das auch nicht so ist... :'(
BloodyAngel

Beitragvon Amon » Fr. 02.02.2007, 05:10

Einfach nur durchschlafen können. Mir geht es zwar von der Psyche ganz gut aber wieder das blöde Rheuma das sich bei der Kälte meldet und in den Rücken zieht........
Amon

Beitragvon brokensoul » Sa. 03.02.2007, 00:31

mich von diesen beschissenen Zahn/Kopfschmerzen befreien ....ahhhh
brokensoul

Beitragvon Lingenia » Sa. 03.02.2007, 01:06

rauchen?

Lin
Lingenia

Beitragvon Glühwürmchen » Sa. 03.02.2007, 21:00

Lin bringt es auf den Punkt. Ich fühle mit dir....
Glühwürmchen

Beitragvon planb » Sa. 03.02.2007, 21:03

Wieso? Rauchst du?
planb

Beitragvon planb » Mi. 07.02.2007, 15:13

Ich würde jetzt gern nach Hause gehen, muß aber noch ne Stunde hier in der Schule absitzen. :x
planb

Beitragvon Lingenia » Mi. 07.02.2007, 15:30

jemanden eine reinhauen :twisted: (wieso werd ich wegen so ner Kleinigkeit so dermaßen aggressiev???)
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Do. 08.02.2007, 10:32

wäre gern zuhause und würde gern schlafen, aber hab noch 5h schule vor mir ;_;
BloodyAngel

Beitragvon Chabo » Mi. 14.02.2007, 14:35

Lingenia hat geschrieben:schneiden -.- ... alles zerfetzen, zerstören ... blut, schnitte, narben ...

Lin

Meine Liebe!
Kann es sein,das du ein wenig übertreibst in deinen Schilderungen!
Meiner Menung verunsicherst du die USER oder machst ihnen Anst mit deinen Vorstellungen von Selbstverstümmlungen.Wir hatte schon ein mal das Thema das du auch ein ganz normal User bist.Das bist du in meinen Augen nicht.Ein Administrator hat sich für meine Begriffe so neutral wie möglich zu verhalten.Für mich ist ein Admin ein Mensch der sich gesungheitlich gefestigt fühlt und den Usern nicht solche Horrorvisionen von Blut und Schnitte und Narben schreibt,anstatt ihnen Mut zuzusprechen.Wenn es dir Momentan an Kompitenz und gesundheitlichem Eigenmut feht,wäre mein Vorschlag,du legst dein Amt für einige Zeit nieder,denn wenn vom Admin selbst schon eine Gefahr für das Forum ausgeht,sollte man ernsthaft darüber nachdenken um das Problem das ich sehe,ernsthaft zu bewältigen.Auch wenn de 10.000 Beiträge geschrieben hast,ist normalerweise ein Zeichen,daß du mindestens 9000 mal dir besser dein Teil gedacht hättest.
Nicht böse sein
Chabo (Michael)
Chabo

Beitragvon Amon » Mi. 14.02.2007, 15:06

Mein Lieber Chabo!
Kann es sein,das du ein wenig übertreibst in deinen Schilderungen!
Meiner Menung verunsicherst du die USER oder machst ihnen Vorwürfe die unbegründet sind. Wir hatte schon ein mal das Thema das du auch ein ganz normaler User bist. Das bist du in meinen Augen nicht. Ein User hat sich für meine Begriffe lieb und nett wie möglich zu verhalten. Für mich ist ein Chabo ein Mensch der sich gesundheitlich gefestigt fühlt und den Usern nicht solche Vorwürfe schreibt,anstatt ihnen nur Mißmut zuzusprechen. Wenn es dir Momentan an ALLEN FEHLT ,wäre mein Vorschlag, du schreibst hier für bestimmte Zeit nicht mehr denn wenn von einem Chabo selbst schon solche Gedanke für das Forum ausgehen ,sollte man ernsthaft darüber nachdenken um das Problem das ich sehe, wirklich ernsthaft zu bewältigen. Auch wenn du 10.000 Beiträge geschrieben hättest (was wir nicht hoffen wollen) ist normaleweise ein Zeichen, daß du mindestens 9999 mal dir besser dein Teil gedacht hättest.
Nicht böse sein
Amon (Christian)

*Korrigiert habe*
Amon

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads