Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon planb » Di. 06.02.2007, 14:28

Vorhin hatt ich eine unangenehme Situation. Da saß ich mit einer alleine im Zimmer. Sie sagt nichts. Ich trau mich auch nicht, mir fällt auch nix ein, was ich sagen könnte. Sehr unangenehm.
planb

Beitragvon Lingenia » Di. 06.02.2007, 14:56

muss man denn immer reden?

Solltet ihr ein Gespräch führen? Oder saßt ihr nur da un jeder hatte eigentlich so seine arbeit?

Man ich bin angespannt ohne ende ... ich brauch ne zigarette ,.... dringend ... >.<

Lin
Lingenia

Beitragvon planb » Di. 06.02.2007, 15:07

Da war grade Pause. Stimmt, man muß nicht immer reden. Haben eh beide nur dumm rumgesessen und Löcher in die Luft geguckt.
planb

Beitragvon BloodyAngel » Di. 06.02.2007, 17:07

ich glaube beschissen ist das richtige wort... geschiet mir recht...
BloodyAngel

Beitragvon Lingenia » Di. 06.02.2007, 21:06

mir gehts nich so toll -.- ... das hab ich mir teilweise selbst zu zu schreiben, aber nya -.-

freu mich jetzt auf den Film Unter Mordverdacht - ich kämpfe um uns

Lin
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Di. 06.02.2007, 22:07

beschissen... richtig beschissen.... seelisch richtig scheiße (und neben bei kann ich dieses besch... hangelenk nicht mehr richtig bewegen -.-)

ich will nicht mehr, ich will einfach nicht mehr... ;_; ich kann noch nicht mal schneiden *heul* ich kann es einfahc nichtl.... ICH WILL ABER *noch mehr heul*
BloodyAngel

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 07.02.2007, 00:24

ich kabnn nicght mehr, es tut weh einfahc nur weh... *seit +über drei stunden fast durchgänging am heulen* ich kann einfach nciht mehr, wann ist es gen? wann hört es auf, es tut einfach nur noch weh... bitte hör auf mich zu quälen, ich wieß ich hab scheeiße gebaut aber ich kann nicht mehr bitte, es tut so unendlich dolle weh ;_;
BloodyAngel

Beitragvon MutedStoryteller » Mi. 07.02.2007, 00:37

PLANB hat geschrieben:Vorhin hatt ich eine unangenehme Situation. Da saß ich mit einer alleine im Zimmer. Sie sagt nichts. Ich trau mich auch nicht, mir fällt auch nix ein, was ich sagen könnte. Sehr unangenehm.

Das schönste mit wäre für mich neben einem Menschen zu sitzten un dichts zu sagen. Vileicht mal zulächeln, oder sich gegeneinadern lehen ka..
Es wäre so einfach wenn sich nicht alle immer verflichtet fühlen müssen etwas zu sagen. :roll:

Und wenn man doch was sagen will... Dan darf man^^ Oy das wäre toll!

(Träumen in der öffentlich keit ist überhaubt ein beschissenes Tabu unserer Gesellschaft.)
Zuletzt geändert von MutedStoryteller am Mi. 07.02.2007, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
MutedStoryteller

Beitragvon Lingenia » Mi. 07.02.2007, 00:38

nyjaaa, schweigen kann was schönes sein,
aber man muss auch zum schweigen den richtigen finden,
genauso wie zum reden,
ansonsten wirds meist unangenehm ;)

Lin
Lingenia

Beitragvon MutedStoryteller » Mi. 07.02.2007, 00:43

Ja aber nur weil man denkt man ist dem anderen eine Intaktion schuldig...
Idiotische Regel. Man kann ja kurz AUgenkotakt halten meinet wegen nach dem motto "Ist schon OK, ich bin nur garde woanders^^ oder will gar nichts sagen" :)
MutedStoryteller

Beitragvon Lingenia » Mi. 07.02.2007, 00:49

ja stimmt schon,
aber tatsache is, dass mit manchen Schweigen wesentlich angenehmer is als mit anderen :sceptic:

Lin
Lingenia

Beitragvon MutedStoryteller » Mi. 07.02.2007, 00:52

Ohne Frage!
MutedStoryteller

Beitragvon Lingenia » Mi. 07.02.2007, 05:50

ziemlich zittrig,
ziemlich kalt ... und ansonsten mäßig gut /=

Lin
Lingenia

Beitragvon SehnSucht » Mi. 07.02.2007, 08:39

-.-
toooll alles mach ich falsch
egal =|
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Mi. 07.02.2007, 09:27

was is denn los S?
Was machste falsch?

Alles? Ne ... das halt ich fürn gerücht!
Lass dich mal drücken!!!

Mir gehts wieder ganz gut,
leichte bauchschmerzen,starke rückenschmerzen, immer noch zittrig und schwindlig. Aber mir gehts gut. WIRKLICH (= !!! Zumindest psychisch ^^

Lin
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt