Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon BloodyAngel » Mi. 07.02.2007, 11:10

doch alles... ich bekomme wegen kleineigkeiten regelrechte wutausbrüche... (richten sich zum teil auch immer irgendwie gegen mich selbst) in letzter zeit ging es, ich versuch ja schon immer ruhig zu bleiben... mich irgendwie zu beruhigen... es zu unterdrücken... aber es klappt einfach nicht... der letzte war nicht der schlimmste, aber er hat den schlimmsten schaden in meiner freundschaft angerichtet.... er will nicht mal mehr mit mir reden ;_;
*schon wieder kurz vorm heulen*
ichweiß dass ich scheiße gebaut habe, aber ich halt das so auch nicht aus... *gestern über 4 stunden fast nur am heulen gewesen und jetzt schon wieder kurz davor*
hab auich keinen hunger mehr, gestern nur mittag ein wenig gegessen, und heute überhaupt nichts (soll auch so bleiben). konnt mich gestern in der schule auch nicht konzentrieren und überlege ob ich heute überhaupt hingehen soll... es reicht ein falscher gedanke, ein gedanke an ihn und ich heule fast oder ganz.. allein der tag gestern hat mich total alle gemacht und dabei weiß ich, dass ich für das was ich getan habe noch viel mehr schmerz und leid verdient hätte... (aus irgendeinem grund bringe ich es nicht über mich zu shneiden... es wäre ein ansatz einer gerechten strafe aber irgendwie schaffe ich es nciht, daher wird nicht mal dieser schmerz in mir betäubt... mit dem körperlichen schmerz kann ich leben, aber tut einfach nur so unendlich dolle weh *soch wieder am heulen*) ich kann nicht mehr, ich halt das so nciht aus ;_;
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » Do. 08.02.2007, 15:03

@ lin
danke ~zurückknuddel~

doch, aber was solls den intressierts noch nicht mal das was ich da gesagt(geschrieben) hab!!! (oder zuviel :roll: )

ergo ich mache falsch aber es bringt keine wirkung
man is das bescheuert

egal wahrscheinlich besser so

~fieeeps~ man heut abend kommt mein ex vorbei
~rumtiger~ was zieh ich an, welche cd einschmeißen wie begrüßen ~lachZ~ bin böde ich weiß

fotis sehn soooo süß aus (vorallem meins)

@ angel
:troest:
SehnSucht

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 09.02.2007, 00:35

meine fresse, was ist verdammt nochmal mit mir los? erst gehe ich fast hoch, dann breche ich total ein bin am heulen,. dann ganz nüchtern und jetzt heule ich wieder diesmal vor freude?
wahrscheinlich hat mich die angst, etwas zu verlieren da raus gezogen, dieses nüchterne nachdenken und dieses wirklich dran glauben, dass den weg, der sich im kopf gezeigt hat umsetz bar ist.... das er einiges retten kann... der glaube daran, dass es halten wird.. hat mich rausgeholt. der gedanke an dich
und jetzt hab ich gerade gelsen, dass ein bekannter (den ich nur übers internet kenne) endlich mal glück hat, es gibt doch noch gerechtigkeit auf dieser welt (vielleicht gibt mir das auch bei mir hoffnung, auch wenn es so ganz anders ist als meine situation) ... aber ich freu mich so unendlich vor ihn *tränen wegwisch* *würde gerade so gern mit irgedwem wirklich reden, hat den unendlichen drang irgendwen in den arm zu nehmen, freut sich so für den menschen*
ich weiß nicht wieso, aber ich schöpfe grad hoffnung für mich selbst, für uns. jetzt kann ich erstrecht nicht schlafen :P aber ich freu mich wirklich... und ich glaube dran, dass auch ich es schaffen aknn, dass auch ich es noch retten kann, dass auch ich mich ändern kann und es nicht kaputt geht
BloodyAngel

Beitragvon MutedStoryteller » Fr. 09.02.2007, 00:47

Nach so einer Achterbahn der gefühle musst du ganz schön fertig sein.
Aber schön das du auch mal glücksmomente erblickst...
Warts ab...
Du hast sicher auch welche mal aus "erster Hand".
Dann wenn du grad garnicht damit rechnest :wink:
MutedStoryteller

Beitragvon Lingenia » Fr. 09.02.2007, 01:15

ich hab so kopfweh >.< ...

und die 2 schmerztabletten scheinen es noch schlimmer gemacht zu haben -.- .... scheiß zeug -.-

ansonsten ... nya ... geht schon -.-

Lin
Lingenia

Beitragvon BloodyAngel » Fr. 09.02.2007, 01:56

doch wieder ein wenig eingebrochen, aber ich denke es geht jetzt, vielleicht kann ich jetzt uach ein enig schlafen (ich hätte mich heute nachmittag nicht hinlegen sollen -.-) sonst soweit ohen schneiden dieses mal raus gekommen, jetzt heißt es erstmal abwarten, wie sich das jetzt entwickelt... ob diese bergundtalfahrt aufhört... und ich glaub ich lasse den pc über nacht laufen, damit es nicht so unendlich ruhig ist, ich hoffe so einschlafen zu können. so jetzt probier ich das mit dem bett noch mal, euch wünsche ich gute nacht und es geht grad wirklich einigermaßen...
BloodyAngel

Beitragvon SehnSucht » Fr. 09.02.2007, 08:37

lol wusst doch er kommt net vorbei ^^

aber ich habs geschafft dadurch mein zimmer aufzuräumen =)

und meine freundin hat mich gestern richtig mit konfus gemacht ~lachZ~
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Fr. 09.02.2007, 13:41

mmmmmmmh,

ich bin noch so müde und heut gibts noch sooo viel zu tun -.- ...

ansonsten gehts mir ganz gut ... nya, das is vielleicht n bisschen gelogen -.-

Lin
Lingenia

Beitragvon planb » Fr. 09.02.2007, 18:55

Was hast du so alles zu tun?

Mir gehts immer noch ganz gut. Hab Bier, Kopfhörer auf und Computer an.
planb

Beitragvon Glühwürmchen » Fr. 09.02.2007, 19:09

Mir gehts grad voll supi! Ich weiß nicht warum, aber ich fühl mich einfach toll... Meine Woche war total scheiß und ich bin froh, dass sie vorbei ist. Im Moment hab ich so komische Phasen wo ich plötzlich anfange zu heulen :oops: . Ich wüsste gerne mal, woran das liegt! Naja, ich bin ja sowieso etwas komisch :D lol^^..... Aber ich finde die Momente, wo es einem gut geht, sollte man ausnutzen. Nur die Momente zählen!!! :wink:

Deshalb wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend!
Töller
Glühwürmchen

Beitragvon Lingenia » Fr. 09.02.2007, 19:54

@Töller, freut mich (=

@PLANB: plakate aufhängen, einkaufen, aufräumen, küche ...
nya, sooo viel wars etz auch nich ^^ ... aber das mit dem plakaten is zeitaufwendig -.-

Lin
Lingenia

Beitragvon Amon » Fr. 09.02.2007, 21:24

Plakate wofür?
Amon

Beitragvon Lingenia » Sa. 10.02.2007, 00:35

mmmh,

darf ich jetzt unauffällig werbung machen?

Hierfür:

Bild

die Tanzugrppe die da auftritt, ist super gut. Mein Bruder und seine Freundin tanzen auch mit, also wenn jemand aus der Gegend kommt: Es lohnt sich da vorbeizuschauen :sceptic:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mir gehts ... weiß nich ... nich so toll ... nya, eigentlich sogar nen bisschen mehr als nich so toll ... klinge? :?
Lingenia

Beitragvon MutedStoryteller » Sa. 10.02.2007, 02:08

Hierfür:

hmm schön geworden das Plakat. Leider komme ich ja nicht aus der gegend.... Häts mier gerne angesehen.
Das Plakat ist übrigens sehr ansprechend und übersichtlich! Aber eines: ist das nur auf dem Foto so oder kann man die gelbe schrift in der mitte auch sonst so schlecht erkennen. Zieh doch einen schwaruzen Balcken hinter der schrift oder einen Rand unten damit es gut lesabr ist.
Sieht aber schon sehr professional aus^^

mir gehts ... weiß nich ... nich so toll ... nya, eigentlich sogar nen bisschen mehr als nich so toll ... klinge?

Nö... mach lieber noch einen Spaziergang um block in der Kälte der Nacht.
MutedStoryteller

Beitragvon brokensoul » Sa. 10.02.2007, 02:13

Mir gehts ganz gut im Moment...hab nur kaum zeit ins INternet zu gehen..das nervt
brokensoul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt